onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

K'nex Coaster

Autor Nachricht Aktionen
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 17:28
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hab da gerade etwas in der Werbung gesehn!! S

Von K'nex..

Fremdbild
Quelle: familyfun.knex.com 63166m.jpg

oder..

Fremdbild
Quelle: familyfun.knex.com 63166m2.jpg

Link: familyfun.knex.com rippinrocket.php

Auch ein Ferris Wheel: familyfun.knex.com musical_ferris.php

Looping Bahn: familyfun.knex.com serpent.php

Oder sowas: familyfun.knex.com storm_mountain.php

Oder vieles Zusammen: familyfun.knex.com super_amusement_park.php

S !!

Sieht mal genial aus finde ich.. S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 19:04
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Alt! S

Da gibt es doch schon den TTD, X, und etliche andere Bahnen von!

Ich weiss gerade nur die Links nimmer auswendig... S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 19:14
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
ich will den Link von X *gier*

Nette Grüße
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 19:52
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Space Gladiatorich will den Link von X *gier*

Najaa, das war allerdings auch nur der Streckenverlauf, die 4-D-Funktion hatte natürlich nicht funktioniert!
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 20:08
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hi@all,

hab auch schon ein Video von X gesehn und ich muss noch sagen, dass KloBoBBerle nicht hat, daenn die Rotation bei X funktioniert! Jedoch ist bei einer Fahrt zu sehn, wie der Wagen aus den Schienen fliegt S

Sonst gibt's auch noch eins von Déjà Vu und Xcellerator, weiss aber leider den Link net mehr
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 20:09
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
MaxximumHi@all,

hab auch schon ein Video von X gesehn und ich muss noch sagen, dass KloBoBBerle nicht hat, daenn die Rotation bei X funktioniert! Jedoch ist bei einer Fahrt zu sehn, wie der Wagen aus den Schienen fliegt S

Sonst gibt's auch noch eins von Déjà Vu und Xcellerator, weiss aber leider den Link net mehr

LOL, echt? S

Auf den Bildern sah es so aus als ob kein 4-D-Effekt dabei war...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 20:55
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Aber K'nex ist einfach ein super kultiges Spielzeug ... Mein Bruder hat davon früher ganz viel bekommen ... Und wer hat damit gebaut ??? Ich natürlich S ... n Riesenrad usw. S

mfg Küppi

PS: Die Links würde ich mir auch gerne mal ansehen ...
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 20:57
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
hier gibt's Fotos von X und Déjà Vu
hier ist noch ein einfaches Modell
auch hier sind einige Modelle
und hier sind zwei super Modelle
das hier ist meine Lieblingseite, was K'nex angeht
auf dieser Seite gibt's auch viele gute Videos
hier gibt's auch Videos

hoffe, dass ich geholfen habe S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 21:01
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Maxximumhier gibt's Fotos von X und Déjà Vu
hier ist noch ein einfaches Modell
auch hier sind einige Modelle
und hier sind zwei super Modelle
das hier ist meine Lieblingseite, was K'nex angeht
auf dieser Seite gibt's auch viele gute Videos
hier gibt's auch Videos

hoffe, dass ich geholfen habe S

super ... thx ... das ging schnell S

mfg Küppi
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 21:23
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Hab ich gesehen soll glasuabe ich drei teile geben. 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 21:31
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Danke für die ganzen tollen Links. Ich glaub ich lege mir demnächst auch mal sowas an

Nette Grüße
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 21:41
Christian Küppers

Deutschland . NW
Maxximumauch hier sind einige Modelle

Boah ... der Junge ist ja ma krass ... baut sich ma eben so'n paar geile Achterbahnmodelle ... Und sogar nen Shuttle ... meine Güte .... *staun* *APPLAUS*
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 11:29
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Oh habe das gestern dass erste mal gesehn.. habe auch nichts im Forum darüber gefunden..

aber.. Danke für die Links!! S

Edit: Boa..!

knexcoasters.com coasters_topthrilldragster_cp2.htm

Ich hätte auch gern nen Top Thrill Dragster in meine Garten! S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 14:46
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich hab auch mal so ne Bahn versucht zu bauen, aber so gut sahs auch net aus S . 0 gefällt das
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 14:49
Avatar von DerQuast DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
komisch die achterbahn die ich von k´nex habe ist garnicht dabei. ich habe die wo nur ein einzelner wagen fährt und man den über einen zuglift (per hand oder mit baterie) hoch zieht der dann die sturtz fahrt macht und dann durch nen looping noch ne kurve glaube ich (schon seit jahren nicht mehr aufgebaut). halt noch nen bisschen fahrt und dann bleibt sie stehen. S
wie gesagt ist aber nur ein wagen. und ist schon richtig alt habe ich glaube ich mal vor 8 jahren zum geb. geschenkt bekommen
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 14:54
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die hab ich auch!!!
Das ist aber so ein kleiner "Jeep", sieht zumindest so aus.
Bei mir bleibt die Bahn immer nach der Kurve im Loop stehen.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 20:34
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
S S *fürweihnachtenwünsch*
Wie viel kostet denn das Set? Mein Bruder wills nämlich auch schon haben...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 21:45
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
DerQuastkomisch die achterbahn die ich von k´nex habe ist garnicht dabei. ich habe die wo nur ein einzelner wagen fährt und man den über einen zuglift (per hand oder mit baterie) hoch zieht der dann die sturtz fahrt macht und dann durch nen looping noch ne kurve glaube ich (schon seit jahren nicht mehr aufgebaut). halt noch nen bisschen fahrt und dann bleibt sie stehen. S
wie gesagt ist aber nur ein wagen. und ist schon richtig alt habe ich glaube ich mal vor 8 jahren zum geb. geschenkt bekommen

Du hast das Teil:
Fremdbild
Quelle: acsupplyco.com 79305lg.jpg

Kann man natuerlich auch ausbauen: S
LINK

Das von euch angesprochene Model ist der nachvolger von dem teil hier:
Fremdbild
Quelle: kitesandotherdelights.com Knex_Coaster.jpg

Das neue ist halt mit Launch, das aeltere mit Kette, aber beide lassen sich gut kombinieren.

Was meine Meinung dazu angeht (die ihr eh net wissen wollt), ich mag die Dinger net so. Was wahrscheinlich einfach daran liegt dass ich Knex nicht so mag. Bin halt grosser Lego Fan was einfach mehr Kreativitaet zulaesst. Aber dass tut nichts zur Sache. Fuer Achterbahaehnliche Figuren hab ich folgendes Speilzeug was mir einfach mehr Figuren erlaubt als Knex, auch wen es nur Kugeln sind:
onride.de viewtopic.php
Ausserdem is det deutlich billiger S
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 23:17
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Wo kann man K'nex Coaster bestellen?

In Europa geht da nix, oder? Auf Amazon hab' ich nix gefunden!

mfg
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 23:20
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Nach meinen Informationen gibt es Knex noch bei Toys "R" us, oder wie man das schreibt!
Sonst nicht mehr in Deutschland.
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 23:53
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Ich hab mal auf der Toys'R'us Homepage geschaut, aber leider nix gefunden... Nur 3 Produkte.
Gibt es K'NEX überhaupt noch in Europa?

mfg
0 gefällt das
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 14:26
Avatar von DerQuast DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
ja danke @DragonKhan
genau die habe ich.

@frossi das problem hatte ich auch. bis meine mum festgestellt hat das ich ein paar teile vertauscht habe. dann ging es das er bis zum lift gefahren ist.
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 14:46

Deutschland . SL
myToys.de

Da hab ich es gesehn.
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 15:10
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
oder
hier
oder
hier
oder
hier
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen