onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Schnarcher Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 11:49 | ||||
Schnarcher
Matthias Hörmeyer Deutschland |
rcdb.com canyon-blaster7.jpg
by rcdb.com!!!!! Könnte es da nicht komplikationen für die Luftwege geben???? Ich meine durch den Schmutz den der <Coaster macht??? |
|||
s.kko Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 12:07 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hä wie meinst du das?
Gruß Tim |
|||
Cybee Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 12:10 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Vieleicht haben die an jedem sitz ne kotz tüte ?
Dann gibts auch keinen Schmutz ! |
|||
Robert Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 12:11 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
??? Also was soll denn die Frage? Ein Coaster macht doch keinen Dreck falls du es nicht weißt. Und außerdem was für Komplikationen der Luftwege? Check ich nicht.
Ciao, Robert |
|||
FreeFallTowerFreak Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 12:19 | ||||
FreeFallTowerFreak
Kolumbien |
Checke auch gar gar nichts.... | |||
Lord Dreadnaught Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 13:39 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Welche Luftwege ? So hoch dass eine Bahn komplikationen für Luftwege ergeben könnte ist keine. Und außerdem sind Coaster auch ne ganz saubere Sache, das heißt sie machen auch keinen Schmutz. |
|||
Schnarcher Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 13:43 | ||||
Schnarcher
Hab das Gefühl, ihr versteht mich nicht:was muss in der Halle für eine schlechte Luft sein????Das ist wohl deutlicher. oder??? | |||
Corny Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 13:44 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Schlechte Luft, nur weil da eine Achterbahn drin ist? So langsam fange ich auch an, nix zu verstehen... | |||
Schnarcher Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 13:45 | ||||
Schnarcher
Oh man, is ja jetzt auch egal, ich liege falsch und damit hat sich die sache | |||
Markus Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 14:46 | ||||
Markus
Deutschland |
Achterbahnen machen keinerlei Abgase,da sie ja nur durch Schwerkraft funktionieren.Der Kettenlift funktioniert mit Elektromotoren.
War jetzt etwas klugscheißerisch,aber egal. |
|||
s.kko Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 16:07 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Wo ich mir sorgen mache ist vieleicht bei einer Vekoma bahn die lautstärke, aber sonst nicht's.
Gruß Tim |
|||
Silver-Star-Fan Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 17:40 | ||||
Silver-Star-Fan
Deutschland |
Ich kapiere nicht was du da mit der Frage bezwecken willst! | |||
))HELICOP(( Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 18:10 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
nur zur Info: Das Dingens steht in einem Hotel in Las Vegas und ist ein in eine künstliche Felsladschaft eingebettete Vekoma Standard-Corkscrew mit Doppel-Vertikallooping. Ist also nix, bei dem man furchtbar schnell spucken müsste. Abgesehen davon ist der ganze Komplex belüftet / klimatisiert. MfG ))HELICOP(( |
|||
Lord Dreadnaught Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 18:17 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Die Bahn ist weder von Vekoma noch eine Standart Looping Corkscrew, sondern eine Arrow Customized Corkscrew. Der Name der Bahn lautet übrigens Canyon Blaster und er steht im Adventuredom in Las Vegas. |
|||
SirDinn Neu 17.11.2003 Montag, 17. November 2003 11:24 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Hallo zusammen
Nunja, das Wort "customdesign" sollte man meiner Meinung nach bei diesem Coaster weglassen, auch wenn er bei rcdb so beschrieben wird. Im Grunde genommen ist die Bahn ein ganz normaler "standard double Loop-Corkscrew" Coaster in etwas modifizierter Form. Er unterscheidet sich zu dem "Original" nur darin das er ca. 30m Schienenlänge weniger hat. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Tejay Neu 17.11.2003 Montag, 17. November 2003 11:38 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Edit durch Mod:
Ich habe lange gebraucht, um daraus eine einigermassen sinnvolle Überschrift zu machen. |
|||
Desaster Neu 17.11.2003 Montag, 17. November 2003 11:48 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moin Schnarcher,
nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber dieser Thread hier ist genauso wirr wie Dein Thread über die Borgloher Kirmes, den hat auch keiner so wirklich verstanden. Und immer, wenn wir nicht verstehen, was Du von uns willst, machst Du einen Rückzieher a la " Ist ja jetzt auch egal, ich hab Unrecht und fertig " . Finde ich persönlich ein wenig albern. Erkläre uns doch einfach vernünftig, was Du uns mit diesem Thread sagen möchtest und dann können wir darüber gerne weiter diskutieren. Gruss Desaster |
|||
Schnarcher Neu 17.11.2003 Montag, 17. November 2003 15:39 | ||||
Schnarcher
Also, ich meine, dass es in diesem Adventuredome doch wohl ziemlich stickig und laut ist, zumal dort mach meinem Wissen auch noch ein zweiter Coaster steht!!!!!!!!
Verstanden |
|||
Desaster Neu 17.11.2003 Montag, 17. November 2003 15:48 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Na das hört sich doch schon ein wenig anders an Also das es im Inneren laut ist, darüber kann man sich bestimmt unterhalten, wobei ich dazu nichts sagen kann, da ich es leider noch nicht live erleben durfte. Aber ich verstehe immer noch nicht, warum es im Inneren stickig sein soll aufgrund der Coaster. Die haben doch keinen Dieselantrieb oder irgendwas anderes, das die Luft verpesten könnte. Gruss Desaster |
|||
Lorenz Neu 17.11.2003 Montag, 17. November 2003 15:55 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Wenn Achterbahnen stinken oder die Luft verschmutzen würden, gäbe es ja überhaupt keine Indoor-Achterbahnen auf der Welt. Und dass es welche gibt, sieht man ja allein schon am Canyon Blaster (*Eurosat-mal-ganz-aussen-vor-lass* )! eurosatfan |
|||
Desaster Neu 17.11.2003 Montag, 17. November 2003 16:00 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Das ist ja die ganze Zeit mein Reden und deswegen würde mich ja auch brennend interessieren, wie Schnarcher darauf kommt, dass es bedingt durch einen Coaster in der Halle stickig ist, ich verstehs auch nicht.
Gruss Desaster |
|||
Lord Dreadnaught Neu 17.11.2003 Montag, 17. November 2003 16:04 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Bezüglich der Lautstärke innerhalb des Adventuredoms kann nur sagen dass der Canyon Blaster durch seine geringe Größe ja nicht unbedingt die lauteste Bahn ist. Und soweit ich dass auf den Bildern erkennen kann dämmen die künstlichen Berge den Geräuschpegel an manchen Stellen ja auch ein wenig. | |||
muhcob Neu 17.11.2003 Montag, 17. November 2003 19:31 | ||||
muhcob
Diana Deutschland |
ICh finde aber ach, dass achterbahnen stienken. Der tempel im phantasialand ist ja ein gutes beispiel.
Noch schlimer find ich aber gesterbahnen wie die geisterricha, da stingt es noch mehr, weil die ja auch langsahmer fährt. Gruss Muhcob |
|||
Wursthaut Neu 17.11.2003 Montag, 17. November 2003 19:32 | ||||
Wursthaut
Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Hi, im Temple of the Nighthawk im Phantasialand ist die Luft, besonders an vollen Tagen auch recht stickig. Ich denke, dass es daran liegt, weil da soviele Menschen täglich durchfahren. Gruss Wursthaut |
|||
Thunderstorm Neu 17.11.2003 Montag, 17. November 2003 19:38 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Was ja besonders schön ist wenn jetz jemand kotzt und das fällt auf den Boden der Halle
Dann mufft es aber |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |