onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tar Ithildil Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 08:53 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
Hey,
habt Ihr Euch die Bilder von der Mamba in der aktuellen KPR Juli2006 genauer angesehen? Was macht der Typ in der ersten Reihe dort! Ist es gut, sowas in einer Zeitschrift zu veröffentlichen? Motiviert ja nur Wiederholungstäter.. *kopfschüttel* Ingo |
|||
Pinhead Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 09:17 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Soll immer noch Leute geben, die diese Zeitschrift nicht im Abo haben, daher wäre es vielleicht sinnvoll, du würdest dieses "Foto" unter Umständen hier einstellen, bezw. einstellen lassen.
Fotogene Grüße |
|||
Fishbone Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 10:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey Ingo,
das mit dem Foto ist wohl wirklich nicht so gut ![]() Achte mal weiterhin auf die angegebene Anzahl der Inversionen und auf den Namen der Popgruppe ![]() Gruß, Michael |
|||
Der Der Dongt Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 12:44 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Des mit der Cam is mir gar nicht aufgefallen. Aber ich glaub die haben wohl sicher net extra son Bild auf dem ein Regelverstoß zu sehn is rein. ![]() |
|||
s.kko Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 15:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
DITO |
|||
WMaze Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 15:52 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
dito ! Gruß Maze |
|||
martinspies Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 17:11 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Fotogene Grüße DITO dito ! Copyright? |
|||
--Tycoon-- Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 17:21 | ||||
![]() Chris Kerpen Deutschland . NW |
Fotogene Grüße DITO dito ! Copyright? nix da Copyright! Warum stellt nicht einfach jemand von euch das Bild rein? Ansonsten ist der Thread total sinnlos... (nur für die die en ABO der zeitung haben!) also nur für "insider" statt onrider ![]() |
|||
s.kko Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 17:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Fotogene Grüße DITO dito ! Copyright? Dann fragt man eben.. |
|||
--Tycoon-- Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 17:28 | ||||
Ich krieg en affen! die ganzen Zitat fenster ![]() (obwohl ich auch nicht besser bin ![]() @s.kko BruuuumBruuuum... der Partybus geht um! ^Culch Candela Fan? (oder woher haste das?) ![]() |
|||
The Knowledge Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 17:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gut, dass du das nicht zu entscheiden hast ... |
|||
--Tycoon-- Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 17:44 | ||||
Boahr was sich hier gewisse leute schwiereig machen... ![]() aber naja... was für ein Thread... jetzt wird sich über Copyright unterhalten ![]() |
|||
ostchien Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 17:56 | ||||
![]() Deutschland . BE |
![]() Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung ![]() |
|||
Burns Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 17:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man könnte ja vielleicht versuchen uns "nicht-Abonnenten", das Bild zu beschreiben und was man darauf sehen / erkennen kann.
Das würde uns sicherlich auch weiterhelfen. Mit dankendem Gruß: Burns ![]() |
|||
The Knowledge Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 17:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@ den Experten mit dem "anta AN"-Avatar:
Lesen. Verstehen. Erst danach weiter posten. |
|||
s.kko Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 18:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@s.kko BruuuumBruuuum... der Partybus geht um! ^Culch Candela Fan? (oder woher haste das?) ![]() Ja richtig ![]() Wäre denn jemand von den Abo-Besitzern so nett und schreibt eine Mail an den Verlag und bittet höflichst um Erlaubnis?? MfG TJ |
|||
SiN Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 19:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() aber naja... was für ein Thread... jetzt wird sich über Copyright unterhalten ![]() Wir können uns auch über deine Ausdrucksweise unterhalten. Und über deine zarten 16 Jahre (lt. Profil). Und darüber, ob du überhaupt weißt, was Copyright bedeutet. Und über vieles anderes mehr. |
|||
The Knowledge Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 21:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So,
damit hier mal Ruhe in den Karton einzieht, poste ich das entprechende Bild in Originalgröße. Vielen "Dank" an den Panikmacher aus Münster, ohne den mir die fitzelkleine Kamera niemals aufgefallen wäre. Von "Wiederholungstäter motivieren" kann bei dieser mikroskopischen Abbildung ja wohl kaum die Rede sein. *kopfschüttel* Völlig unheiße Grüße, Tim |
|||
crazyx Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 21:24 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Ohgottohgott, was für ein Thread... ![]() Also, noch mal ganz in Ruhe für alle: §50: Zur Berichterstattung über Tagesereignisse durch Funk oder durch ähnliche technische Mittel, in Zeitungen, Zeitschriften und in anderen Druckschriften oder sonstigen Datenträgern, die im Wesentlichen Tagesinteressen Rechnung tragen, sowie im Film, ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe von Werken, die im Verlauf dieser Ereignisse wahrnehmbar werden, in einem durch den Zweck gebotenen Umfang zulässig. §51: Zulässig ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe, wenn in einem durch den Zweck gebotenen Umfang (...) Stellen eines Werkes nach der Veröffentlichung in einem selbständigen Sprachwerk angeführt werden, (...) Solange gezielte Ausschnitte zitiert werden und sich im begleitenden Text inhaltlich damit auseinander gesetzt wird, ist also das Posten auch von eingescannten Bildern absolut zulässig; zumindest mit ausreichender Quellenangabe. Bestes Beispiel: BILDblog. Darüberhinaus: Dass bei einem Thread mit dem mehr als deulichen Titel "KPR und FOTOGRAPHIERVERBOT" hier tatsächlich einige zu rätseln scheinen, was die erwähnten Personen auf den Fotos während der Black-Mamba-Fahrt wohl gerade unerlaubterweise machen, ist doch irgendwie echt peinlich... ![]() |
|||
Fishbone Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 21:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Viel schlimmer finde ich, dass man bei den "Fakten" die Anzahl der Inversionen falsch angibt, zumal diese doch - leicht zählbar - vorher noch korrekt im Artikel aufgezählt worden sind. Bei der Bildbeschreibung zur Truppe, die den Song zur Mamba präsentiert hat, hat sich leider auch ein Fehler eingeschlichen, da diese nicht, wie angegeben "b-sides" sondern "se-side" heisst.
Gruß, Michael |
|||
The Knowledge Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 21:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke, dass du das jetzt schon zum zweiten Mal gepostet hast. Papageien-Syndrom? | |||
Tar Ithildil Neu 30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 21:10 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
[...] Vielen "Dank" an den Panikmacher aus Münster, ohne den mir die fitzelkleine Kamera niemals aufgefallen wäre. Von "Wiederholungstäter motivieren" kann bei dieser mikroskopischen Abbildung ja wohl kaum die Rede sein. *kopfschüttel* Völlig unheiße Grüße, Tim Bittebitte. Als Panikmacher sehe ich mich eigentlich nicht. Ich hab laut gelacht, als ich das Bild gesehen hab und wollte meine Freunde in lockerer Form mit euch teilen.. Fotographieren während der Fahrt ist nun mal nicht gestattet und da sollte ein "öffentliches Medium" nicht gerade ein Bild posten, in dem jemand ne Kamera in der Hand hält. Meine Meinung. Und ist ja nicht so, daß Du nicht auch Deine Meinung gerne und offen vertrittst, oder Tim? ![]() |
|||
Fishbone Neu 01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 00:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gern! Wollte das nur nochmal hervorheben ![]() Gruß, Michael |
|||
Hey Little World Neu 01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 10:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gern! Wollte das nur nochmal hervorheben ![]() Gruß, Michael Michael, der Klüger gibt nach Nicht ernst nehmende Grüße, Jens. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |