onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evermore Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 17:10 | ||||
![]() Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
La Via Volta!
In der Station echt extrem laut |
|||
soulfly1919 Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 19:25 | ||||
soulfly1919
Deutschland |
also auf jeden fall EGF - obwohl die geräusche schon geil sind!! | |||
mülla Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 19:32 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
La Via Volta zischt einem wirklich die Ohren weg wenn man in der Station ist ![]() Ebenfalls nicht zu verachten sind die Lifts (Lifte?) vom Big Thunder Mountain mit ihren Ohrenbetäubenden Klacker-Orgien... |
|||
Julian Neu 26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 16:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich sage, Nessie (Bremsen im Tunnel) im HansaPark ist der lauteste Coaster den ich kenne ![]() |
|||
Mantax Neu 26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 17:50 | ||||
![]() Petra Deutschland . RP |
LWP....die macht einen Höllenlärm, vor allem wenn das Ding durch die Blechhütten rauscht.... | |||
Heiland Neu 26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 23:02 | ||||
![]() Alexander Backha... Wesel Deutschland . NW |
mhm...TWB...das Geschrei der Mitfahrer ist relativ weit zu hören *lol*
LWP ist im "Warehouse" auch sehr laut. |
|||
Küppi Neu 27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 15:38 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Also da wären folgende:
- Leathal Weapon Pursuit in WB Movie World (besonders in der Halle) - WWW ebenfalls WBMW (generell sehr laute Holzgeräusche und in den Kurven noch zusätzliches Qietschen ... bäh) - La Via Volta im SixFlags Holland (beim Durchfahren der Station am Start sind die Schreihe der Passagiere im Einstiegsbereich unerträglich ... am Ende der Fahrt das Bremsen - ebenfalls im Eingangsbereich - ist allerdings das Lauteste, was ich jeh gehört habe) Lobenswert leise sind z.B. Wilde Maus, Eraser o.ä. |
|||
Stef Neu 27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 15:54 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
-Looping Star in Slagharen Holland -Olympia Looping... ... könnte man wohl auch zur "sieht am unsichersten aus" achterbahn zählen. So wie die Loopings, besonders der blaue glaub ich, wackeln... Ich sagte aussehen, nicht sind, nech ![]() Viele Grüße, Stef |
|||
Nordlicht Neu 27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 16:55 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Wo ist Goliath denn laut? Ich fand die Bahn sehr leise und ist auch ruhig zufahren. Sonst muß ich auch Julian zustimmen. Nessie ist auf meiner Liste kurz nach LaVia Volta. Die Bremsen im Tunnel sind wirklich extrem. Hätte man noch was dran machen können. Mfg Master |
|||
Julian Neu 27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 19:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Damals gab es eben nur diese Bremsen und soweit ich weiss, will der Park aus Nostalgiegründen keine neuen Bremsen. ![]() Darf die Bahn eigentlich im 3 Zugbetrieb fahren? Gruß Julian |
|||
tomyt Neu 02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 09:34 | ||||
![]() Neuss Deutschland . NW |
Ich kann hier nur den Leuten zustimmen:
Meine Liste lautet: -Big Thunder Mountain im DLP im Tunnel MIT LOKPFEIFEN -Leathal Weapon im WBMW in der Halle, auf der rechten Seite am schlimmsten -La Via Volta im SFH -Winja´s Fear/Force im PHL , wenn m,an unten in der Halle steht (das extrem laute Klacken der schließenden/öffnenden Bremselemente -Nessie im HansaPArk (beim Bremsen im Tunnel) Bei allen wäre in Bezug auf Schalldämmung dringend NAchholbedarf. Mfg und haltet die Ohren steif |
|||
tomyt Neu 02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 09:39 | ||||
![]() Neuss Deutschland . NW |
Ich muß sagen, das diverse Geräusche bei einem Coaster dazugehören, aber nur in einem bestimmten dB-Bereich bzw. angenehmer Frequenz. Sehr sinnlos und überflüssig finde ich das frühe Gekreische diverser Damen (am besten beim ersten Lift oder im Eingangsbereich) ![]() Als absolut top und Pflicht hingegen ist das dumpfe Knallen des Space Shot im SFH zu zählen, welcher im ganzen Park zu vernehmen ist. mfg |
|||
KloBoBBerLe Neu 02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 13:05 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Da muss ich dir seit meinem gestrigen Besuch leider zustimmen... Es wächst fast überall (ungewollt!) Moos auf den Schienen, eine kleine Korrektur mit dem Hochdruckreiniger würde da nicht schaden! @ TV-Online: Wenn du glaubst, das Moos wäre erwünscht, wieso sind dann die Schienen knallorange? Wenn die Schienen nicht auffallen sollten, hätte der HoPa sie so wie Nemesis lackieren müssen... |
|||
Markus Neu 02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 13:50 | ||||
Markus
Deutschland |
Knallorange sind sie,weil das mehr nach expedition und Abenteuer aussieht,grell eben.
Die Stützen sollen bewachsen sein,das sieht uriger aus.Der HoPa wollte diese bewachsen lassen.Das Moos auf den Schienen ist sicher nicht erwünscht. |
|||
Leo Neu 02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 15:01 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Lethal Weapon ist auch ziemlich laut. | |||
NaLogo Neu 02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 15:06 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Jau, ist aber Musik in meinen Ohren, IMHO, ebenso wie der kilometerweit zu hörender "Krach" der Ziererbahn im SFH. ![]() Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
uso Neu 02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 15:14 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Als ich die Bahn das erste mal hörte, dachte ich, dass im Bahnhof gleich ein D-Zug einfährt. ![]() |
|||
Küppi Neu 02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 20:11 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ach ich hätte fast eine Bahn vergessen:
Der "Temple of the Night Hawk" im Phantaland ist die ganze Fahrt lang total ruhig (Lob!), bis er in die Bremsen geht ... da wirds dann auch schon ganz schön laut ... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |