onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Kann ich auch als dicker Mensch mit Silver Star fahren?

Autor Nachricht Aktionen
Xx_Coaster_Men_xX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 18:51
Xx_Coaster_Men_xX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Rielasingen-Worblingen
Deutschland . BW
Hi ihr....S

Stimmt es , dass dicke Leute kein SiSta fahren können? Das wäre für die ja Scheiße.....

Was kann man den dagegen tun????????????????

Wäre Lieb wenn ihr Infos hättet ...

Cu Michael:-)
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 18:57
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
Xx_Coaster_Men_xX
Stimmt es , dass dicke Leute kein SiSta fahren können?

Abnehmen. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 19:02
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
"Dicke" Leute koennen in der Regel oft nicht Achterbahn fahren. Wo die Grenze liegt ist bei jedem Hersteller verschieden, aber B&M ist bekannt dafuer auch beleibteren Mitfahrern den Spass zu ermoeglichen. Als wer SS nicht fahren kann is wirklich fett! 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 19:11
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanAls wer SS nicht fahren kann is wirklich fett!

würd ich nicht sagen, ich würde mich jetzt nicht als wirklich fett bezeichnen, dennoch hatte ich so meine Probleme bei Sista und konnte nur mit abgeklemmten Beinen fahren S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 19:15
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Fuer des gibts die Big Boy Sitze S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 19:17
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanFuer des gibts die Big Boy Sitze S

ja und auch da wurden mir sämtliche Aterien zugedrückt (war nur etwas weniger als auf den anderen Sitzen S )
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 19:20
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Ich hab auch schon Leute erlebt die wirklich nciht Fett waren, die aber eben sehr dicke oberschenkel hatte und dadurch nicht mitfahrn konnten, Es kommt eben auf die dicke der Oberschenkel an, und auch dünnerer Menschen können dicke oberschenkel haben,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 19:50
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
also ich finde, dass es bei Sista schon ganz schön eng ist. Ich hjabe auch nur in die "BigBoy"Plätze gepasst. Und dass auch relativ eng.
Am Bauch hätte es nicht gelegen. Nur habe ich sehr kräftige Oberschenkel.
Ich habe ja gemerkt, dass ich am Bauch noch ne Menge Platz hatte und es nur an den Oberschenkeln hing.

TSchö rautenkranzer
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 20:31
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich kann da Dr.Evil und rautenkranzer nur zustimmen ...

Wer in SiSta nicht reinpasst ist noch laaange nicht fett !!
Ich mag zwar etwas beleibt sein, aber Ich habe bis jetzt überall locker (!) reingepasst ... nur Sista nicht ...

Ich finde sowas unverschämt ... Man kann doch gefälligst alle Sitze so bauen, dass da auch noch richtig dicke Menschen mit fahren können ... Man sagt schließlich auch immer alle Menschen seien gleich, aber sie werden an dieser Stelle nicht gleich behandelt ...
Dass es bestimmte Grenzen gibt kann ich verstehen, aber die bei Sista sind eindeutig zu niedrig ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 23:18
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wie ist das denn im vergleich zu EGF passe ich auf jeden fall dann in SiSta oder kommt es eher auf den Oberschenkel Umfang an? 0 gefällt das
spaceboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 09:14
spaceboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Buhle
Fuldatal
Deutschland . HE
hmm....

selbst ich hab ohne probs in sista reingepasst.....und ich hatte bei meinem letzten ep-besuch rund 120kg bei 1,85m drauf....und hab dazu sehr muskulöse oberschenkel....

und wenn ihr mir noch sagt wo diese big-boy-sitze sind, kann ich sogar sagen, ob ich versehentlich einen benutzt habe... S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 09:30
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo,
also di BigBoy-Plätze sind in der 5.Reihe mit schwarz-gelber Markierung!

Gruß rautenkranzer
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 10:48
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
DrEvil... dennoch hatte ich so meine Probleme bei Sista und konnte nur mit abgeklemmten Beinen fahren S

Hast doch gerade selbst die Antwort gegeben. S
Es kommt nicht nur auf den Bauch, sondern auf die Beine an.
Mein Freund kann auch ein Lied davon (im ehemaligen Double Inverter) singen.
Bin deswegen schon gespannt, wenn es am Ende der Sommerferien in den EP geht, was er von den Silver Star Bügeln hält. S

MfG Murdock
0 gefällt das
spaceboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 11:17
spaceboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Buhle
Fuldatal
Deutschland . HE
nee....dann hab ich "normale" sitze benutzt....

bin nur erste und letzte reihe gefahren....
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 23:22
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Xx_Coaster_Men_xXHi ihr....S

Stimmt es , dass dicke Leute kein SiSta fahren können? Das wäre für die ja Scheiße.....

Wäre Lieb wenn ihr Infos hättet ...

Cu Michael:-)

Als ich den Silver Star gefahren bin musste eine Frau die Übergewicht hatte aussteigen weil die Bügel nicht mehr richtig gegriffen haben. So mussten ihr Kinder alleine fahren. Keine Lüge
0 gefällt das
Xx_Coaster_Men_xX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 10:26
Xx_Coaster_Men_xX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Rielasingen-Worblingen
Deutschland . BW
Also ich bin ja auch nicht gerade der dünste aber ich habe halt auch etwas fettere Oberschenkel....Aber dass ist echt voll unverschäumt dass man sowas über haupt bringt...Und diese Scheiße Sitze Für dicke in SiSta bringen auch nicht sehr viel...!!! :-(und am peinlichsten ist es wenn alle zuschauen wenn die Leute mit ihrer Ganzen Kraft versuchen dir den Bügel zu zu drücken.....!!!!!!!!!!!!

Cu Michael S
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 13:32
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Xx_Coaster_Men_xXAlso ich bin ja auch nicht gerade der dünste aber ich habe halt auch etwas fettere Oberschenkel....Aber dass ist echt voll unverschäumt dass man sowas über haupt bringt...Und diese Scheiße Sitze Für dicke in SiSta bringen auch nicht sehr viel...!!! :-(und am peinlichsten ist es wenn alle zuschauen wenn die Leute mit ihrer Ganzen Kraft versuchen dir den Bügel zu zu drücken.....!!!!!!!!!!!!

Cu Michael S

Hi,

Ich hab auch schon öfters gesehn wie 2 Mitarbeiten an den etwas dickeren die Bügel zugedrückt ham, das ist dann echt etwas peinlich, es währe doch bestimmt auch möglich Sitze für dickere zu Bauen,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 17:33
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
ich finde mich selber schon dick, und habe nirgends probleme gehabt bissher.
Ich wiege starke80 kg bei nem 1,7? also net gaanz 1,80.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen