onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Desaster Neu 15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 14:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie jetzt? Hals war locker? Gruß Desaster |
|||
Shockie Neu 15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 15:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn er denn Kopf ein bisschen angespannt hätte, wäre der Kopf nicht so stark gegen den Sitz geknallt.
Shock |
|||
Bubu Neu 15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 22:52 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Man kann hier nicht jetzt über Sitzhaltungen diskutieren, da jeder ja anders sitzt. Ich zum Beispiel bin ziemlich klein und "lieg" halt meistens schön angelehnt in den Sitzen. Aber das ist wirklich ein Kritikpunkt von LWP. Ich persönlich habe dort auch schon einmal das Anti-Roll-Back zu spüren bekommen und man darf es keinen wünschen, da es ziemlich weh tut.
Tut mir leid, aber da kann man nur sagen: Pech gehabt! (Ich finde es trotzdem nicht schön, sowas von zahlenden Gästen zu hören) |
|||
soulfly1919 Neu 15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 23:24 | ||||
soulfly1919
Deutschland |
tjoa ich bin so normalgröße von 1.72m und ich find es ÄUßERST unangenehm mit diesen dämlichen Bügeln ![]() lwp macht zwar schon gehörig fun... besonders die g´s im loop sind genial.... aber das hineinfallen in die schulterbügel in der heartline roll is sehr unangenehm... finde ich... naja is ja meine erste roll... werd wohl mal ins bobbejaanland typhoon testen müssen ![]() ![]() gruß, katy |
|||
Bubu Neu 16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 13:44 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Okay, ich kann mit meinen 172cm auch gut mithalten ![]() Tipp für Typhoon: Füße am Boden aufdrücken und gut festhalten, dann wirds noch recht angenehm ![]() |
|||
Stef Neu 16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 13:54 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Ich weiß nicht, ob das schon geschrieben wurde, aber: Ich finde, die Sitze sind viel zu hoch. Wenn man nicht in der ersten Reihe sitzt, sieht man so gut wie gar nichts, weil die Rückenlehne des Vordermanns einfach zu hoch ist. Viele Grüße, Stef |
|||
Andre Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 20:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da stimme ich mit dir über ein. Die Heartline roll finde ich voll lustig......bei meiner ersten fahrt wusste ich ja nicht was auf mich zu kommt zudem ich hinten saß wo man eh nichts sieht......dann kam die rolle und meine beine hebten ab......ich habe voll den lachkrampf bekommen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
uso Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 21:23 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Ich sag nur eins :
Bei LWP finde ich das Fahrelemente perfekt in die Storyline und Fahrablauf der Bahn intergriert.Man soll ja diesen Überschlag von dem Auto mit der Fahrfigur wiederspiegeln. Ich finde ,dass ist super. Aber bei Typhonn finde ich diese drei Ht´s kacke. Einfach unpassend und meine Schultern hingen nacher ein par Zentimeter tiefer. ![]() Gruß, Daniel |
|||
Andre Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 16:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was mich bei LWP stört ist der looping....der ist viel zu eng. ich bin auch nur einmal mit der bahn gefahren. aber als es in den looping ging wurde mein kopf voll runtergedrückt....das ich meinen oberkörper nicht verloren habe ist ein wunder! wenn ich das nächste mal mit der bahn fahre werde ich vor dem 20G Looping mein kopf fest nach hinten pressen ![]() |
|||
ForceMaster Neu 24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 16:13 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Mir gefällt die Rolle bei LWP!
Sie ist zwar nicht gerade angenehm zu fahren, aber hey, es gibt hier leute die sanfte Holzachterbahnen "keine richtigen Holzachterbahnen" beschimpfen. Will jetzt niemand persönlich ansprechen. Aber zugegebenermaßen hätte man die stelle auch anders machen können. Wie wärs mit einer Mini-Zero-G-Roll? |
|||
Biene Neu 24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 19:09 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
![]() ![]() Wenigstens wissen wir so, wie dieser User ausschaut... nicht jeder läuft ohne oberkörper rum ![]() Sorry, voll OT aber das musste sein ![]() Bis dann, Biene |
|||
Andre Neu 24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 19:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, der LWP Looping war für mich nicht ganz schamerzfrei!! Voll horror.....aber wenn ich nochmal nach WBMW honfahre geh ich da nochmal rein.....wenn ihr dann von mir kein posting mehr lest, dann wisst ihr sicher warum! ![]() ![]() ![]() |
|||
Biene Neu 25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 13:58 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
![]() ![]() ![]() Hehe.. ja ja schon klar.. dann hast du deinen Oberkörper verloren... *lachanfall krieg* ![]() ![]() Bis dann, Biene |
|||
Andre Neu 25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 21:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja is so......bei meiner ersten fahrt auf LWP hatte ich end schiss. meine große schwester hat mich mitgenommen....die ist jatürlich schon ein paar mal darauf gefahren. Die warnt mich nich mal wann´n Looping kommt! Dann reißt es mich herunter ... aus dem looping heraus guck ich meine schwester an......ich konnte nur ein verächtzes "booacch" aus mir heraus bekommen da der looping bestimmt meine lunge zusammengequetscht hatte. ich guckte meine schwester an......ihr langen haare schleuderten durch ihr gesicht und sie schrie zu mir :" Das war der Looping!" <<<<hätte se mir vorher sagen sollen! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |