onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MrTwister Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 18:26 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
hab mir mal nen Video gesaugt, dasss nenn ich mal eine Anlage, geile Integration mit dem Hochhaus... da verstehe ich nicht das es immer wieder EGF als beste Bahn wird. Vielleicht liegts auch daran dass so wenige nen Trip ins Land des Lächelns zum Coasterfahren machen.
Hier ladet euch mal das Video, als DIE Bahn dass wär was hier für Europa! robbalvey.com thunderdolphin.zip |
|||
Dschack Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 18:30 | ||||
Dschack
Deutschland |
Da sagen aber die wenigen hiesigen Coasterfans, die mit der Anlage gefahren sind, aber ganz was anderes. Denen zufolge ist die Anlage alles andere als ein Knüller.
Dieter |
|||
Oliver Opree Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 18:31 | ||||
Oliver Opree
Oliver Oprée Burscheid Deutschland . NW |
Hallo,
ich habe auch schon von ein paar Stellen gehört, daß das Feeling auf der Bahn nicht so gut sein soll, was ich mir kaum vorstellen kann. Das Layout ist superspannend, der First Drop ist gut, und die Streckenführung über das Hausdach ist einzigartig. Ich finde, die Bahn ist ein ziemlicher kick. Das Video habe ich auch gesehen, es macht schwer Appetit, mal dort hinzureisen...... Ciao, Oliver |
|||
Diddi Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 19:24 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Für mich immernoch eine der schönsten Bahnen wenn nicht sogar DIE schönste! (von der Optik her) | |||
Leo Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 20:25 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Ich find die Bahn ist echt klasse.
Aber auf dem Video sind noch andere Videos von Bahnen drauf die ziemlich seltsam aussehen und die ich gar nicht kenne. Weiß jemand mehr über diese Achterbahn? Ich mein jetzt die wo man so seitlicht sitzt. |
|||
Jeeper.at Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 21:02 | ||||
Jeeper.at
Günther Wien Österreich . W |
Ich fliege Ende Mai nach Tokio. Werde natürlich auch mit Thunder Dolphin fahren. Bin schon ganz gespannt.
Ich liebe meine Dienstreise... |
|||
DragonKhan Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 23:00 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Kleine Anmerkung:
Zuerst Coaster, dann Park. Also "Thunder Dolphin - LaQua" nicht umgekehrt Einzigartig ja, aber dass heisst nicht gleich gut. Mir war schon recht frueh klar dass die Fahrt an sich eher kurz und nicht so super interessant wird. Die Bahn ist eben nur wegen einer Sache genial, diese Sache (die Lage) ist aber ein riessiger Bonus. Wie du allerdings das Layout superspannend finden kannst verstehe ich nicht. Drop, Hill auf Dach, OBT, flacher Hill, TrickTrack, Bremse. Da kommt wohl auch eben die entaeuschung her. Ich will TD fahren nicht wegen des Thrill, sondern einfach wegen der Lage und der Aussicht. Du meins wohl das Video von Theme Park Review. Und da meinst wohl folgenden Coaster: rcdb.com id1922.htm |
|||
Hurricane Neu 15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 02:33 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Also eine Art New Age Scenic Railway Ach ja: Der erste Teil ist glaub ich ganz ok, der 2. teil sieht mir doch ein wenig langsam aus... Gruß vom Schaben im Frankenland, Michi |
|||
DragonKhan Neu 15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 05:11 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Hey, geile Beschreibung. Das triffts perfekt! Ich mein, wer wollt schon nicht immer mal in einer Grosstadt "rumcoastern"??? |
|||
Leo Neu 15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 09:39 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Aber auf dem Video sind noch andere Videos von Bahnen drauf die ziemlich seltsam aussehen und die ich gar nicht kenne. Weiß jemand mehr über diese Achterbahn? Ich mein jetzt die wo man so seitlicht sitzt. Du meins wohl das Video von Theme Park Review. Und da meinst wohl folgenden Coaster: rcdb.com id1922.htm Jo genau die Bahn meinte ich.Danke. Ich wusste nur nicht wie die Bahn heißt. Sieht echt interessant aus. |
|||
Diddi Neu 15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 14:48 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Frage:
auf rcdb steht: Sind 45,5° was besonderes oder warum wird es extra dort erwähnt? |
|||
Hurricane Neu 15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 16:38 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
auf rcdb steht: Sind 45,5° was besonderes oder warum wird es extra dort erwähnt? Für einen Intamin Megacoaster ist das sehr steil... Gruß Michi |
|||
DragonKhan Neu 15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 20:07 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Bislang noch der steilste. MF hat "nur" 45° | |||
Noname-X Neu 15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 21:28 | ||||
Noname-X
Austen Englisch Großsteinhausen Deutschland . RP |
Hi!
Ich würde auch mal gerne mit Thunder Dolphin fahren, kann mir gar nicht vorstellen das sie so schlecht sein soll... Ich habe nen 14mb großes Onridevideo von der Bahn in recht guter qualität, falls es jemand interessiert kann ich es ja jemanden per icq schicken und der könnte es ja hochladen oder so. |
|||
sodapop Neu 13.02.2023 Montag, 13. Februar 2023 21:33 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Die Bahn bekommt derzeit neue Züge.
Einen Wagen weniger (von 6 auf 5). Quelle: Instagram "coasterhub" |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |