onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Kirmes Achterbahnen nicht in der Roller Coaster Database?

Autor Nachricht Aktionen
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 18:02
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
(Edit Sebastian): Abkürzungen aus der Überschrift entfernt S

also rcdb iss für mich ne seite mit ALLEN achterbahnen. jedoch suche ich die bahnen die auf der kirmes stehen vergeblich. ich finde nciht den eurostar und cih finde auch net den olympia looping. kann mir da jemand helfen?
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 18:08
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

das liegt ganz einfach daran, dass rcdb nur Coaster listet, die in Freizeitparks stehen. Kirmescoaster - egal aus welchem Land der Welt - gehören nach Ansicht von rcdb wohl nicht auf die Seite.

Warum das so ist entzieht sich meiner Kenntnis.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 18:09
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo!

In dem fall kann dir eigentlich keiner helfen, weil ww.rcdb.com nur Stationäre bahnen auflistet oder Kirmes bahnen die von parkgekauft und aufgestellt wurden!

gruß Tim

[edit]Da war wohl ))HELICOP(( schneller S [/edit]
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 18:10
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Frag' doch mal Duane Marden den Webmaster von rcdb.com er kann Dir sicherlich am besten sagen, warum er keine reisenden Coaster erfasst. 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 18:14
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Lugia2000,

in der Roller Coaster Database (rcdb.com) stehen nur stationäre Achterbahnen. Daher wirst du auch die Kirmesachterbahnen dort nicht finden. Eine Webseite die weltweit alle auf Reise befindlichen Anlagen auflistet, ist mir leider nicht bekannt.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2004 Montag, 16. August 2004 18:28
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SebastianHallo Lugia2000,

in der Roller Coaster Database (rcdb.com) stehen nur stationäre Achterbahnen. Daher wirst du auch die Kirmesachterbahnen dort nicht finden. Eine Webseite die weltweit alle auf Reise befindlichen Anlagen auflistet, ist mir leider nicht bekannt.

Gruß
Sebastian

wobei ich genau dieses schoneinmal in eine Planung übernommen hatte.... aber scheitert bei mir an der Zeit ... und an vor allem daran, das ich nicht alle Bahnen weltweit kenne....
0 gefällt das
GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 08:19
Avatar von GhostRider GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Burgdorf
Deutschland . NI
Hallo,

zumindest was die Bahnen in Deutschland angeht, kann geholfen werden. Die Vereinszeitschrift "park+ride" des FKF hat eine Sonderausgabe mit allen Achterbahnen (stationär und trasportabel) in Deutschland herausgebracht.

Auf der Homepage der "park+ride" findet man diese Aufzählung:

parkandri.de liste.php

Viele Grüße

Stefan

PS: An dieser Stelle bitte keine Diskussion über Fanclubs und Freizeitpark-Vereine!
0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 12:09
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
ok danke S dann iss wohl alles klar =) 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen