onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Luna Park T-Shirt

Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 23:34
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Hi, ich habe mir vor kurzem ein T-Shirt gekauft, auf dem in blauer Farbe eine Achterbahn abgebildet ist, über dieser Abbildung steht das Wort Coaster, darunter Luna Park. Das T-Shirt ist von Tom Tailor. Da man die Achterbahn auf dem Shrirt nicht sehr gut erkennen kann glaube ich das es eine ältere Stahlachterbahn ist. Wisst ihr welche Achterbahn das sein könnte, und in welchem Park sie steht. Hab schon bei rcdb gesucht, aber keine gefunden, die so aussieht. 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 23:36
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
ich denk es wär einfacher wenn du ein foto von dem shirt zeigen würdest. 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 23:41
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Nach langem suchen habe ich ein Foto bei Ebay gefunden. Fremdbild
Quelle: kidsladen.de eb01.jpg
0 gefällt das
soulfly1919 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 11:19
soulfly1919 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hm ich war mal auf der Page vom Luna Park, aber da is nur eine Achterbahn zu finden, die heißt Metropolis. Ich denke aber nicht das es die ist...

Gruß,
katy
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 13:10
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Kann es sein, dass die Bahn auf dem Bild wie ein SLC aussieht? 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 13:30
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KloBoBBerLeKann es sein, dass die Bahn auf dem Bild wie ein SLC aussieht?

Ich finde, dass sieht eher aus, wie eine Bahn mit einem Immelmann-Turn!
Ich kenne diese Bahn aber nicht...guck doch mal auf der Website von Tom Tailor!

CU
Fishbone
0 gefällt das
coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 12:18
Avatar von coasterlander coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz Niendorf
Leinfelden-Echterdingen
Deutschland . BW
die beiden hier scheinen mir noch am wahrscheinlichsten:
rcdb.com installationgallery1560.htm
oder
rcdb.com installationdetail1141.htm

aber wer sagt eigentlich, dass das ganze wirklcih real sein soll? Also wer sagt, dass der Druck eine reale Achterbahn in einem der realen Luna Parks zeigt?
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen