onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Lärmigste Achterbahn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 17:10
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
La Via Volta!
In der Station echt extrem laut
0 gefällt das
soulfly1919 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 19:25
soulfly1919 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
also auf jeden fall EGF - obwohl die geräusche schon geil sind!! 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 19:32
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
La Via Volta zischt einem wirklich die Ohren weg wenn man in der Station ist S

Ebenfalls nicht zu verachten sind die Lifts (Lifte?) vom Big Thunder Mountain mit ihren Ohrenbetäubenden Klacker-Orgien...
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 16:43
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sage, Nessie (Bremsen im Tunnel) im HansaPark ist der lauteste Coaster den ich kenne S 0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 17:50
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
LWP....die macht einen Höllenlärm, vor allem wenn das Ding durch die Blechhütten rauscht.... 0 gefällt das
Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 23:02
Avatar von Heiland Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
mhm...TWB...das Geschrei der Mitfahrer ist relativ weit zu hören *lol*
LWP ist im "Warehouse" auch sehr laut.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 15:38
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also da wären folgende:

- Leathal Weapon Pursuit in WB Movie World (besonders in der Halle)

- WWW ebenfalls WBMW (generell sehr laute Holzgeräusche und in den Kurven noch zusätzliches Qietschen ... bäh)

- La Via Volta im SixFlags Holland (beim Durchfahren der Station am Start sind die Schreihe der Passagiere im Einstiegsbereich unerträglich ... am Ende der Fahrt das Bremsen - ebenfalls im Eingangsbereich - ist allerdings das Lauteste, was ich jeh gehört habe)

Lobenswert leise sind z.B. Wilde Maus, Eraser o.ä.
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 15:54
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

-Looping Star in Slagharen Holland
-Olympia Looping...

... könnte man wohl auch zur "sieht am unsichersten aus" achterbahn zählen. So wie die Loopings, besonders der blaue glaub ich, wackeln...

Ich sagte aussehen, nicht sind, nech S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 16:55
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hopa1. Wenn man "onride" ist, dann Goliath und Expedition GeForce

Wo ist Goliath denn laut? Ich fand die Bahn sehr leise und ist auch ruhig zufahren.
Sonst muß ich auch Julian zustimmen. Nessie ist auf meiner Liste kurz nach LaVia Volta. Die Bremsen im Tunnel sind wirklich extrem. Hätte man noch was dran machen können.

Mfg
Master
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 19:21
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Master04 Die Bremsen im Tunnel sind wirklich extrem. Hätte man noch was dran machen können.

Damals gab es eben nur diese Bremsen und soweit ich weiss, will der Park aus Nostalgiegründen keine neuen Bremsen. S

Darf die Bahn eigentlich im 3 Zugbetrieb fahren?

Gruß
Julian
0 gefällt das
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 09:34
Avatar von tomyt tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Ich kann hier nur den Leuten zustimmen:

Meine Liste lautet:

-Big Thunder Mountain im DLP im Tunnel MIT LOKPFEIFEN

-Leathal Weapon im WBMW in der Halle, auf der rechten Seite am schlimmsten

-La Via Volta im SFH

-Winja´s Fear/Force im PHL , wenn m,an unten in der Halle steht (das extrem laute Klacken der schließenden/öffnenden Bremselemente

-Nessie im HansaPArk (beim Bremsen im Tunnel)

Bei allen wäre in Bezug auf Schalldämmung dringend NAchholbedarf.

Mfg und haltet die Ohren steif
0 gefällt das
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 09:39
Avatar von tomyt tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Ich muß sagen, das diverse Geräusche bei einem Coaster dazugehören, aber nur in einem bestimmten dB-Bereich bzw. angenehmer Frequenz. Sehr sinnlos und überflüssig finde ich das frühe Gekreische diverser Damen (am besten beim ersten Lift oder im Eingangsbereich) S

Als absolut top und Pflicht hingegen ist das dumpfe Knallen des Space Shot im SFH zu zählen, welcher im ganzen Park zu vernehmen ist.

mfg
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 13:05
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
DragonKhanUnd warum hat dann Millennium Force die nicht? Ist ja immerhin sogar schneller was in staerkeren Vibrationen resultieren sollte.

Ich hatte schon immer das Gefuehl dass EGF LANGE nicht so gut gepflegt wird wie MF...

Da muss ich dir seit meinem gestrigen Besuch leider zustimmen...

Es wächst fast überall (ungewollt!) Moos auf den Schienen, eine kleine Korrektur mit dem Hochdruckreiniger würde da nicht schaden!

@ TV-Online: Wenn du glaubst, das Moos wäre erwünscht, wieso sind dann die Schienen knallorange? Wenn die Schienen nicht auffallen sollten, hätte der HoPa sie so wie Nemesis lackieren müssen...
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 13:50
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Knallorange sind sie,weil das mehr nach expedition und Abenteuer aussieht,grell eben.

Die Stützen sollen bewachsen sein,das sieht uriger aus.Der HoPa wollte diese bewachsen lassen.Das Moos auf den Schienen ist sicher nicht erwünscht.
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 15:01
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Lethal Weapon ist auch ziemlich laut. 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 15:06
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
444Lethal Weapon ist auch ziemlich laut.

Jau, ist aber Musik in meinen Ohren, IMHO, ebenso wie der kilometerweit zu hörender "Krach" der Ziererbahn im SFH. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 15:14
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
NaLogo
444Lethal Weapon ist auch ziemlich laut.

Jau, ist aber Musik in meinen Ohren, IMHO, ebenso wie der kilometerweit zu hörender "Krach" der Ziererbahn im SFH. S

Gruss,

Michael

Als ich die Bahn das erste mal hörte, dachte ich, dass im Bahnhof
gleich ein D-Zug einfährt. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 20:11
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ach ich hätte fast eine Bahn vergessen:

Der "Temple of the Night Hawk" im Phantaland ist die ganze Fahrt lang total ruhig (Lob!), bis er in die Bremsen geht ... da wirds dann auch schon ganz schön laut ...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen