onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Kuriose Achterbahnfotos

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coaster69 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 16:10
Avatar von coaster69 coaster69 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian Guretzki
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Posted doch mal eure verrücktesten Achterbahnfotos :327:
Auch wenn es sich um eine Fotomontage handelt Smilie :59: - Maxi - 620934 Zugriffe

Gruß
Adrian
upic57469
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 16:26
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Aaaaalt *gaehn*

worth1000.com
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 16:28
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanAaaaalt *gaehn*

Mensch Björn,

gibt noch Leute, die nicht alle Seiten im Netz in und auswendig kennen S

Ich kannte es noch nicht und find`s funny.

Lieber Grüße

Desaster
0 gefällt das
dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 17:39
Avatar von dominik237 dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Mößen
Lippetal
Deutschland . NW

worth1000.com

wenn es so alt ist wie du sagst dann setz doch mal neue bilder rein S S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 17:41
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
dominik237

worth1000.com

wenn es so alt ist wie du sagst dann setz doch mal neue bilder rein S S

Oder du gehst auf die Seite und schaust dir die Bilder an...
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 17:41
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Hallo,

HIER gibt es ein Paar lustige Bilder!

flo
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 18:43
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Hi,

Fremdbild
Quelle: djjavixxxxx.net dueling%20dragons.jpg

Fremdbild
Quelle: djjavixxxxx.net guillotina.jpg

Fremdbild
Quelle: djjavixxxxx.net matrix.jpg

Fremdbild
Quelle: djjavixxxxx.net pies.jpg

Fremdbild
Quelle: djjavixxxxx.net sonic.jpg

Fremdbild
Quelle: djjavixxxxx.net ttd.jpg

Fremdbild
Quelle: djjavixxxxx.net woodi.jpg

MfG:
Philipp
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 18:57
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich hatte mal ein Fake von der Alpinabahn gemacht, das ich allerdings nimmer finde.

Edit: Habs!

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 19:33
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HI

@nessie-fan die Bilder sind echt genial! S

Nessie-Fan

Fremdbild

NUr bei dem versteh ich den Witz net

cYa
Nero
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 19:33
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja mir war mal langweilig und da habe ich folgendes gemacht:

upic57476

MfG Christoph
0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 19:42
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
NeroHI

@nessie-fan die Bilder sind echt genial!

Nessie-Fan hat geschrieben:

Fremdbild

cYa
Nero

Ist da nicht eine Guiotine über der Bahn? Oder lieg ich da falsch?

MfG MasterChristian
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 19:48
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MasterChristian
Nero

MfG MasterChristian

Ah, da hinten.. ich hab die ganze Zeit nur vorne gesucht. Das wird es sein

cYa
Nero
0 gefällt das
liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 22:25
Avatar von liftboy liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da hab ich auch schon mal was gepostet: onride.de viewtopic.php

Hier noch einmal die Achterbahnfotos:

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic43961

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic43963

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic43965

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic43959

Gruß Liftboy
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 22:39
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi Community

Dieses Bild hab ich bei google gefunden... FAKE?

Fremdbild
Quelle: jmanx.com underwater-rollercoaster.jpg

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 22:41

Niederlande
Natuerlich nicht!

rcdb.com id1290.htm
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 22:42
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
XceleratorFAKE?

Nein.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 22:44

Niederlande
Zu langsam S 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 23:08
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
MasterChristian
NeroHI

@nessie-fan die Bilder sind echt genial!

Nessie-Fan hat geschrieben:

Fremdbild

cYa
Nero

MfG MasterChristian

Genau so ist es .. Auf dem Hill steht eine Guillotine in Riesenformat S Wer nich weiß, was eine Guillotine ist, wird bei Google schlau!

Gruß

Eike

Nette Grüße
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 23:28
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanNatuerlich nicht!

rcdb.com id1290.htm

Das ist ja mal heftig S Also ich hätte auch auf nen Fake getippt! So kann man sich irren!
Sowas vermisse ich hier zu Lande S

MfG
Micha

Gruß Micha
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 23:41
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CoA$TeR-83Sowas vermisse ich hier zu Lande

Ich nicht. Die Bahn ist leider Müll.
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 23:42
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nessie-FanFremdbild
Quelle: djjavixxxxx.net matrix.jpg

omg! rofl!
Ich hab mir das Bild bestimmt drei Minnuten lang angeguckt und gedacht 'Hä?...' bis ichs mal gepeilt hab Smilie :256: - Diddi - 930240 Zugriffe
0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 23:59
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
CoA$TeR-83
DragonKhanNatuerlich nicht!
rcdb.com id1290.htm

Das ist ja mal heftig S Also ich hätte auch auf nen Fake getippt! So kann man sich irren!

Zur Info: Robb Alvey war ja kürzlich schon wieder in Japan und hat von der Bahn auch ein paar Aufnahmen:

themeparkreview.com seaparadise.zip

Tipp: Es ist der zweite Park auf dem Video, also gleich mal auf 2 Minuten vorspulen
(und sich nicht von den restlichen Sachen auf dem Video ablenken lassen S )
0 gefällt das
coaster69 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 08:30
Avatar von coaster69 coaster69 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian Guretzki
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
liftboyDa hab ich auch schon mal was gepostet: onride.de viewtopic.php

Hier noch einmal die Achterbahnfot

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic43959

upic57492
Die hätten besser den Opa von Six Flags reingesetzt Smilie :67: - AngelRides - 22043 Zugriffe

sonst geile Fotos.....
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 15:19
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Fremdbild
Quelle: ezprezzo.com thelastpicture11.jpg

Aus der Rubrik "Das letzte Bild bevor..."
unf-unf.de show1017.html
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 23:23
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
hier auch noch 2:

cybersalt.org facelift.htm

cybersalt.org coastertest.htm
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen