onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Langweile auf der Achterbahn

Autor Nachricht Aktionen
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 17:28
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Ihr kennt des doch sicher, ihr seit nun Achterbahn X , 30mal gefahren, so langsam wirds langweilig. Was macht ihr dagegen? Ich zähle mal auf was ich mach und ihr könnt ja ergänzen S

1. Umsetzten (das billigste)
2. Bügel nicht so eng machen (geht bei EGF sehr gut)
3. Beim 1rst Drop nach vorne lehnen (auf EGF bezogen)
4. Mal richtig festkrallen. Es wundert einen aber es auch sehr geil sich festzukrallen und nicht immer die Hände in die Luft zu heben S .

Ja, das wars im ungefähren, wenn mir nochwas einfällt schreibe ichs hin S :
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 17:31
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Bei der Onride-Fotostation eine blöde Grimasse machen... S 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 17:40
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
experimente: während der fahrt was essen oder trinken. cent stücke mitnehmen und sie durch die airtime abheben lassen oder den parkplan lesen. hab ich alles mal mit nem kumpel auf sista gemacht. telefonieren is au net schlecht 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 17:47
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Augen Zu, und dabei die arme immer hin und her schwingen.
Ihr müsst mal auf EGF bei dem über gang von einer rechtskurve in eine Linkskurve. Nun müsst ihr erst dir arme nach links strecken und dann während dem übergang nach rechts schwingen.
Das kommt am geilsten nach dem First drop.

Gruß Tim
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 17:51
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Ich glaube zwar, es gibt schon einen 'Langeweile auf Coaster'-Thread, aber hier mal meine 'Bestenliste':

- Bei Invertern einfach nicht nach vorne schauen sondern nach unten, kommt teilweise richtig gut.

- Bei Coaster (am besten bei Speed/Hypercoaster) einfach mal umdrehen und den Leuten die hinter einem Sitzen ins Gesicht starren. (So gemacht auf Goliath S. Im Lift grinsen die meisten noch zurück, aber dann werden die Grimassen erst richtig witzig S).

- Diverse Onridefoto-Gesten erfinden und perfektionieren...

- Den Sitznachbarn beim Fahren zuschauen.

- Airtime 'erzwingen'. Darauf bin ich erst gestern gekommen. Katun ist ja nicht gerade auf Airtime ausgerichtet, aber wenn man sich mit den Händen abstößt gibt's einige Stellen (Im Falle von Katun: Im First Drop auf den hinteren Plätzen, in der Zero-G auf den Mittenplätzen (*in love*) und bei der Ausfahrt aus der Blockbremse) bei denen man richtig schöne 'Schwebe-Airtime' hat. Wird sicher auch bei anderen Loopern funktionieren S.

- Augen schließen und einfach mal komplett auf die Kräfte achten, die auf einen wirken..

- etc..

MfG
Wimmerl (bei dem EGF und Batman la FUga seit gestern wieder Mal auf Platz 2 seiner Top-Coaster gerutscht sind S *schwärm*).

PS: Ich will sofort auf Nemesis (und N:I)! S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 17:58
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Das mit den Armen hab ich schon mal probiert. Bloss ein bisschen zu viel. D.h. in einem Overbanket Turn bei EGF nach aussen gelehnt. AUAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Ich rate euch dringenst davon ab , euch RAUSZULEHNEN S .
Umdrehen klingt sehr lustig *aufdieamfreitagtodolisteschreib*
Schwebeairmtime muss ich auch testen. Am besten mit meine coolen Schlüssel, der hat nen Karabinerhacken hinten dran, damit kann den an die Hose "knipsen"

Was auch noch sehr geil ist, andere dazu Bewegen die Hände hoch zu machen S
0 gefällt das
FXS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 18:11
FXS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Pfronten
Deutschland . BY
L!qu!d
Was auch noch sehr geil ist, andere dazu Bewegen die Hände hoch zu machen S

Das habe ich gestern bei einer Fahrt mit Projekt-X im Legoland gemacht, der hat die Hände dann auch nach oben gehalten.

Mit freundlichen Grüsssen:
FXS
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 18:38
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mmh, auf der Marienkäferbahn im Schloss Beck kann man immer so 5-10 Runden am Stück fahren (Fährt durch die Station ohne anzuhalten),

also da kann man wunderbar:

- Essen
- Musik hören
- sich Witze erzählen
- mit den Leuten drumherum unterhalten (Wenn es nicht gerade Kindergarten Kinder sind)
- Mit dem Handy spielen

und so weiter....

mfg
DrEvil
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 19:15
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wie wär´s denn damit?

Warum hatte eigentlich beim Onride-Treffen keiner solche Becher dabei? Das bisschen Wasser wäre doch nicht mehr schlimm gewesen S
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 19:19
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Aufm Coaster Kirmes & Park Revue lesen... S 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 20:39
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Seine Freundin/Freun Frau/Ehemann mit nehemen und während der fahrt sich küssen, so lang wie man will.

Muss Spaß machen.

Gruß Tim
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 21:34
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Sich falschrum in den Sitz setzen 0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 23:34
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
Mit einer anderen Bahn fahren. S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 23:40
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
SpecialzeedSich falschrum in den Sitz setzen

Wie meinste das ??
Mitm Kopf auf den Sitz oder wie S

MfG
0 gefällt das
Gast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 09:15
Gast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

KloBoBBerLeBei der Onride-Fotostation eine blöde Grimasse machen... S

Hehehe S !
Das mache ich mit LWP auch immer S !

Marcel Winters
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 09:45
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Coastermaniac89

Wie meinste das ??
MfG

Ich denke, er bezieht sich auf das hier:
Fremdbild
Quelle: themeparkreview.com drayton3.jpg

S

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 11:58
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Wimmerl
Coastermaniac89

Wie meinste das ??
MfG

Fremdbild

S

MfG
Wimmerl

geil S was soll das ?
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 13:15
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Specialzeed
Wimmerl
Coastermaniac89

Wie meinste das ??
MfG

Fremdbild

S

MfG
Wimmerl

geil S was soll das ?

Mahlzeit, der sabbert doch die ganze Kopfstütze voll (sofern er überhaupt fahren durfte!)! S
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 13:20
Bernhard
Graz
Österreich . St
Mehr Bilder von der Aktion gibt's hier.
Vollsabbern tut da niemand etwas S. Aber angenehm wars angeblich auch nicht....

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 14:22
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder eine Packlung MAOAM auf dem Lift reinstopfen und versuchen, den Klumpen bis zur Bremse runterzugriegen. S
Ansonsten ist die Aktion mit den Wasserbechern doch sicher cool für einen Free Fall. Hab mal welche gesehen, die das auf Scream gemacht haben. Die haben dann mächtig Anschiss von den Ops bekommen.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 14:28
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmmm.....

was ihr euch alle für Gedanken macht ist faszinierend S

Ich bin zwar auch sehr oft in Parks unterwegs, aber das mir irgendwann mal so derbe langweilig wurde auf einer Achterbahn habe ich eigentlich noch nicht erlebt.

Aber wenns so ist, warum nimmt man nicht einfach die leichteste Alternative und besucht die anderen Attraktionen des Parkes, es gibt doch auch ein Leben nach der Achterbahn S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
soulfly1919 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 20:05
soulfly1919 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
*überleg*

Also so schnell wird für mich keine Achterbahn langweilig! Dann ist erstmal umsetzen angesagt... ob front row oder back row besser ist oder gar doch die mitte....
joa was bei den B&M Zügen immer gut klappt : Die Nachbarn beobachten.... besonders wenn diese noch die den Coaster gefahren sind S
was ich bei sista gerne mache : arme hoch und gegenseitig festhalten + füße weg strecken = besseres Airtimegefühl S

Bai,
Katy
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 14:13
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Musik hören bei der Fahrt kommt auch ganz gut!!! Haben wir mal bei EGF gemacht.

Und auf dem Superwirbel (8 fahrten hintereinander, da keiner da war) haben wir zeitung gelesen S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 14:14
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Aufn Superwirbel?????? 8mal!!!!!!1 Na dann aber ab zum Artzt danach S . 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen