onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
KloBoBBerLe Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 20:33 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Hi,
ich hab' gerade ein witziges Bild gefunden: Quelle: montanarusa.com construccion_batman_12_jpg.jpg (C) Montanarusa.com Woran erkennt man an diesem Bild, dass es keine Schiene eines Giant Inverted Boomerangs ist? Nur logisch denken! |
|||
Zero-G Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 20:45 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
wenns ein giantboomerang wär würden die stützen in die andre richtung gehn?? | |||
KloBoBBerLe Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 20:47 | ||||
KloBoBBerLe
Vieeeel einfacher!
Nehmen wir an dieses Element ist Teil des First Drops! |
|||
Mr Rollercoaster Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 20:52 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Vielleicht wäre es viiiiiel größer??? *G*
by Mr. Rollercoaster |
|||
DragonKhan Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 20:57 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Simpel. Die GIB haben zwo backbones.... | |||
Chegga Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 21:00 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Ähm, ich weiß nicht so ganz...
Irgendwas stimmt doch mit diesem "GC-43-4" und dem "TIE-43-2" überein, oder? Ich denke mal, man ist überkopf?!? Ah nee, das kann auch nicht sein, weil die Stützen falsch sind??? Ich knobel noch... cu Chegga |
|||
Zero-G Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 21:04 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Wo ist dann die kette? bzw. die vorrichtung dafür |
|||
djicecold Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 21:41 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
hmm wiess auch nicht .... Vielleicht weil es keine solche Anlage in dieser farbe gibt? oder weil bei den Giant die schiene immer in der mitte mit 2 rohren gestütz ist?.-.... | |||
Robert Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 22:06 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Ich würde es mir so erklären: Ein Giant Inverted Boomerang hat ja 4 Leute pro Reihe, also würde der Fahrer, der vom Betrachter des Bildes aus gesehen rechts sitzt, die Stützen voll gegen sein Bein bekommen (wenn er es ein bisschen nach außen streckt)
Ciao, Robert Ps: Ist nur eine Vermutung, aber ich glaube das mit den 2 Backbones ist zwar richtig, war aber nicht die gesuchte Antwort. |
|||
Sebbe Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 22:08 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Kann es sein, das das ein Bild von Hang Over ist, der im Liseberg Park stand, war kein Giant Inverted Boomerang?
Quelle: rcdb.com hangover2.jpg (C)www.rcdb.com |
|||
mpegster Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 22:16 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
erstens:
Es gibt keinen Giant Inverted Boomerang von Vekoma in der Farbgebung zweitens: Ein GIB hat 2backbones (das sind die rohre in den schienen) auch hier zu sehen: rcdb.com installationgallery746.htm drittens: Die Konstruktion der Stützen und die nochzusehenden verschraubungsplatten lassen auf eine bahn welche sich im bau befindet schließen viertens sieht das ganze eher nach ner schiene von nem Vekoma SLC aus... fünftens errinert mich das ganze stark an die bilder welche auch hier zu sehen sind: rcdb.com installationdetail639.htm allerdings hat mein vorredner unrecht mit der aussage das die laufflächen nach aussen zeigen sollten *G* mfg mpegster |
|||
DragonKhan Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 22:52 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Erster...
*g* |
|||
KloBoBBerLe Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 23:03 | ||||
KloBoBBerLe
RICHTIG!!! Auf die Idee mit den Backbones wäre ich jetzt ehrlich gesagt garnicht gekommen... |
|||
DragonKhan Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 23:25 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Kette? Was fuer ne Kette?
GIB's haben keine "Kette". Das ist ein Seilzug... |
|||
Markus Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 09:03 | ||||
Markus
Deutschland |
Siehst du da nen Seilzug? Ich nicht. | |||
Zero-G Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 09:15 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
aber für nen seilzug ist auch keine vorrichtung da *klugscheiss* | |||
Lord Dreadnaught Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 10:42 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Bei der Bahn dürfte es sich um Batman The Ride aus Six Flags Mexico handeln.
Ich habs an den Farben erkannt, die selbe Bahn hat man nämlich mal in irgendeinem Werbespot für Butter gesehen. |
|||
Zero-G Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 10:45 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
man könnte es sich ja ganz einfach machen rechtsklick aufs bild eigenschaften und scon steht da die addy und der dazu gehörende achterbahnname ''badman''
Quelle: kiki-net.de anbetking.gif |
|||
Murdock Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 12:09 | ||||
Murdock
Deutschland |
Ich habs an den Farben erkannt, die selbe Bahn hat man nämlich mal in irgendeinem Werbespot für Butter gesehen. Ja, kenn ich den Werbespot. Allerdings ist das nicht Batman aus dem SF Mexico. Es handelt sich um einen SLC + Abschlusshelix, aus dem Ratanga Junction, mit dem schicken Namen Cobra. Laut rcdb.com wurde der SLC aber an den Table Mountain National Park verkauft. |
|||
KloBoBBerLe Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 12:19 | ||||
KloBoBBerLe
GIB's haben keine "Kette". Das ist ein Seilzug... Hoppla, so genau habe ich da garnicht weitergedacht, ich habe "Kette" unter die Kategorie "Seilzug" verschoben... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |