onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ist Eraser ein Nachbau?

Autor Nachricht Aktionen
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 15:23
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Eraser ist doch ein Nachbau von Limit und die in Six Flags Hängende Achterbahn ich finde das abgeguckt. S S S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 15:26
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bobiEraser ist doch ein Nachbau von Limit und die in Six Flags Hängende Achterbahn ich finde das abgeguckt. S S S

Mein lieber Bobi,

einen " Nachbau " kannst Du Eraser nicht nennen, es ist halt ein Standartprodukt der Firma Vekoma mit dem Namen SLC. Diese Bahn wird serienmäßig produziert und halt an die Parks geliefert, die einen haben möchten. Von daher ist es kein " Nachbau" sondern einfach nur ein Produkt einer Firma, das weltweit verkauft wird.

Gruss

Desaster
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 15:28
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Willst du damit sagen dass du Eraser gut findest? S

Wie findet ihr Eraser sagt eure Meinung. S
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 15:28
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Muah! Der Golf hier unten vor meinem Büro ist auch ein Nachbau musste ich gerade feststellen. Da fahren doch tatsächlich noch mehr von rum! Frech' sowas! S (duck) 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 15:31
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bobiWillst du damit sagen dass du Eraser gut findest? S

Wie findet ihr Eraser sagt eure Meinung. S

Wo bitte entnimmst Du meiner Aussage, dass ich Eraser gut finde ? S

Ich habe Dir nur ein Statement zu Deiner " Nachbauten " Aussage gegeben.

Gruss

Desaster
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 15:35
Chris Winters

Deutschland
Es hört sich nur so an Verstehst du S 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 16:08
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
SLC's gibt es mehr als 30 Stück auf der Welt, wenn du mehr darüber erfahren willst empfehle ich dir mal den Suchbegriff "SLC" in die Suchmaske dieses Forums einzugeben, oder dir mal folgende Seite anzuschauen: rcdb.com installationresult.htm 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 16:54
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Bobi,

habe mal wieder etwas an deiner Überschrift gefeilt (Eine Frage daraus gemacht.). Falls du Meinungen zu Eraser lesen möchtest, empfehle ich dir diesen Thread:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 19:29
Chris Winters

Deutschland
Ok Danke S S S

Wenn ihr was neues wisst kännt ihr ja hier in das Forum schreiben
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 21:04
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Etwas neues? Was genau willst du den wissen? 0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 21:18
Chris Winters

Deutschland
Wann ERaser zu hat oder wenn sie wieder reperaturen vornemmen und was sie vornemmen. S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 21:35
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Dieser Thread ist doch voll der Schwachsinn S
Überhaupt so einen Mist zu behaupten S wenn man sich nicht auskennt.
Man sollte erst folgendes tuhen
Fremdbild
Quelle: hosting.piscali.de Coastermaniac-Avatar.gif

Greetz Coastermaniac S
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2004 Samstag, 24. Januar 2004 10:15
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Morgen ihr Luscheeeeeeen! S

Wieso soll der Thread schwachsinnig sein? Nicht jeder kennt sich mit Coasters gut aus, und nicht jeder kann wissen dass Vekoma insgesamt schon über 30 SLC's gebaut hat. Bobi ist ja neu hier und er kann noch eine Menge lernen. Aber da ich denke dass die Frage inzwischen beantowortet ist, können wir ja auch mit jeglichen weiteren Diskussionen aufhören.
Bitte meinen Post nicht falsch verstehen, ich wollte keinen persönlich angreifen.

Ciao,
Robert
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen