onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Kann man Ohrringe auf einem B&M Inverted Coaster tragen?

Autor Nachricht Aktionen
KoopaCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 16:57
Avatar von KoopaCoaster KoopaCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jennifer Daum
Seligenstadt
Deutschland . HE
Anmerkung von Tejay: Überschrift als Frage umformuliert.
Hallöchen
Ich wollte mal fragen, ob man Ohrringe bei B&M Inverted Coastern tragen kann....
Oder ist das zu gefährlich, dass man mit roten Ohren aus der Bahn aussteigt?

Ich hoffe mir kann jemand die Frage beantworten....

Vielen Dank schon mal im Voraus

Eure Jen
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 17:03
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Keine Sorge S 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 17:06
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Also mit meinen beiden Creolen gab es bisher noch nie Probleme...S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
KoopaCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 17:08
Avatar von KoopaCoaster KoopaCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jennifer Daum
Seligenstadt
Deutschland . HE
Creoloen tun ja auch nicht soooo weh
aber stecker....
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 17:09
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Stecker raus, Creolen rein...S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 17:09
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Aber nicht auf einem B&M 0 gefällt das
KoopaCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 17:10
Jennifer Daum
Seligenstadt
Deutschland . HE
Wenn man noch ne Creole besitzt....
ich hab nur eine.....
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 17:42
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
KoopaCoasterWenn man noch ne Creole besitzt....
ich hab nur eine.....

Keine sorge höchtens bei einer Vekoma Bahn könnte es kritisch werden. S
0 gefällt das
KoopaCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 17:53
Jennifer Daum
Seligenstadt
Deutschland . HE
Silverstar258
Keine sorge höchtens bei einer Vekoma Bahn könnte es kritisch werden. S

Kritsch werden?
Es ist ist schon kritsch geworden.... Meine Ohren waren danach rot und heiß und nicht anzufassen.....
Zum Glück haben sie nicht geblutet....oder sonst was....
Deswegen hab ich dieses Thema aufgemacht, nicht das mir das ncohmla passiert....
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 17:58
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Wie wärs denn wenn man einen Park besucht sich darauf einstellt keinen Schnickschnack, Ohringe, Ketten, oder ähnliches zu tragen? S 0 gefällt das
KoopaCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 18:01
Jennifer Daum
Seligenstadt
Deutschland . HE
Ich bekomme den Ohrring nicht ab....und wenn ich ihn ab habe bekomm ich ihn nicht mehr rein....
und ich hab meine Cousine nicht mit die mir den Ohrring weider reinmacht....darf die Dinger ja auch nicht rausmachen weil sie erst neu sind...
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 19:19
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Das ist echt mal ein tragisches Problem. Ist aber auch leichtsinnig, so ganz ohne Cousine in einen Freizeitpark zu gehen; dann kann einem ja niemand den Ohrring wieder reinmachen!

Ich habe da ein ähnliches Problem: Die Sitzschalen haben ja so eine komische Sicherheits-Erhöhung im Schritt.
Ein Bekannter von mir hat seit kurzem ein Intimpiercing, das kriegt er ganz schlecht raus und rein. Kann er trotzdem einen B&M Inverted Coaster fahren, oder muss er da eventuell doch lieber seine Cousine mitnehmen? S
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 19:22
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Naja, Ob Ohrring, Piercing oder sogar Intimpiercing, so was hat man doch auf der Toilette schnell selber wieder eingesetzt... S 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 19:24
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Wie ich diesen Art von Humor gern habe S

S Mein Gott...dann ist dein Ohr ein bisschen rot...? S
Wen kümmert es S

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 20:29
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TigerdragonWie ich diesen Art von Humor gern habe S

S Mein Gott...dann ist dein Ohr ein bisschen rot...? S
Wen kümmert es S

Lieben Gruß

Tim

Ich mein, gut- man sollte es tatsaechlich selbst wissen.
Aber speziell wenn die Dinger frisch gestochen sind, is da nischt mit ein bisschen rot- das kann bluten. Und zwar ziemlich.
Ich hatte fuer den HoPa extra Stecker rein und den vorm Superwirbel raus getan, weil ich doch Angst drum hatte.
Ich taet die Dinger also rausnehmen. Wenns nit geht, musstes drauf ankommen lassen S
Sarah
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 20:32

Niederlande
Also Superwirbel und BM sind ja wohl ein grosser Unterschied...

Glaubt mir, wen BM ie jeder andere B&M wird muss man sich um die Ohren keine Sorgen machen...
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 19:33
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zwar ein interessantes Thema, was mich aber direkt abschweifen läßt *sorry dafür*

Wenn ich mir manchmal junge Mädels anschaue, wie die in Parks rumlaufen, muss ich mich immer wieder fragen, ob die sich nicht verlaufen haben. Die Disco / Der Club war eine Ausfahrt weiter.

Ich für meinen Teil stelle mich auf einen Besuch immer so ein, das ich bequeme Sachen trage. Alles, was gefährlich werden könnte, lasse ich vorsorglich im Auto, wenn es nicht unbedingt gebraucht wird. Klar, jeder muss dann für sich entscheiden, was (über)lebensnotwenig ist.

Kann man über Ohrstecker kein "Pflaster" drüberkleben, so wie manchmal im Fußball gesehen?
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 08:28
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Jo, ich finde es auch immer zum schießen wenn die Mädels mit High-Heels durch die Parks stacksen. OK, ist nett anzusehen, aber bestimmt auch nach ein paar Stunden schmerzhaft. Gegen kurze Röcke habe ich natürlich nichts. Allerdings trägt meine Frau immer Hosen. Ist bei Invertern bzw. Suspended-Sitzen einfach praktischer. Lange Röcke gehen ja noch, aber Minnis eröffnen für die Zuschauer teilweise recht interessante Ausblicke (trägt die jetzt nen Slip oder ist die nur schlecht rasiert).

Man ist es ja gewohnt, dass sich die Besucher von Krimesplätzen immer aufbrezeln als ginge es zu einem Wettbewerb. Warum die das machen weiß ich nicht und vor allem noch weniger, warum sie es auch in Freizeitparks machen. OK, wie der letzte Penner sollte man natürlich auch nicht rumlaufen, aber Jeans und T-Shirt oder Top tuen es doch auch. Warum muss es der Minni sein, warum die Hüfthose bei der man mehr Tanga als Hose am Hintern sieht? Warum Tops, bei denen die Brust so deutlich zu sehen ist, dass Frau auch nackt gehen könnte? Eine normale Jeans und ein auf Figur geschnittenes Shirt tut es alle male um gut auszusehen. Schminken ist ja auch ok, aber warum zig Kilo Schmuck tragen?

Ach egal.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 11:26
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
DJSonicHi!

Warum muss es der Minni sein, warum die Hüfthose bei der man mehr Tanga als Hose am Hintern sieht? Warum Tops, bei denen die Brust so deutlich zu sehen ist, dass Frau auch nackt gehen könnte?[...]aber warum zig Kilo Schmuck tragen?

Ach egal.

Gruß
DJSonic

Warum wohl, weil es GEIL ausschaut, ich hoffe die laufen auch weiterhin so rum, wir haben doch nicht mit Schmerzen wegen Ohrringen zu kämpfen, wir haben nicht das Problem das man zwischen unseren Beinen bis zu unseren mandel gucken kann, wir haben doch nicht nicht das Problem das unsere anderthalb kilo schminke bei RQ in die nächste Pumpe gesaugt werden, wir haben nur die netten ausblicke und auf die verzichte ich ungern.

Mädels lauft weiterhin so rumme Grüße,

Dennis

Dennis
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 13:27
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Wir bekommen aber das gemecker zu hören!

Mir tun die Füße weh, Hilfe mein Make-Up verläuft, ich muss mal aufs Klo (meist zum kontrollieren ob das Make Up noch sitzt...), ich kann nicht mehr, .... S

Alles schon erlebt... schrecklich!
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 13:36
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Donald1988Wir bekommen aber das gemecker zu hören!

Mir tun die Füße weh, Hilfe mein Make-Up verläuft, ich muss mal aufs Klo (meist zum kontrollieren ob das Make Up noch sitzt...), ich kann nicht mehr, .... S

Alles schon erlebt... schrecklich!

Ich weiss ja nicht wie deine Freundin so drauf ist, aber meine hat diese Probleme bei einem Parkbesuch nicht.

Stille Grüße,

Dennis
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 13:37
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
@Donald: Achso, und Männer haben dann scheinbar unverwundbare Füße und eine nie voll werdende Blase, oder wie?

Donald1988Hilfe mein Make-Up verläuft

Da würd ich mir in der Tat eine andere Begleitung suchen S..
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 18:58
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Donald1988Hilfe mein Make-Up verläuft

Wäre vielleicht mal ein Anreiz für die Parks, für Make-Up spezielle verbesserte Parkpläne zu veröffentlichen - dann verläuft sich´s vielleicht seltener...
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen