onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Zoid Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 17:28 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Hab da gerade etwas in der Werbung gesehn!! ![]() Von K'nex.. ![]() Quelle: familyfun.knex.com 63166m.jpg oder.. ![]() Quelle: familyfun.knex.com 63166m2.jpg Link: familyfun.knex.com rippinrocket.php Auch ein Ferris Wheel: familyfun.knex.com musical_ferris.php Looping Bahn: familyfun.knex.com serpent.php Oder sowas: familyfun.knex.com storm_mountain.php Oder vieles Zusammen: familyfun.knex.com super_amusement_park.php ![]() Sieht mal genial aus finde ich.. ![]() |
|||
KloBoBBerLe Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 19:04 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Alt! ![]() Da gibt es doch schon den TTD, X, und etliche andere Bahnen von! Ich weiss gerade nur die Links nimmer auswendig... ![]() |
|||
Space Gladiator Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 19:14 | ||||
![]() Deutschland . NI |
ich will den Link von X *gier*
Nette Grüße |
|||
KloBoBBerLe Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 19:52 | ||||
Najaa, das war allerdings auch nur der Streckenverlauf, die 4-D-Funktion hatte natürlich nicht funktioniert! |
|||
Maxximum Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 20:08 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Hi@all,
hab auch schon ein Video von X gesehn und ich muss noch sagen, dass KloBoBBerle nicht hat, daenn die Rotation bei X funktioniert! Jedoch ist bei einer Fahrt zu sehn, wie der Wagen aus den Schienen fliegt ![]() Sonst gibt's auch noch eins von Déjà Vu und Xcellerator, weiss aber leider den Link net mehr |
|||
KloBoBBerLe Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 20:09 | ||||
LOL, echt? ![]() Auf den Bildern sah es so aus als ob kein 4-D-Effekt dabei war... |
|||
Küppi Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 20:55 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Aber K'nex ist einfach ein super kultiges Spielzeug ... Mein Bruder hat davon früher ganz viel bekommen ... Und wer hat damit gebaut ??? Ich natürlich ![]() ![]() mfg Küppi PS: Die Links würde ich mir auch gerne mal ansehen ... |
|||
Maxximum Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 20:57 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
hier gibt's Fotos von X und Déjà Vu
hier ist noch ein einfaches Modell auch hier sind einige Modelle und hier sind zwei super Modelle das hier ist meine Lieblingseite, was K'nex angeht auf dieser Seite gibt's auch viele gute Videos hier gibt's auch Videos hoffe, dass ich geholfen habe ![]() |
|||
Küppi Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 21:01 | ||||
super ... thx ... das ging schnell ![]() mfg Küppi |
|||
coasterfan2 Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 21:23 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
Hab ich gesehen soll glasuabe ich drei teile geben. | |||
Space Gladiator Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 21:31 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Danke für die ganzen tollen Links. Ich glaub ich lege mir demnächst auch mal sowas an
Nette Grüße |
|||
Küppi Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 21:41 | ||||
Boah ... der Junge ist ja ma krass ... baut sich ma eben so'n paar geile Achterbahnmodelle ... Und sogar nen Shuttle ... meine Güte .... *staun* *APPLAUS* |
|||
Zoid Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 11:29 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Oh habe das gestern dass erste mal gesehn.. habe auch nichts im Forum darüber gefunden..
aber.. Danke für die Links!! ![]() Edit: Boa..! knexcoasters.com coasters_topthrilldragster_cp2.htm Ich hätte auch gern nen Top Thrill Dragster in meine Garten! ![]() |
|||
Frossi Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 14:46 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich hab auch mal so ne Bahn versucht zu bauen, aber so gut sahs auch net aus ![]() |
|||
DerQuast Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 14:49 | ||||
![]() Christian Kalweit Kassel Deutschland . HE |
komisch die achterbahn die ich von k´nex habe ist garnicht dabei. ich habe die wo nur ein einzelner wagen fährt und man den über einen zuglift (per hand oder mit baterie) hoch zieht der dann die sturtz fahrt macht und dann durch nen looping noch ne kurve glaube ich (schon seit jahren nicht mehr aufgebaut). halt noch nen bisschen fahrt und dann bleibt sie stehen. ![]() wie gesagt ist aber nur ein wagen. und ist schon richtig alt habe ich glaube ich mal vor 8 jahren zum geb. geschenkt bekommen |
|||
Frossi Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 14:54 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Die hab ich auch!!!
Das ist aber so ein kleiner "Jeep", sieht zumindest so aus. Bei mir bleibt die Bahn immer nach der Kurve im Loop stehen. |
|||
ForceMaster Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 20:34 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
![]() ![]() Wie viel kostet denn das Set? Mein Bruder wills nämlich auch schon haben... |
|||
DragonKhan Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 21:45 | ||||
![]() Niederlande |
Du hast das Teil: ![]() Quelle: acsupplyco.com 79305lg.jpg Kann man natuerlich auch ausbauen: ![]() LINK Das von euch angesprochene Model ist der nachvolger von dem teil hier: ![]() Quelle: kitesandotherdelights.com Knex_Coaster.jpg Das neue ist halt mit Launch, das aeltere mit Kette, aber beide lassen sich gut kombinieren. Was meine Meinung dazu angeht (die ihr eh net wissen wollt), ich mag die Dinger net so. Was wahrscheinlich einfach daran liegt dass ich Knex nicht so mag. Bin halt grosser Lego Fan was einfach mehr Kreativitaet zulaesst. Aber dass tut nichts zur Sache. Fuer Achterbahaehnliche Figuren hab ich folgendes Speilzeug was mir einfach mehr Figuren erlaubt als Knex, auch wen es nur Kugeln sind: onride.de viewtopic.php Ausserdem is det deutlich billiger ![]() |
|||
5dave Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 23:17 | ||||
![]() David Österreich . St |
Wo kann man K'nex Coaster bestellen?
In Europa geht da nix, oder? Auf Amazon hab' ich nix gefunden! mfg |
|||
Christopher Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 23:20 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Nach meinen Informationen gibt es Knex noch bei Toys "R" us, oder wie man das schreibt!
Sonst nicht mehr in Deutschland. |
|||
5dave Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 23:53 | ||||
![]() David Österreich . St |
Ich hab mal auf der Toys'R'us Homepage geschaut, aber leider nix gefunden... Nur 3 Produkte.
Gibt es K'NEX überhaupt noch in Europa? mfg |
|||
DerQuast Neu 10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 14:26 | ||||
![]() Christian Kalweit Kassel Deutschland . HE |
ja danke @DragonKhan
genau die habe ich. @frossi das problem hatte ich auch. bis meine mum festgestellt hat das ich ein paar teile vertauscht habe. dann ging es das er bis zum lift gefahren ist. |
|||
Zoid Neu 10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 14:46 | ||||
![]() Deutschland . SL |
myToys.de
Da hab ich es gesehn. |
|||
Zero-G Neu 10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 15:10 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
oder
hier oder hier oder hier |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |