onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
LWP Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 17:03 | ||||
LWP
Chris Winters Deutschland |
Lethal Weapon auch wenn ich noch nicht auf dieser Achterbahn war kann ich mir vorstellen wie man in einem looping im dunkeln fährt.und was das für ein Nervenkitzel ist oder | |||
Desaster Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 17:14 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moinsen,
wieso bist Du noch nie LWP gefahren? Du hast Doch hier : onride.de viewtopic.php geschrieben, dass Du egal welches Wetter mindestens einmal die Woche in der Movie World bist. Und dann noch nie mit der Bahn gefahren ? Gruss Desaster |
|||
LWP Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 17:16 | ||||
LWP
Sie hatte doch zu das weiss du doch REPERATUR ARBEITEN WARUM eigentlich Bitte Antwort | |||
Desaster Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 17:19 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Ähm... sie hatte aber nicht das ganze Jahr zu. Aber ist ja auch egal. Was die da genau gemacht haben, kann ich Dir nicht beantworten, da musst Du Dich gedulden, bis die Experten hier antworten. Gruss Desaster |
|||
LWP Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 17:23 | ||||
LWP
Nicht das ganze Jahr MIST MIST VERDAMMT
Ich habe den Besuch nämlich abgebrochen weil LWP seit April 2003 bis August glaube ich oder war das juni ist ja auch egal auf jeden Fall will ich auf LWP fahren hoffe die hat nach der winterpause auf ... |
|||
LWP Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 17:42 | ||||
LWP
Nochmal ne Frage sieht man den looping wirklich nicht
Warte auf Antwort |
|||
Desaster Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 17:45 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Wie Du ja in einem anderen Thread schon selbst erkannt hast, befindet sich der Looping im Inneren der Halle, Du kannst ihn also nicht sehen, Du siehst ihn beim Fahren unmittelbar vor dem Hineinfahren in den Looping. Gruss Desaster |
|||
ReplicaGP Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 17:47 | ||||
ReplicaGP
Daniel Becker Köln Deutschland . NW |
wenn man mit einer taschenlampe draufleuchtet schon.
nein quatsch. man sieht in nicht. wenn ein bisschen sonnenlicht in die halle kommt kann man umrisse sehen, doch die sind nicht sehr stark. ansonsten kannst du den looping nicht sehen... Ich hoffe ich konnte dir helfen... |
|||
LWP Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 17:55 | ||||
LWP
Irgendeiner hatte mal gesagt das man den looping nur merken tut also man wird in den Bügel rein gedrückt aber man kann ihn nicht sehen weil es ja im dunkeln liegt. Ist es da drinnen so stock duster das man die hand vor den augen noch nicht mal mehr sehen tut
Noch Einer hatte mal gesagt das man im reihnfahren ein Polizeiauto oben in der Halle sehen würde das die die im zug sitzen geblendet werden und darauf hin in den Looping reihn fahren würde Was stimmt jetzt davon Warte auf Antwort |
|||
ReplicaGP Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 18:01 | ||||
ReplicaGP
also , mit dem polizei auto stimmt es. das war mal in betrieb. allerdings war das kein echtes, sondern nur ein an die wand prohiziertes bild. man kann es schon merken dass es ein looping in der halle ist.......
ich glaube das poilizei auto wird in der saison 2004 wieder in betrieb gehen genauso wie der polizei sound in der station.... |
|||
LWP Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 18:06 | ||||
LWP
Replica gp gehe mal nach Treffpunkt und gucke mal nach WBMW 10.4.04
Schick mir Antwort Hier in das Forum LWP Wo Wir gerade sind |
|||
LWP Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 18:22 | ||||
LWP
Nach den ganzen Achterbahnen wo ich überall drauf war war ich noch nie in einem Inline Twist Wie es diesen ja auch Auf derLWP gibt
Kann mir einer sagen wie sich das Anfühlt |
|||
ForceMaster Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 18:27 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Ich hatte allerdings einmal das Glück, LWP im hellen zu fahren. Die Mechaniker hatten anscheinend das Licht nach einer Wartungsarbeit in den Hallen vergessen und so konnte ich alles sehen! whua! | |||
Spunkmaier & Söhne Neu 23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 10:25 | ||||
Spunkmaier & Söhne
Deutschland . BW |
Es gibt ein "echtes" (nicht projeziertes) Polizeiauto an der Ausfahrt zu den beiden Heartline Spins. Dieses Auto wurde quer, brennend über den Köpfen der Fahrgäste von rechts nach links geschossen. Dieses Auto ist an einer Schiene befestigt und wird mit Stickstoff betrieben. Es ist allerdings schon einige Jahre außer Betrieb, da es technisch sehr anspruchsvoll ist und von einigen Dutzend Sicherheitsabfragen (Nährungsschaltern) abgefragt wird. Die Inbetriebnahme ist sehr Kostenintensiv. Warum es unter Six Flags nicht mehr betrieben wird, möchte ich hier allerdings nicht näher kommentieren. |
|||
LWP Neu 23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 14:51 | ||||
LWP
Wie jetzt auf einmal doch ein echtes Polizeiauto irgendwie komme ich durcheinander | |||
ReplicaGP Neu 23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 14:57 | ||||
ReplicaGP
es ist doch ein echtes polizei auto, das habe ich nicht gewusst. sorry....dieses ist leider nicht mehr in betrieb.... | |||
LWP Neu 23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 15:01 | ||||
LWP
He He He
Man weiss wirjklich nicht was man glauben soll He He He Ist ja auch egal weiss irgendeiner welche Reperaturen sie Vorgenommen haben? |
|||
ReplicaGP Neu 23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 15:07 | ||||
ReplicaGP
wie man weiß nicht was man glauben soll ? Ich habe gesagt dass ich mich vertan habe und das es ein echets auto gibt. was kann man den da nit kappieren......? | |||
LWP Neu 23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 15:19 | ||||
LWP
Du hast doch gesagt du hast das nicht gewusst
und nicht du hast dich vertan . Egal Ich glaub dass schon dass es ein echtes ist und nicht ein aufgemaltes . Aufjedenfall ist dass bestimmt eine gute Achterbahn . |
|||
Tejay Neu 23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 17:24 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Bobi,
auch hier mal ein Griff in unsere Suchmaschine: onride.de viewtopic.php onride.de viewtopic.php und auch hier onride.de viewtopic.php |
|||
LWP Neu 23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 19:31 | ||||
LWP
Danke du hast mir geholfen.
Schreibt wenn ihr was neues wisst. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |