onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coaster_maniac Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 19:55 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
ich wollte mal wissen ob man bei wild wild west in der movie wold germany die arme hochhalten kann ![]() ![]() ![]() MFG |
|||
coasterdan Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 19:59 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
Ein falscher Trugschluß - Der Lichtraum muss nicht unbedingt so bemessen sein, dass die Hände nirgendwo anschlagen. Der TÜV nimmt auch Anlagen ab, wo man während der Fahrt auch "Objekte" berühren kann. Daher würde ich mich lieber daran halten, was auf den Tafeln der Betreiber steht. Coasterdan |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 20:00 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Schlichtweg: Richtig! Aber bei der einen oder anderen etwas exotischeren Bahn in einigen etwas mehr oder weniger exotischen Ländern würde ich mich nicht auf das Lichtraumprofil verlassen... ![]() |
|||
kmonster Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 20:02 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Das bezweifel ich mal ganz stark. Zumindest was das Ausstrecken der Arme nach oben oder schräg oben betrifft. Mit etwas Mühe und langen Armen kann man vielleicht seitlich mit den Fingerspitzen wo drankommen aber das macht man auch in der Regel nicht. Mehr sollte in Deutschland nicht möglich sein! |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 20:02 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Jain. Bei "normalem" Händehochhalten passiert i.d.R. gar nichts. Aber mit ensprechenden bemühungen und ein wenig gelenkigkeit kann man natürlich hier und da mal dran kommen. Aber meistens schafft amn sowas auch nur, wenn man wirklich irgendwo dran kommen möchte! |
|||
coaster_maniac Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 20:08 | ||||
also so sicher bin ich mir nicht das problem ist das:
coastersandmore.com mw52s.jpg naj müsst ihr anklicken,coastersanmore will das so! ![]() nah dem fisrt drop die durchfahrt?ich glaub da reicht auch schon normales hands up |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 20:10 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Glauben ist gut, wissen ist besser... Ich und viele andere auch schon WWW mit erhobenen Händen überlebte Grüße.... |
|||
coasterdan Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 20:13 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
Wenn Du meinst... Es stellt sich nur die Frage, wie der Lichtraum definiert ist. Coasterdan |
|||
coaster_maniac Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 20:15 | ||||
stimmt nächstes jahr tesete ich es mal bei dem bandit | |||
DragonKhan Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 20:55 | ||||
![]() Niederlande |
Generell ist es nicht moeglich. Aber es kann bei gewissen Bahnen schon passieren. Dafuer muessen sie nicht "exotisch" sein.
Gerade bei Holzachterbahnen kann ich (auch dank meiner Groesse) diverse Latten beruehren wenn ich mir Muehe gebe. Wie gesagt, wen ich mir Muehe gebe. Beim normalen hochhalten passiert da nichts. Also einfach schoen weiter ganz gemuetlich die Haende oben lassen ![]() |
|||
stilbruch Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 20:58 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
MFG Na Na, ich kann mich noch sehr gut an den TÜV Mitarbeiter erinnern, der beim Lichtraumvermessen von Colossos im Heide Park von der Bahn gestürzt ist. Also, kann doch einiges passieren. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Markus Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 21:28 | ||||
Markus
Deutschland |
Also mir ist es noch nicht passiert,das ich bei WWW wo dran gestoßen bin.
Und ich fuhr überall mit Armen oben. Und zum Thema Lichtraumprofil und Exotik sage ich nur: SAUERLAND ! ![]() |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 21:41 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
![]() Jo, das "exotisch" müsste man etwas relativieren.. Rothaar Blitz ist schon 'ne Sache für sich ![]() |
|||
SiN Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 23:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gerade bei der Bahn hast du zwangsläufig berührungen, wenn du die Hände ausstreckst und groß gebaut bist... | |||
j.cesa Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 18:13 | ||||
j.cesa
Julius Deutschland . NI |
Also ich hebe bei jeder Achterbahn ohne Schulterbügel die Arme und bei Wild Wild West ist das möglich ohne Angst zu haben, irgendwo anzustoßen... | |||
SiN Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 18:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn du mir 10 Milliarden € gibst, beweise ich dir das gegenteil.... ich komme ja so schon ohne Probleme an die Seitenteile, dann will ich gar nicht wissen, wie es nach oben ausschaut |
|||
Tilly Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 19:06 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Auch in dem besten Park Europa Park gibt es vorfaelle. Ach was ist mir dieses Jahr nicht dort passiert. Erst 2 Wochen vorher hatte die Euro Mir einen Unfall, zwei Wochen danach war ich im EP und wollte einfach mal meine Haende oben lassen in der Euro Mir. Siehe da nach dem man nachdem Firstdrop sich gedreht hat mit den Wagen und in die Kurve geht, ist auch gleiche meine Hand mitgegangen und zwar gegen eine Stuetze.
Naja bei manchen Dingen waere ich mir da auch nicht sicher wie z.b. Euro Sat oder Totnh..... |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 19:08 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Juhu, DAS mal wieder! Es ist dunkel, die Bahn ist "twistes"... Da kommt man bestimmt irgendwo dran! Herrlisch! Achja, nach XXX Rudnen Tempel in meinem Leben, kann ich dir versichern: Da kommst du mit "normalem" HAnd Up nirgendwo dran... |
|||
coaster_maniac Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 19:18 | ||||
gut zu weissen aber stimmt es wirklich das in heide-park ein tüv mitarbeiter von der bahn gefallen ist?kann ich irgendwie nicht glauben,die sind doch gesichert!oder?
MFG |
|||
Cody Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 19:25 | ||||
![]() Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Achja, nach XXX Rudnen Tempel in meinem Leben, kann ich dir versichern: Da kommst du mit "normalem" HAnd Up nirgendwo dran... Beim Tempel ist die Frage ob man seitlich irgendwo drankommt interessanter find ich. ![]() |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 19:26 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
![]() Ebenfalls nicht... ![]() |
|||
Warwas Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 19:34 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Nabend zusammen,
![]() Da muß ich dich leider entäuschen. Ich hatte dort schon mal kontakt mit ner Stütze unzwar an der stelle wo der Laser über einem ist. War nicht so schön aber da der Zug da nicht so schnell ist geht die Welt davon auch nicht unter. Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
martinspies Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 21:18 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Und wenige Meter neben an auf der neusten Bahn im Phantasialand schlägt man auch noch an: Bei den Winjas kurz nach dem Lift, an dieses Brett mit der achteckigen Öffnung, wo man durchfährt. | |||
ultimAteCOASTERfan Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 21:20 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Wenn man irgendwo mit geminderter Geschwindigkeit anschlägt, ist das jawohl nicht so schlimm. Zumal sowas nur kommt, wenn man *deutlich* seine Gliedmaßen von sich streckt. Außerdem: Keep arms and legs inside! Damit *sollte* eigentlich alles geklärt sein... |
|||
Wolfgang Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 21:37 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Stimmt, da müsste man dran kommen! Allerdings gibt es "in" den Wagen ein Schild, welches besagt, dass man die Arme nicht ausstrecken, sondern am Haltegriff lassen soll. Hier hoffentlich zu erkennen: Also ich würde das besser beachten. Wer weiß, wo man noch überall dran kommen könnte ![]() MfG W.Müller |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |