onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Frigga Neu 27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 15:08 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Eigentlich schon, aber irgendwie bringst du andere Menschen trotzdem dazu dies zu tun. Woran liegt das nur?? |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
OnTheRun Neu 01.12.2007 Samstag, 01. Dezember 2007 02:12 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Ja dann kauft euch nen Lolli...
Es reicht doch wenn mich einer auf etwas aufmerksam machen oder? Warum müssen dann gleich 15 Leute rumstochern? Ja, ich war im Toverland Ja ich habe das Prinzip nicht ganz kapiert und seid ihr jetzt glücklich und zufrieden? Naja, ich werde mich sowieso bissl distanzieren, hat auch private Gründe... |
DragonKhan Neu 01.12.2007 Samstag, 01. Dezember 2007 12:48 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Einmal drauf aufmerksam machen hat scheinbar ja nicht gerreicht...
Uns ist halt nicht ganz klar was an der Regel, dass man die Bahnen gefahren sein muss um mitzustimmen, so schwer zu kapieren ist. |
Warwas Neu 01.12.2007 Samstag, 01. Dezember 2007 12:51 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Musste auch nicht kapieren Björn und jetzt kommt mal wieder runter bzw. zum Thema.
Gruß Daniel |
DragonKhan Neu 07.12.2007 Freitag, 07. Dezember 2007 04:48 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Und hier die Ergebnisse:
ushsho.com woodrollercoasterpollresults2007.htm
|
Hurricane Neu 07.12.2007 Freitag, 07. Dezember 2007 10:11 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hab mir mal die Mühe gemacht, mein Ergebnis mit dem Gesamten gegenüberzustellen - man sieht schon deutliche Unterschiede ![]() Besonders hervor sticht m.M.: 1.Meine Affinität zu den Holzklassikern in Blackpool wird nicht so wirklich geteilt 2.Meine Antipathie zu Intamin-Woodies (naja sagen wir mal das nicht übermäßige mögen dieser Bahnen) wird ebenso wenig geteilt ![]() Colossos einen Silverstar aus Holz empfindende Grüße, Michael |
Frigga Neu 07.12.2007 Freitag, 07. Dezember 2007 10:47 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Michael tröste dich. Ich fand z.B. Grand National auch schöner als Colossos. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan Neu 07.12.2007 Freitag, 07. Dezember 2007 14:08 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Tja, hier streiten sich bekanntlicht die Geister. Man muss nur mal in den Theme Park Review Seiten lessen und man merkt dass dort vorallem gerade die Intamin Woodies geliebt werden (und was Robb gut findet findet auch der Rest vom Forum gut). Und von TPR kommen leider sehr viele Stimmen. Ich hab wie viele auch das Problem diese Bahnen einzuordnen. Einerseits sind es für mich keine richtigen Woodies da sie sich komplett anders fahren. Andererseits sind es natürlich Holzbahnen, dazu noch sehr gute. El Toro sieht richtig geil aus, aber ich wüsste wohl nicht wie ich die Bahn im Vergleich zu den anderen klassischeren Woodies vergleichen würde... Ich finde es schade dass Thundercoaster nicht höher liegt. ![]() |
MF2001 Neu 07.12.2007 Freitag, 07. Dezember 2007 15:30 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BW |
Dito, aber immerhin doch Troy auf dem Vierten, das tuts auch ![]() Und Balder nur auf Platz 5, da hat Robb wohl zu wenig Leute mobilisiert, oder die Bestechungsgelder waren zu niedrig ![]() |
DragonKhan Neu 07.12.2007 Freitag, 07. Dezember 2007 16:13 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Nö, diesmal hat man sich zu sehr auf El Toro konzentriert ![]() |
rcmania Neu 07.12.2007 Freitag, 07. Dezember 2007 16:24 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BB |
Mit Thunderhead liegt meines Erachtens eine sehr schöne Bahn auf dem dritten Platz, freut mich ![]() |
RTCfan Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 22:42 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Jetzt kann man auch die Stahlachterbahnen wählen!
Hier zur Abstimmung ushsho.com bestrollercoasterpoll.htm Und hier was vereinfacht. coasterfanatics.com |
DragonKhan Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 23:01 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Besser gesagt hier ushsho.com bestrollercoasterpoll.htm | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
RTCfan Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 23:09 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ups wie konnte das denn passieren? ![]() |
AugustVonPolen Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 02:11 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
So.
Mitgemacht und Abgestimmt: |
Hurricane Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 13:47 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Von einem Countologen hätte ich irgendwie mehr Achterbahnen erwartet ![]() Naja, die anderen werden wohl nicht in der Liste sein'ende Grüße, Michael |
AugustVonPolen Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 23:39 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Richtig. Da sind so Einige nicht bei.
Tarantula fehlt zb, die währe bei mir weit oben gewesen ![]() |
DragonKhan Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 23:50 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Tarantula ist dabei. Unter "Xtended sc2000/3000"
Lesst ihr das Zeug überhaupt?! Mir fällt sowieso auf, Auge, dass du all die "Favorites" weggelassen hast. Also folgende: Die haben schon ihren Sinn... |
AugustVonPolen Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 00:32 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Jetzt erkenn ich den Sinn auch, naja. ![]() Grüsse Auge |
DragonKhan Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 00:33 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Wenn es dir die Arbeit wert ist, mache die Liste neu und schreib Mitch. Sollte kein Problem sein... | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan Neu 19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 14:20 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
So, das ganze geht jetzt noch einen Tag lang. Hoffe ihr habt alle mitgemacht. Wenn nicht, dann macht das bitte noch! Selbst wenn ihr keine Zeit habt, macht wenigstens eure Top 10, dauert ja keine 5 Minuten! ![]() Hier nochmal die Links: Coaster Poll txt Datei "Klick Variante" Hier mal meine Top 20: |
Hurricane Neu 19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 18:15 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Uff, wat ein hartes Stück Arbeit!
Das waren mehr als 5 Minuten ![]() Hier mal meine Top 20: LG Michael |
nausea Neu 19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 21:32 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NI |
Top 20 ist gut, hier meine:
Gruß, Werner |
nuebelstar Neu 08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 22:32 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BW |
Die Ergebnisse sind da!
ushsho.com steelrollercoasterpollresults2007.htm EGF auf 2, hinter Superman. |
Sebbe Neu 09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 13:44 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Platz 3 ist ja mal eine echte Sensation. Noch nie von der Bahn gehört! ![]() |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |