onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Internetseiten von Achterbahnfirmen

Autor Nachricht Aktionen
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 18:50
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

ich habe in der Suchfunktion nichts über dieses Thema gefunden und ich bin mir auch nicht gant sicher, in welches Forum es gehört. Da es etwas mit Achterbahnen auf sich hat, schreibe ich den Thread in Achterbahnen.

Zur meiner ursprünglichen Frage:

Könntet ihr mir alle euch bekannten Internetseiten von Achterbahnfirmen nennen???

Ich kenne schon Intamin, Vekoma, Gerstlauer!! Ja, das sind so die bekanntesten, die ich kenne (Internetseiten).

Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe, danke im voraus!!

MfG HoPa
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 18:51
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mack-rides.com

Edit: schwarzkopf.coaster.net
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 19:01
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ich mal wissen möchte, ist ob B&M oder Giovanola eine HP hat.

Dann noch von Maurer u. Söhne der Link:
maurer-soehne.de

Gruß
Julian
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 19:13
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
B&M Hat soweit ich wieß, keine Homepage.

Eine Übersicht von Fahrgeschäfteherstellern (darunter müßten auch Achterbahnhersteller sein) bietet auch die Link-Sammlung von Ride-n-Rumors
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 19:33
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
JulianWas ich mal wissen möchte, ist ob B&M oder Giovanola eine HP hat.

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 12:48
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Auf dieser Site ist eine Auflistung von allen führenden Hersteller-Seiten. 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen