onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Jetzt Kabel 1: Abenteuer Ferne; Achterbahn auf dem Kopf. . .

Autor Nachricht Aktionen
footlocker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 18:55
footlocker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hab´s gerad in der Vorschau gesehen, also wer mehr wissen will, nu umschalten!

Gruß

P.S.: Isses hier richtig?!
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 19:08
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nun ja, es war ganz nett. Aber S&S Powers kam in dem Beitrag eher wie ein kleines Team aus Hobbybastlern rüber, oder kam nur mir das so vor? 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 19:10
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habs gesehn aber durch zufall!!
Hier ein link:
kabel1.de index.php

Mit freundlichen Grüßen

Tobi
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 19:18
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja war ganz nett.
Lord Dreadnaught
Nun ja, es war ganz nett. Aber S&S Powers kam in dem Beitrag eher wie ein kleines Team aus Hobbybastlern rüber, oder kam nur mir das so vor?

Ja kam echt so rüber.
Aber ich finde das ist keine Achterbahn mehr.
Eine Achterbahn sollte flüsig laufen und nicht immerabgebremst werden.

Gruß Tim
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 19:26
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich fand den Beitrag ganz interessant.
Lord DreadnaughtNun ja, es war ganz nett. Aber S&S Powers kam in dem Beitrag eher wie ein kleines Team aus Hobbybastlern rüber, oder kam nur mir das so vor?
Mir kam's ein bisschen so vor. S

Für die 28 Meter hohe Bahn musste das Konstruktions-Team völlig neuartige Waggons und Sitze konzipieren, um die Schwerkraft auszutricksen.
Text: Kabel1

Aha, was gibt es denn da so besonderes an der Schwerkraft auszutricksen?

Jedenfalls sieht die Bahn sehr interessant aus.

Wer nochmal den Thread zur Bahn anschauen will, der klickthier.

Last but not least:Vielen Dank für den TV-Tipp! S

eurosatfan
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2004 Montag, 16. Februar 2004 16:39
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen

Hab den Bericht gestern zufällig gesehen.
Nunja, als Inovation mag ich diesen Coaster nun nicht bezeichnen.
Sah ja auch nicht gerade rasant aus, die Fahrt, wenn ich ehrlich bin. Außerdem ist die Fahrt auch nicht sehr Abwechslungsreich. Sah teilweise aus vom Streckenverlauf wie eine "Wilde Maus" halt nur um 180 Grad gedreht. Ich schätze mal das Konzept spricht wohl für eher kleinere Parks die sich halt extreme Investitionen nicht leisten können um Besucher anzulocken. Obwohl dieser Coaster bestimmt auch nicht billig sein wird.
Ob die Rechnung dann aufgeht bleibt abzuwarten.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2004 Montag, 16. Februar 2004 17:25
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
SirDinnHallo zusammen

Hab den Bericht gestern zufällig gesehen.
Nunja, als Inovation mag ich diesen Coaster nun nicht bezeichnen.
Sah ja auch nicht gerade rasant aus, die Fahrt, wenn ich ehrlich bin. Außerdem ist die Fahrt auch nicht sehr Abwechslungsreich. Sah teilweise aus vom Streckenverlauf wie eine "Wilde Maus" halt nur um 180 Grad gedreht. Ich schätze mal das Konzept spricht wohl für eher kleinere Parks die sich halt extreme Investitionen nicht leisten können um Besucher anzulocken. Obwohl dieser Coaster bestimmt auch nicht billig sein wird.
Ob die Rechnung dann aufgeht bleibt abzuwarten.

mfg
SirDinn

Es war von einem Preis von 2 Mio. die Rede, ob das stimmt weiß ich allerdings nicht.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen