onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Italian Job Turbo Coaster @ Paramount's Kings Dominion

Autor Nachricht Aktionen
Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 18:57
Avatar von Klapepu Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mo

Deutschland . NW
HeyHo

Mich würde einmal interessieren, wie weit die Arbeiten an der Achterbahn "Italian Job Turbo Coaster" vorangeschritten sind.
Die Bahn soll dieses Jahr eröffnet werde, jedoch findet man unter rcdb.com nur diese Bilder:

rcdb.com id3302.htm

Und unter Google lässt sich auch nichts ausfindig machen...
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

MfG Klapepu
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 19:28
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Moritz
Ich weiß nicht was du hast?
Ich hab bei google auf der 1 Seite das Hier gefunden:
coaster-net.com ijtcpkd.php
ultimaterollercoaster.com italianjob_pkd.shtml
database.thrillnetwork.com the_italian_job_turbo_coaster.html
Gegoogelte grüße
erik
0 gefällt das
Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 20:36
Avatar von Klapepu Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mo

Deutschland . NW
Danke Danke,

ich hätte jetzt gedacht, dass da schon mehr passiert ist. Aber von nem Coaster ist ja so gut wie noch garnichts zu erkennen.

MfG Klapepu
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 01:15
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Die Bahn wird wohl bald eröffnen denn es existieren schon Videos von den Testfahrten, allerdings bei Nacht... 0 gefällt das
Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 11:38
Mo

Deutschland . NW
Gibt es denn dann nicht auch aktuellere Fotos von der Bahn??

MfG Klapepu
0 gefällt das
Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 15:28
Mo

Deutschland . NW
Ich hab noch einmal gesucht, und....gefunden! Bildwer von 10. 4. 2006 : screamscape.com paramount_s_kings_dominion.htm

Also das wird ein Coaster der superlative. Ich denke mal von den Effekten her kann man die Bahn mit Cop Car Chase, zu seinen besten Zeiten, vergleichen!

MfG Klapepu
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 15:47
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Da es meine ich schon 2 Bahnen mit identischem Layout gibt (kann sein dass ich mich irre) ist der Bau wohl relativ uninteressant. 0 gefällt das
Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 15:54
Mo

Deutschland . NW
Also der Bau einer solchen Achterbahn ist mehr als nur interessant...
Welche Bahnen meinst du, deren Layout das selbe ist?

MfGKlapepu
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 16:28
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Vielleicht die anderen beiden Stunt Jobs, die alles andere als superlativ sein sollen? 0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 16:34
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Genau die mein ich. Warum soll man sich um den Klon noch groß kümmern? 0 gefällt das
Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 19:07
Mo

Deutschland . NW
JOJO. Ihr habt ja recht, aber ich wusste garnicht, dass es die Bahn schon in 2-facher Ausführung gibt.

Weiss einer von Euch, ob es ein Onridevideo gitb?? Wenn ja, dann setzt es doch bitte mal rein!

Egal von welcher der 3 Bahnen S

MfG Klapepu
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen