onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Zero-G Neu 22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 21:30 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
ich finde es ja selber blöd wegen so einer frage einen thread aufzumachen aba ich kann die frage in keinem andren thema stellen...Also meine frage ist wie werden solche Bilder gemacht?ich mein aus welcher Perspektive und von wo?
Quelle: rcdb.com expedition-geforce15.Jjpg hier der direckte link falls das bild nicht geht rcdb.com installationgallery977.htm |
|||
kmonster Neu 22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 21:36 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Na ob das wirklich ein Luftbild ist wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich vom Montagekran oder direkt von der Bahn.
Ansonsten wohl meistens Hubschrauber. |
|||
multimueller Neu 22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 22:30 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Schau mal genau hin: Diese Aufnahme ist während des Baus gemacht worden, der Track ist noch gar nicht geschlossen. Aus dieser Phase stammt übrigens auch eines meiner Lieblings "Werner-Stengel-Fanfotos" spiegel.de 0,1518,grossbild-114063-257348,00.html (C) Spiegel online. | |||
bigdaniel Neu 22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 22:46 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ich weiß nicht, ob man es Luftbilder nennen kann, aber ich habe aus einigen hohen Attraktionen (Aussichtsturm, Free Fall Tower) einige Bilder von anderen Attraktionen und auch Achterbahnen gemacht. Hier mal ein paar Links:
parkbilder.de EGF48.JPG parkbilder.de EGF49.JPG parkbilder.de EGF50.JPG parkbilder.de Sista14.JPG parkbilder.de Bobbahn05.JPG parkbilder.de Sista01.JPG parkbilder.de Rad11.JPG (c)bigdaniel P.S.: Es gibt auch noch mehr auf meiner Seite, wenn das Interesse besteht. ![]() |
|||
Markus Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 09:47 | ||||
Markus
Deutschland |
Das Bild von Sista( das erste) ist cool.
Ich denke die meisten Bilder werden von Aussichtstürmen,Free Fall Towern oder Riesenrädern gemacht werden. |
|||
tv-online Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 11:36 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
...Bounty Towern oder wie schon gesagt mit Kranen! | |||
Specialzeed Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 20:48 | ||||
![]() Deutschland |
Auf dem Bild sieht Mr. Stengel irgendwie leicht wahnsinnig aus . . . |
|||
bigdaniel Neu 24.04.2004 Samstag, 24. April 2004 02:02 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ich finde, auf dem Bild sieht er aus wie ein verrückter Professor ![]() |
|||
mülla Neu 24.04.2004 Samstag, 24. April 2004 13:17 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Er sieht auf dem Bild ein bissl aus als hätte ihn eine Art Frankenstein der Neuzeit zu einem willenlosen Zombie gemacht ![]() Allerdings muss ich als wahrer Werner Stengel Fan darauf hinweisen dass dies ausschließlich auf diesem Bild der Fall ist!!! ![]() |
|||
Thunderstorm Neu 24.04.2004 Samstag, 24. April 2004 14:32 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Wenn der Stengel hier reinschaut und das liest, dann wird er dich verkloppen lassen ![]() |
|||
KloBoBBerLe Neu 24.04.2004 Samstag, 24. April 2004 17:37 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Als Kranfan weiss ich ganz genau, wie diese Bilder gemacht wurden! ![]() Und zwar mittels einer Hubarbeitsbühne: ![]() Quelle: scholpp-slt.de de_4.jpg (C) SCHOLPP.de Sozusagen ein Teleskopkran, mit Arbeitskorb an der Spitze! Meist ist noch ein extra Gelenk am Ausleger angebaut, damit der Arbeitskorb auch über Störkanten, etc. herraus kann! So einfach ist das! ![]() |
|||
Lord Dreadnaught Neu 24.04.2004 Samstag, 24. April 2004 18:16 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich denke dass es die Fotos die von einer Arbeitsbühne gemacht werden, nur beim Bau einer Achterbahn gibt. Niemand wird nur wegen ein paar Bildern so schweres Gerät antreten lassen. Die Bilder die später entstehen, werden meißtens von anderen hohen Punkten im Park gemacht. Gutes und auch aktuelles Beispiel: Top Thrill Dragster. Die meißten Luftaufnahmen wurden in diesem Fall vom Millennium Force Lifthill oder vom Power Tower gemacht. Einige wenige eventuell auch aus dem Heli. |
|||
KloBoBBerLe Neu 24.04.2004 Samstag, 24. April 2004 18:42 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Verstehe mein Posting bitte nicht falsch! ![]() Die Arbeitsbühne war beim Bau der Bahn beteiligt, und die Arbeiter auf der Arbeitsbühne haben eben kurz Bilder gemacht! Ich habe schon einige Bilder gesehen, auf der eine Arbeitsbühne an GeForce werkelt! ![]() OT: Auf der Bühne des obigen Bildes war ich übrigens schon mal drauf - 84 Meter Höhe: TRAUMHAFT! ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |