onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Kennt jemand diese Achterbahn *sabber*

Autor Nachricht Aktionen
Jinchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 22:17
Avatar von Jinchen Jinchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Anmerkung von Maxi: Verschoben aus "Freizeitparks", da es um eine Achterbahn geht
Hoi! S
bin neu hier,aber ich stehe übel auf Achterbahnen,wie ihr alle sicher S Und darum wollt ich euch mal fragen ob ihr die Achterbahn ''X'' kennt...die ist so geil,hab bei dem Video voll Gänsehaut bekommen Smilie :60: - Maxi - 72367 Zugriffe Die ist wohl irgendwo in Amerika oder so,aber mich reizt es so da reinzuhegen,ich kenn mich ja nit so mit euren Fachausdrücken aus...aba ich kann euch ja mal schreiben wie die so is,ja ?
Das ist sone Hängeachterbahn wo 6 in einer Reihe sind und die Gondeln machen auch noch Loopings *schwitz**Gänsehaut bekomm*

Wenn wer will,kann ich ja ma versuchen das Video hier reinzuposten:)

*Jinchen*
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 22:25
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
S Ja, die Achterbahn kennen wir. Sie steht im Amerikanischen Six Flags Magic Mountain.

Siehe hier: rcdb.com id750.htm

Momentan entsteht in Japan ein baugleicher Coaster.

Siehe hier: onride.de viewtopic.php

S
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 22:34
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Zitat

Der neue 4th Dimension Coaster ist definitiv nicht baugleich mit "X" im Six Flags MM Park.

"X" ist ca. 53 m hoch, das neue Schmuckstück ist um die 80 m.

Gruß
Hias
0 gefällt das
Jinchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 22:38
Avatar von Jinchen Jinchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
ui danke:)

Ich finde diese Achterbahn einfach nur endgeil aba ''The Riddler's Revenge''ist auch nit schlecht S

*Nach Amerika auswandern will S *
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 23:06
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Jinchen*Nach Amerika auswandern will S *

Gute Idee!
0 gefällt das
Jinchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 23:15

Deutschland . NI
Kommst mit? S oder willste mich loswerden? S 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 23:22
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Ich meinte ja nicht von der Strecke buagleich, sondern vom Typ... Auslegungssache, oder? S 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 01:01
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
X ist eine zwiespaltige Sache finde ich.

Das Fahrgefühl ist einfach einmalig genial und sowas habe ich bis jetzt auf keiner Achterbahn erlebt jedoch schlägt sie wie Hölle das ist der Nachteil. Mehr als drei Fahrten hintereiander gingen bei mir nicht.
Jedoch *thumbsup* immer wieder gerne. S
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 01:46
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hias
Zitat

[...]das neue Schmuckstück ist um die 80 m.

S S S
0 gefällt das
Jinchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 19:57

Deutschland . NI
Joah,ich wünsch mir zum 18.'n Trip in den Park (six Flags MM),dann gehts aber ab hier S

Bestimmt 'n abartiges Gefühl in dem Ding drin zu sein.
Aber ausschauen tut se jedenfalls hammer S

Gruß
Jinchen
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen