onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Kann ich bei Wild Wild West die Arme oben lassen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 21:39
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Coastersandmore-Bilder mit deinem Copyright-Schrifzug?
Ich glaube nicht, dass die Bilder von dir sind... S

Besser unten ohne... S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 22:17
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Gute Beobachtung. Ich denke die "Default" option fuer copyrights sollte nicht an, sondern aus sein... 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 22:18
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fahre WWW immer mit hoch erhobenen Händen! Bei meiner Größe von 1,92 Metern ist mir da auch noch nix passiert. Nur einmal, als ich es wissen wollte, da hab ich dann mal so ne Latte mitgenommen. Mein Tip: Hände immer gerade nach oben strecken (relativ zum Zug, d.h. jede Querneigung mitmachen!). Als ich in der 2. unteren Rechtskurve die Hände nach links gehoben habe, bin ich an eine der oberen Latten gestoßen. Also immer gerade und notfalls etwas weiter zum Nachbarsitz halten!

Völlig unbegründet ist das Arme herunterreißen bei den beiden Ex-SFH Bahnen Goliath und Robin Hood, dort kann man sich lange lang machen!

Als krönenden Abschluss habe ich den Superwirbel: Auch dort könnt ihr die Hände hochreißen, müsst aber manchmal mit der benachbarten Schiene aufpassen. Seitlich wird es auf jeden Fall spannend. dort nimmt man unzählige Stützen mit. Wer das in der Bayernkurve versucht, nimmt dann evtl eine "natürliche Stütze" mit Dornen mit!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 22:22
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Auch die Wildcats sind seitlich nicht mit viel Freiraum bedacht S ... 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 22:23
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
ChristianCoastersandmore-Bilder mit deinem Copyright-Schrifzug?
Ich glaube nicht, dass die Bilder von dir sind... S

Besser unten ohne... S

Oh sorry habe ich nicht bemerkt!

MfG
W.Müller
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 15:50
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
das ist so bei den winjas kann man das brett berühren,aber auch die wand an der der wasserfall ist.(bei force) 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 19:24
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
DragonKhanGute Beobachtung. Ich denke die "Default" option fuer copyrights sollte nicht an, sondern aus sein...

Da die meisten darauf nicht achten würden dann 90% der Bilder ohne Schriftzug erscheinen, darum bleibt der Hacken. Ich bastel aber gerade an einen Funktion zum nachträglichen Löschen des Schriftzuges.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 17:52
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
wie meint ihr das mit dem besonderem lichtraum im sauerland? S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 21:24
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Im Panorama Park gibt es nicht wirklich ein Lichtraumprofil. Besonders große Leute (ab ca 1.95) können sich sogar mit dem Kopf an Deko kommen (aber die ist aus weichem Styropor und das ganze passiert während einer gaaaaanz langsamen Liftfahrt. 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 11:18
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
ah danke ist immer gut zu wissen 0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 14:19
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich moechte ja mal wissen wie gross ultimAteCOASTERfan ist?
dann bei Winjas kann man auch beim Vertikallift an die Decke fassen und sich sogar festhalten!
Bei Tempel bei der Lasprojektion da kommt man auch mit dem Arn m dran, den dies hat mir schonmal jemand bewiesen der vor mir sass.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 14:43
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
@ tilly der coasterfan hat reht man kommt bei den winjas in die eckigen,löcher und an die wände bei force! 0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 14:47
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Nein was ich damit sagen wollte kommt man bei beiden Winjas im Vertikallift, wenn man Rueckwaehrst sitzt oben an die ganzen Stangen und Streben,.....,kommt. Man kann sich sogar festhalten und was passiert wenn irgend jemand versucht sich festz zu halten und schwups ist der Arm ausgekugelt oder was weiss ich was passieren kann. 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 14:51
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
da hast du recht,man kommt da nicht drann! 0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Kann ich bei Wild Wild West die Arme oben lassen?

FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 21:51
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Könntest du eigentlich machen...Aber von der MW wird dieses ja verneint. Und weil wir ja ned in USA sind, kannst du auch nacher nix klagen! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen