onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Boris Neu 12.11.2007 Montag, 12. November 2007 18:43 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Die Stahlliste wurde immer von einer anderen Person erstellt und nur über die gleiche Plattform abgewickelt. Vielleicht ist diese Person ja verhindert oder abgesprungen und es wird Ersatz gesucht... Soweit ich ich mich erinnern kann kam der Steel Poll immer ein paar Wochen später. |
|||
Buster Neu 12.11.2007 Montag, 12. November 2007 21:50 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Aber genau die fehlt in der Hälfte der Wahlzettel. Ergo kann man folgern, dass diese Leute noch keine Stahlbahn gefahren sind; oder eben die andere Variante. ![]() |
|||
Boris Neu 12.11.2007 Montag, 12. November 2007 21:58 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Oder, dass sie den "Poll Helper" benutzen. Da muss man nämlich "Fav Steel" auch anklicken und das kann man vielleicht leicht übersehen oder nicht verstehen wenn man den Poll nicht kennt. Ist meine Vermutung. Kann natürlich auch sein, dass die alle keine Stahlachterbahnen bewerten wollen oder können ![]() |
|||
DragonKhan Neu 12.11.2007 Montag, 12. November 2007 23:54 | ||||
![]() Niederlande |
Oder es gibt Leute die lassen den einfach weg? Favorite Steel ist eh nur ein "Bonus" und daher unnötig. Ähnlich wie die "Ride Sensations" | |||
razibo Neu 13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 08:44 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Das sieht ein bestimmter deutscher Freizeitpark sicherlich ganz anders... ![]() |
|||
Boris Neu 13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 14:23 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Du verwechselst den Eintrag "Fav Steel" im Wood Poll mit dem Sieger des Steel Polls... ![]() Oder ist EGF demnächst zusätzlich die "beste Achterbahn * laut Internet Wood Coaster Poll"? ![]() |
|||
OnTheRun Neu 19.11.2007 Montag, 19. November 2007 00:23 | ||||
![]() Deutschland . HE |
||||
Sieghexe Neu 19.11.2007 Montag, 19. November 2007 00:37 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Habe auch mal mitgemacht ![]() Gruß sieghexe :O) |
|||
Springuin Neu 19.11.2007 Montag, 19. November 2007 13:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ahja, es geht wieder los: ![]() onride.de viewtopic.php |
|||
Paige Neu 19.11.2007 Montag, 19. November 2007 14:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Einmal meine:
Stampida kann ich - zum Glück - ja nur mit den alten Zügen beurteilen. |
|||
AugustVonPolen Neu 19.11.2007 Montag, 19. November 2007 23:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@Daniel Ich habe gedacht du hättest das verstanden ![]() So wie ich das sehe hast du mindestens neun Coaster aus deinem Poll NICHT gefahren. Wo ist der "TimHerreRufen-Button" wenn man ihn braucht? ![]() Gruss Auge |
|||
MF2001 Neu 20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 02:40 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich warte und stelle mal das Popcorn bereit ![]() Daniel, ich muss dir auch mal sagen, es mag ja schön sein, wenn einem die Bahnen da drüben auf Videos usw. sehr gut gefällt, dass man Selbige gerne auf den oberen Plätzen sieht, aber Regeln sind halt mal Regeln und die besagen, dass man die gevoteten Bahnen gefahren sein muss! Du verstößt gegen besagte Regel, mehr sag ich dazu aber nicht. Du urteilst ja auch nicht über die Fahrt von irgendeinem Breaker, den du nie gefahren bist. Aussehen zählt bei den Coaster Polls halt nicht... |
|||
Mat Neu 20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 14:01 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wer entdeckt den Logik-Fehler ? Hint: Das erste "y" sagt aus "Ja bin die Bahn (irgendwann) mal gefahren" das zweite "n" sagt aus "Bin die Bahn dieses Jahr (2007) NICHT gefahren" Das ist ne Leistung, eine Bahn VOR ihrem Bau gefahren zu sein ![]() Ich vertraue mal da drauf, dass Mitch solche unlogischen Einträge aus dem Poll löscht. Gruss Mat |
|||
Der Der Dongt Neu 20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 16:34 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Hoffentlich!
Es ist immer ärgerlich, wenn Leute meinen dass sie das Ergebnis verfälschen müssen. |
|||
DragonKhan Neu 20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 18:28 | ||||
![]() Niederlande |
Nein, macht er nicht, ausser er wird von der abstimmenden Person persönlich darum gebeten... | |||
The Knowledge Neu 21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 11:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es gibt ihn: In der Form der Katja-Salentin-PN-Automatik, denn wenn immer irgendein Vollhorst auf onride irgendeinen Mumpitz schreibt, bekomme ich eine PN von meiner liebsten Dürenerin. An dieser Stelle ein dickes "Danke!" an die Entzückende aus dem Kaff irgendwo bei Aachen. Aber in diesem Fall muss ich dich enttäuschen, Dennis. Denn ich kann mich nicht um jeden Dummfug kümmern. Diese Polls fand ich schon immer besch...eiden und ihre Ergebnisse zweifelhaft. Und über Geyer-Dani habe ich mich hier schon deutlich zu viel und zu oft aufgeregt. Der merkts nicht und wird es nie merken. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Grüße, Tim |
|||
multimueller Neu 21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 12:06 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Wieso das denn? Mitchs Kalkulationsschema ist doch von einer derart undurchschaubaren Komplexität, dass die Ergebnisse aussagekräftig sein müssen, denn kompliziert = gut. |
|||
The Knowledge Neu 21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 14:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weil es eben Leute wie Geyer-Dani gibt, die Coaster nach YouTube-Videos beurteilen. | |||
Prodigey Neu 22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 21:17 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Denke aber, dass diese nur einen ganz ganz ganz geringen Prozentsatz ausmachen. Fand die Ergebniss das Ergebniss des letzten Jahres z.B. eigentlich recht nochvollziehbar, wobei ich auch viele der weiter oben platzierten Bahnen auch nur von Videos, Bildern und Berichten kenne. | |||
OnTheRun Neu 24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 03:12 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich sag da zu nichts mehr...
Habt ihr echt nichts besseres zu tun als jemanden nieder zu machen... Spart euch eure blöden Kommentare, ich hab echt besseres zu tun, als von euch meine Fehler vorgehalten zu bekommen... ...und NEIN, ICH WILL DEN POLL NICHT VERFÄLSCHEN!!! |
|||
redunzelizer Neu 24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 07:04 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Und sowas ist immer noch offizieller onrider! Wann wird diese ignorante Kreatur endlich offiziell degradiert? Der Glaubwürdigkeit von onride könnte das durchaus gut tun... ![]() |
|||
JayJay Neu 24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 09:51 | ||||
![]() Jens Köln Deutschland . NW |
Tust du aber. Schließlich steht doch in der Anleitung, dass man nur die Coaster bewerten soll/darf, die man auch gefahren ist und offensichtlich hast du diese Regel "nicht so ganz" beachtet. Und mit schlechten Englischkenntnissen kannste dich da auch nicht rausreden, da du ja auch schon beim letzten Poll darauf hingewiesen worden bist, dass du da was falsch verstanden hast. ![]() |
|||
Uleyq Neu 24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 10:57 | ||||
Uleyq
Deutschland . NW |
Um mal weiter auf das Thema einzugehen:
habe auch abgestimmt, für mich ist Troy an 1, eindeutig. "Sogar" Colossos, der so hoch ist und ao viel Airtime bietet, ist für mich nicht vor Troy. Bin aber auch noch nicht gaaanz so viele "Woodys" gefahren, insgesamt 5, und die allesamt in der Nähe. ![]() Holzachterbahnen mögende Grüße Ulli |
|||
bigdaniel Neu 24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 18:22 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ich bin endlich auch mal zu meinem gekommen und an der Spitze hat sich was getan ![]() Troy Toverland NL,y,y,2 Tonnerre de Zeus Parc Asterix FR,y,y,3 Big Dipper Blackpool UK,y,n,4 Stampida Port Aventura ES,y,n,5 Robin Hood Walibi World NL,y,y,6 Colossos Heide Park DE,y,n,7 Megafobia Oakwood UK,y,n,8 Grand National Blackpool UK,y,n,9 Loup Garou Walibi Belgium BE,y,y,10 Falken Farup Sommerland DK,n,n,11 Rutschebanen Bakken DK,y,n,12 Balder Liseberg SE,y,y,13 Rutschebanen Tivoli Gardens DK,y,n,14 Roller Coaster Blackpool UK,y,n,15 Pegasus de Efteling NL,y,n,16 Anaconda Walygator Parc FR,y,y,17 Zipper Dipper Blackpool UK,y,n,18 Wild Mouse Blackpool UK,y,n,19 King Solomons Mines Pleasureland (S) UK,y,n,20 Hochschaubahn Prater Park AT,y,n,21 Tomahawk Port Aventura ES,y,n,22 The Bandit Movie Park DE,y,n,23 |
|||
Prodigey Neu 27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 15:02 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Dieser Satz ist genauso unsinnig wie dein Voting im Poll. Es gibt halt immer wieder Leute die ihre Fehler nicht einsehen. Schade... ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |