onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Kamboleo Video!

Autor Nachricht Aktionen
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 16:27
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Auf music-lounges.de video_kamboleo_cut_04_00_high.php gibt es das Video zum Song Kamboleo Von Se-Side! 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 17:02
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Hmmm bei mir kommt nur diese Fehlermeldung: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Wenn Sie im Dialogfeld "URL öffnen" einen URL eingegeben haben, versuchen Sie, ein anderes Übertragungsprotokoll (z. B. "http:" oder "rtsp:") zu verwenden.

Kann mir jemand helfen?
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 17:09
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
bei mir geht es auch nicht 0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 17:18
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Dito 0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 17:22
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi Community

Einwandfrei, zufällig hatte ich Winamp an und auf einmal wurde das Video dort geladen, nicht auf der Website. S
Zum Video: Voll toll, tolle Effekte, wie die alle von der Schlange verputzt werden. S Und auch so sehr schön. S

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 17:23
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir geht es, aber ich kenn das Video schon und ich persönlich find es lächerlich! Vor allem die Schlange, das ist die Krönung des ganzen S 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 17:34
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ich muss Muzze zustimmen, also das Video hat weder tolle Effekte, noch ist es toll. Mir kommt es lächlerlich rüber.....
Das mit der Schlange ist so schlecht gemacht, dass kann sogar ein Amateurfilmer S

Naja, die Musik gefällt mir auch nicht S

MfG HoPa
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 20:37
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich hab Se-Side ja schon immer viel zugetraut..... aber das?! S
Das ist ja bald Chipz! bzw. Banaroo Style.

Lied doof, Video doof.
Philipp
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 20:49
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
MuzzeBei mir geht es, aber ich kenn das Video schon und ich persönlich find es lächerlich! Vor allem die Schlange, das ist die Krönung des ganzen S

Dito

Gruß
Daniel
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 22:07
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist das Video grausam oder grausam? Schon lange nicht mehr so was stümperhaftes gesehen... 0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 22:41
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Schlange ist oberhässlich und das Video sinnlos, so ein wenig zumindestens. Finde es grundsätzlich sehr gut, das viel vom Phantasialand eingebunden wurde aber gerade dies hatte noch sehr viel mehr Potenzial nur leider konnte wohl eine untalentierte Crew es nicht schaffen aus einer sehr gelungen Vorlage (theming des parks und gerade deep in africa) einen vernünftigen Videoclip zu produzieren. Sehr schade eigentlich, da wäre echt was gegangen.

Um aber mal den Videoclip kurz ausser acht zu lassen und meinen Blick mal richtung CD Veröffentlichung zuwerfen, so muss ich da fest stellen das der Termin jedes mal nach hinten verlegt wird. Im mom ist es der 15.08.2006. Nicht das ich diese Single unbedingt haben will aber es ist mal sehr interessant zu sehen wie ein so genanter Sommerhit immer weiter in richtung Herbst rutscht. Entweder die Single kommt gar nicht mehr oder sie wird als das beste Winter dance sound Music verkauft die Deutschland je gesehen hat S S

An dem Erfolg dieser Single stark zweifelende Grüße

André S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 23:48
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Da das Video bei mir nach 67 Sekunden abbricht, habe ich mal einen Mirror gesucht. Erfolgreich!

youtube.com watch

Nette Grüße
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 23:55
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, ich find das Video nicht schlecht =)
Nur das mit der Schlange wirkt ein wenig zu künstlich.
Am besten ist das, wo die Schlange die Bandmitglieder aus*bricht*...
0 gefällt das
favo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 00:02
Avatar von favo favo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . NW
Video ist kacke und die Schlange ist sehr schlecht gemacht. S 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 09:04
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Soll ich lachen oder weinen.
Alle Szenen sind im Phantasialand gedreht worden.
Das zeigt das die nicht genügent Geld haben um irgendwo hin zu fahren.
Aber dann müsste man doch genug Geld haben die billige Schlange besser zu machen.
Die Schlange übrigens wirft sehr wenig oder garnicht schatten. :503:

bb S S
0 gefällt das
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 10:03
Avatar von Kartinka Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja

Deutschland . NW
*laaach* So ein dämliches Video hab ich lange nicht gesehen. Wenn sie schon die Zeit haben, die Black Mamba selber da überall rauszuschneiden, könnten sie sich ja auch mehr mühe für die Schlange geben. Naja.

MfG Katja
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 10:32
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Also das Video ist echt nicht gut gelungen, vor allen der Part mit der Schlange einfach nur Billig, naja aber der Song klingt trotzdem gut S 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 11:28
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Chipz ist dagegen ein richtiger Erfolg....

Schlechtestes Video, was ich je gesehen habe!

Einfach nur schlecht....wer hat die Schlange gemacht ? S Amateure anscheinend.

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 14:02
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Selten so nen Driss gesehen, hab nach einer Minute schon aufgehört zu gucken weils nimmer weitergeht, aber der Anfang hat mir schon gereicht. 0 gefällt das
sandy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 23:41
Avatar von sandy sandy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hat mich irgendwie an diese 70er Jahre Filme erinnert mit diesen Godzillas oder Killerwespen!
Naja aber die haben ja auch schon so viel Geld für das Theming und die Bahn ausgegeben, dass da wohl gespart werden musste!
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 00:08
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TechanxxSoll ich lachen oder weinen.
Alle Szenen sind im Phantasialand gedreht worden.
Das zeigt das die nicht genügent Geld haben um irgendwo hin zu fahren.
Aber dann müsste man doch genug Geld haben die billige Schlange besser zu machen.
Die Schlange übrigens wirft sehr wenig oder garnicht schatten.

Gerade das die alles im Phantasialand gedreht haben finde ich super, ok ob das jetzt mangels Geldproblem war das lasse ich mal da hingestellt trotzdem wurde aus der vorhanden Szenerie doch etwas gemacht zwar und da wiederhole ich mich gerne, wäre doch mehr drinn gewesen wenn man das Potenzial des Phantasialandes ausgereizt hätte. Zur Schlange selber, die hätten es besser gelassen diese zu animieren weil scheiß Animationen will in der heutigen Zeit keiner mehr sehen und vorallem wenn ich doch merke und das werden die auch schon vor Drehbegin gemerkt haben, das ihre Finanziellen mittel begrenzt sind dann sollte ich mir doch mal ne alternativ Story erarbeiten, die nicht so lächerlich wirkt bzw wo nicht eine lächerlich animierte Schlange zu sehen ist. Ausserdem, wo wäre das Problem gewesen die Achterbahn Black Mamba zu zeigen? Meiner meinung nach hätte das nen viel größeren Werbeeffekt gehabt als dieses Mist Video. Das ist nur lächerlich. Glaube sogar das dieses, wenn vernünftig in Szene gesetzt richtig genial ausgesehen hätte im Video.
Nun müssen wir mit dem endergebnis leben und hoffen, das doch alles noch gut wird S

Das wars von mir und Gruß

André S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 12:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alte Hecke, die Rückkehr des Euro Dance Smilie :122: - Maxi - 124957 Zugriffe

Mit Reunion von Fun Factory erwartenden Grüßen,
Marc
0 gefällt das
alanguenes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 11:19
Avatar von alanguenes alanguenes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alan
Duisburg
Deutschland . NW
Ey,ich glaube genau diese Schlange habe ich letztens auf dem Malblock von meinem 4-jährigen Bruder gesehen. S S S 0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 12:03
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
der blonde Typ trägt Klamotten, die nicht für das männliche Geschlecht gedacht sind, das sieht man ganz besonders am Ende!

Seltsames Video!
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 12:10
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Wie differenziert man das denn? Klamotten für Männer und nicht für Männer. Woran erkenn ich sowas?

Klingt wie Schubladen-Philosophie.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen