onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kkk31 Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 16:27 | ||||
![]() Kai Niederstein Bornheim Deutschland . NW |
Auf music-lounges.de video_kamboleo_cut_04_00_high.php gibt es das Video zum Song Kamboleo Von Se-Side! | |||
Wuppermaster Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 17:02 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Hmmm bei mir kommt nur diese Fehlermeldung: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Wenn Sie im Dialogfeld "URL öffnen" einen URL eingegeben haben, versuchen Sie, ein anderes Übertragungsprotokoll (z. B. "http:" oder "rtsp:") zu verwenden.
Kann mir jemand helfen? |
|||
sw2you Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 17:09 | ||||
![]() Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
bei mir geht es auch nicht | |||
Droughnan Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 17:18 | ||||
![]() Heiko S Moers Deutschland . NW |
Dito | |||
Xcelerator Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 17:22 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Hi Community
Einwandfrei, zufällig hatte ich Winamp an und auf einmal wurde das Video dort geladen, nicht auf der Website. ![]() Zum Video: Voll toll, tolle Effekte, wie die alle von der Schlange verputzt werden. ![]() ![]() Liebe Grüße DoBo |
|||
Muzze Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 17:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei mir geht es, aber ich kenn das Video schon und ich persönlich find es lächerlich! Vor allem die Schlange, das ist die Krönung des ganzen ![]() |
|||
Hopa Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 17:34 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Ich muss Muzze zustimmen, also das Video hat weder tolle Effekte, noch ist es toll. Mir kommt es lächlerlich rüber.....
Das mit der Schlange ist so schlecht gemacht, dass kann sogar ein Amateurfilmer ![]() Naja, die Musik gefällt mir auch nicht ![]() MfG HoPa |
|||
NessieFan Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 20:37 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Ich hab Se-Side ja schon immer viel zugetraut..... aber das?! ![]() Das ist ja bald Chipz! bzw. Banaroo Style. Lied doof, Video doof. Philipp |
|||
Warwas Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 20:49 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Dito Gruß Daniel |
|||
SiN Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 22:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist das Video grausam oder grausam? Schon lange nicht mehr so was stümperhaftes gesehen... | |||
Kampfkoloss Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 22:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Schlange ist oberhässlich und das Video sinnlos, so ein wenig zumindestens. Finde es grundsätzlich sehr gut, das viel vom Phantasialand eingebunden wurde aber gerade dies hatte noch sehr viel mehr Potenzial nur leider konnte wohl eine untalentierte Crew es nicht schaffen aus einer sehr gelungen Vorlage (theming des parks und gerade deep in africa) einen vernünftigen Videoclip zu produzieren. Sehr schade eigentlich, da wäre echt was gegangen.
Um aber mal den Videoclip kurz ausser acht zu lassen und meinen Blick mal richtung CD Veröffentlichung zuwerfen, so muss ich da fest stellen das der Termin jedes mal nach hinten verlegt wird. Im mom ist es der 15.08.2006. Nicht das ich diese Single unbedingt haben will aber es ist mal sehr interessant zu sehen wie ein so genanter Sommerhit immer weiter in richtung Herbst rutscht. Entweder die Single kommt gar nicht mehr oder sie wird als das beste Winter dance sound Music verkauft die Deutschland je gesehen hat ![]() ![]() An dem Erfolg dieser Single stark zweifelende Grüße André ![]() |
|||
Space Gladiator Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 23:48 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Da das Video bei mir nach 67 Sekunden abbricht, habe ich mal einen Mirror gesucht. Erfolgreich!
youtube.com watch Nette Grüße |
|||
Old Chatter Hand Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 23:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, ich find das Video nicht schlecht =)
Nur das mit der Schlange wirkt ein wenig zu künstlich. Am besten ist das, wo die Schlange die Bandmitglieder aus*bricht*... |
|||
favo Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 00:02 | ||||
![]() Fabian Deutschland . NW |
Video ist kacke und die Schlange ist sehr schlecht gemacht. ![]() |
|||
Techanxx Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 09:04 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Soll ich lachen oder weinen.
Alle Szenen sind im Phantasialand gedreht worden. Das zeigt das die nicht genügent Geld haben um irgendwo hin zu fahren. Aber dann müsste man doch genug Geld haben die billige Schlange besser zu machen. Die Schlange übrigens wirft sehr wenig oder garnicht schatten. :503: bb ![]() ![]() |
|||
Kartinka Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 10:03 | ||||
![]() Katja Deutschland . NW |
*laaach* So ein dämliches Video hab ich lange nicht gesehen. Wenn sie schon die Zeit haben, die Black Mamba selber da überall rauszuschneiden, könnten sie sich ja auch mehr mühe für die Schlange geben. Naja.
MfG Katja |
|||
Crissi Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 10:32 | ||||
![]() Gevelsberg Deutschland . NW |
Also das Video ist echt nicht gut gelungen, vor allen der Part mit der Schlange einfach nur Billig, naja aber der Song klingt trotzdem gut ![]() |
|||
Tigerdragon Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 11:28 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Chipz ist dagegen ein richtiger Erfolg....
Schlechtestes Video, was ich je gesehen habe! Einfach nur schlecht....wer hat die Schlange gemacht ? ![]() Lieben Gruß Tim |
|||
Yannick Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 14:02 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Selten so nen Driss gesehen, hab nach einer Minute schon aufgehört zu gucken weils nimmer weitergeht, aber der Anfang hat mir schon gereicht. | |||
sandy Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 23:41 | ||||
![]() Sandra Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hat mich irgendwie an diese 70er Jahre Filme erinnert mit diesen Godzillas oder Killerwespen!
Naja aber die haben ja auch schon so viel Geld für das Theming und die Bahn ausgegeben, dass da wohl gespart werden musste! |
|||
Kampfkoloss Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 00:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gerade das die alles im Phantasialand gedreht haben finde ich super, ok ob das jetzt mangels Geldproblem war das lasse ich mal da hingestellt trotzdem wurde aus der vorhanden Szenerie doch etwas gemacht zwar und da wiederhole ich mich gerne, wäre doch mehr drinn gewesen wenn man das Potenzial des Phantasialandes ausgereizt hätte. Zur Schlange selber, die hätten es besser gelassen diese zu animieren weil scheiß Animationen will in der heutigen Zeit keiner mehr sehen und vorallem wenn ich doch merke und das werden die auch schon vor Drehbegin gemerkt haben, das ihre Finanziellen mittel begrenzt sind dann sollte ich mir doch mal ne alternativ Story erarbeiten, die nicht so lächerlich wirkt bzw wo nicht eine lächerlich animierte Schlange zu sehen ist. Ausserdem, wo wäre das Problem gewesen die Achterbahn Black Mamba zu zeigen? Meiner meinung nach hätte das nen viel größeren Werbeeffekt gehabt als dieses Mist Video. Das ist nur lächerlich. Glaube sogar das dieses, wenn vernünftig in Szene gesetzt richtig genial ausgesehen hätte im Video. Nun müssen wir mit dem endergebnis leben und hoffen, das doch alles noch gut wird ![]() Das wars von mir und Gruß André ![]() |
|||
Bends Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 12:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Alte Hecke, die Rückkehr des Euro Dance Mit Reunion von Fun Factory erwartenden Grüßen, Marc |
|||
alanguenes Neu 21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 11:19 | ||||
![]() Alan Duisburg Deutschland . NW |
Ey,ich glaube genau diese Schlange habe ich letztens auf dem Malblock von meinem 4-jährigen Bruder gesehen. ![]() ![]() ![]() |
|||
Loops&Tings Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 12:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
der blonde Typ trägt Klamotten, die nicht für das männliche Geschlecht gedacht sind, das sieht man ganz besonders am Ende!
Seltsames Video! |
|||
Coastermaster Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 12:10 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Wie differenziert man das denn? Klamotten für Männer und nicht für Männer. Woran erkenn ich sowas?
Klingt wie Schubladen-Philosophie. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |