onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ostchien Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 20:52 | ||||
![]() Deutschland . BE |
![]() Was meint ihr? |
|||
Markus Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 21:07 | ||||
Markus
Deutschland |
Tja,war ja fast zu erwarten.
Im Fernsehen genauso:Erst kam dieTalkshow-,dann die Gerichtsshow- und dann die Kommissarsendungs-Welle. Wenn etwas gut läuft,wird es halt nachgemacht. Und da man Rocketcoaster sehr flexibel bauen kann,ist er für fast jeden Park eine Überlegung Wert. Man kann ihn klein und kurz bauen (Liseberg), oder aber flach und kurvenreich(Alton Towers), oder aber riesig und mit einfachem Layout(Six Flags und Cedar Point) |
|||
Shockie Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 22:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo,
ich denke schon das "Rocket Coaster" von Intamin zur Zeit in der Mode sind. Mich persönlich stört das allerdings nicht - Vielleicht schwappt ja einer zu uns nach Deutschland ![]() Off Topic: Gehört der Thread nicht ins Achterbahn Forum? Hat wenig mit "Kennenlernen & Co" zu tun, meinst Du nicht auch ![]() Liebe Grüße, Alex |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 22:23 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Nuja, is' doch irgendwie offensichtlich, oder? ![]() Ein Rocket Coaster in Deutschland fehlt auf jeden Fall noch irgendwo. Solange kein "Wuuuuusch-Hoch-Runter-Ende" Müll - immer her damit! |
|||
Diddi Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 14:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
naja, is doch immer so wenn neue sachen rauskommen oder? ![]() aber mich störts nich. schliesslich gibts auch ne millionen b&m inverter. |
|||
Markus Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 14:22 | ||||
Markus
Deutschland |
[quote="nouseforaname]
gibts auch ne millionen b&m inverter.[/quote] Aber keinen davon in good old Germany.*heul* |
|||
Da Matze Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 14:35 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Deutschland ist wie imemr hinterher, ich denke auch nciht dass so schnell ein Inverter oder ein Rocket Coaster nach Deutschland kommt, Mfg Da Matze |
|||
Dragster Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 14:48 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Stimmt, Deutschland ist mit Loopingcoastern wirklich hinterher, aber das "Rocket Coaster Zeitalter" hat gerade erst begonnen und die Bahnen sind erste seit diesem Jahr nach Europa gekommen. Da ist es noch zu früh um zu sagen, dass Deutschland hinterher ist. Aber hey, wir haben die drei größten Bahnen Europas und dazu die schnellsten. Klar kann man sich nicht ewig darauf ausruhen. Ein guter Loopingcoaster (Sky Wheel mit allen Ausbaustufen) und vielleicht sogar ein (kleiner) Rocket Coaster werden mit der zeit bestimmt auch noch kommen. |
|||
BigAndy Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 15:19 | ||||
![]() Andreas Bastian Perl Deutschland . SL |
Denke es ist vielleicht auch so dass wenn die Leute im Fernsehn TTD als größte und schnellste Achterbahnder Welt sehen und dann denken "Mit sowas will ich auch fahren". Und wenn dann hier in Europa in einem Park ein Coaster steht der Ähnlichkeit hat mit den großen "Vorbildern" in Amerika dann wollen da schon mehrere Leute damit fahren. Und so bauen halt viele Parks einen Rocket Coaster. | |||
ostchien Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 15:25 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Nein glaube ich eher nicht ich denke das besonders wir "Freaks" dann sehr heiß darauf wären mit diesem Coaster zu fahren. Außerdem Sowas extremes wie TTD oder Kingda ka wirds hier sowieso nicht geben da meines wissens nach nur bis max 80m hoch gebaut werden darf was Achterbahnen angeht oder liege ich da falsch?!? |
|||
Wuze Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 22:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi zusammen!
Ich denke wri in Deutschland hinken nur 7 Jahre im Durchschnitt hinterher. Also ungefähr so wie doe Politik, is doch normal. Alles wird zu uns kommen, aber wie ich schätze mit 5 bis 7 Jahren Verspätung. Was kommt den im Durchschnitt raus zwischen der Ersten B&M Hypercoaster und der ersten in DEU? In Vergleich mit Vekoma Hypercoaster und Deu? Aber Leute, wir haben auch Trends eingeleitet, wie z.B. spinningcoaster (siehe Phl) oder Bobcoaster (EP). Die ersten werden die letzten sein und die letzten die ersten. Wuze. |
|||
Warwas Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 22:25 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Nabend zusammen
Zum dem hab ich auch was bei Coastersandmore gelesen unzwar folgendes: Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
mülla Neu 14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 21:35 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Oh ja, und das ist mal zur abwechslung ein Trend den ich nur begrüße =) | |||
Tejay Neu 24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 11:19 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Duane Marden, der Kopf hinter rcdb.com , hat sich auch einmal mit dem Thema "Launch Coaster" und deren Entwicklung beschäftigt.
Fun World Magazine, Juli 2003 funworldmagazine.com 3_2_1_Launch!.html Inklusive einer Übersicht über Launch Coaster bis 2003 |
|||
Nordlicht Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 21:37 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Also nach folgender Angabe würde ich mal sagen: JA! Rocketcoaster sind im Trend.
Z.b. darf der Thorpe Park nächstes jahr einen Rocketcoaster willkommen heißen. Das wäre dann schon Rocketcoaster Nummer 2 in England und der dritte Europas. Naja, wollen wir mal schauen was drauß wird. Gruß Daniel |
|||
geforcefan Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 21:44 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Hoffentlich etwas ohne einen Typischen Top Hat. Ich hoffe mal etwas wie Rita oder So. |
|||
Maxximum Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 21:47 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Der Rocket Coaster im Thorpe Park wird wohl der allerschleste sein, wenn er so sein wird, wies auf dn Skizzen war...
genau das selbe Layout wir KingdaKa im Kleine, einfach nur einfalllslos aber ich hoffe mal, das es sich noch ändern wird... Gruss, maximum |
|||
geforcefan Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 21:49 | ||||
geforcefan
Wo finde ich eine Skizze? |
|||
Warwas Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 21:51 | ||||
Blackpool wird ja wahrscheinlich auch noch einen für 2006 Bauen.
Irgendwo hab ich auch infos darüber gelesen. Ich suche mal und poste dann. Gruß Warwas Edit: jetzt wirds für 2007 sein Gruß Daniel |
|||
Maxi Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 21:51 | ||||
![]() GB |
Guckst du hier! |
|||
geforcefan Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 21:56 | ||||
geforcefan
Och ne, nicht schon wieder eine Niete. Das sieht so sch**ße aus. Haben die Typen kein Geld, oder haben die keine Ideen? |
|||
Warwas Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 21:58 | ||||
Hier paar wenige infos zu den beiden Coasters.
Relativ unten gucken coasterforce.com new.php Gruß Gruß Daniel |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |