onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Wie gefällt dir die Marienkäferbahn insgesamt? | |||
Hervorragend | 13% | 8 | |
Gut | 30% | 18 | |
Mittelmaß | 15% | 9 | |
Weniger gut | 5% | 3 | |
Gar nicht | 6% | 4 | |
Ich bin damit noch nie gefahren. | 25% | 15 | |
Ich möchte dies nicht bewerten. | 3% | 2 |
Stimmen insgesamt: 59
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 12:41 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Muss es immer hoch und mit Looping sein?
Definitiv nicht. Auch kleine Anlgen bieten einen ultimativen Fun. Besonders dann, wenn sie schön mit der Umgebung harmonisieren. Im Fort Fun gibt es eine der unzähligen Marienkäferbahnen aus dem Hause Zierer. Die Typenbezeichnung ist eigentlich "großer Tivoli Coaster", aber die meisten Anlagen kommen in der Aufmachung eines Marienkäfers daher, so dass dieser Name zumindest in Deutschland ein Wiedererkennen garantiert. Die Bahn im Fort Fun windet sich schwungvoll durch einen mittlerweile gut gewachsenen Baumbestand, so dass man die Fahrstrecke nicht mehr einsehen kann. Das Auf und Ab neben den Bäumen trägt erheblich zum Gefallen der Anlage bei. Wie sieht deine Meinung zu dieser achterbahn aus? Letzte Achterbahn der Woche: Euro Mir @ Europa Park Übersicht über alle Achterbahnen der Woche |
|||
Desaster Neu 25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 12:50 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moinsen,
das Fort Fun Abenteuerland ist ja eh bekannt für feine, kleine Anlagen, die zwar nicht den großen Thrill bieten, aber wunderschön thematisiert wurden, gut in die Landschaft integriert wurden und einfach nur Spaß haben. Genau so sieht es auch bei der Marienkäferbahn aus. Früher fand ich die Bahn nicht besonders toll, was aber einzig und allein daran lag, das damals der Baumbestand noch sehr gering war und man quasi die komplette Strecke einsehen konnte. Heute sieht das definitv anders aus, die Bäumse sind prachtvoll gewachsen und somit schlängelt sich die Strecke mittlerweile durch einen dichten Wald, was den Fahrspaß beachtlich erhöht. Deswegen gibt es von meiner Seite aus ein " gut ". Gruß Desaster |
|||
homer91 Neu 25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 13:26 | ||||
homer91
Deutschland . NW |
Jaja,die Marienkäferbahn.Das ist jon lange her das ich mit der gefahren bin,fande sie zur damaligen Zeit super.Deshalb gibts von mir ein gut! | |||
Maxi Neu 25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 15:53 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hi,
Da sie meine erste Achterbahn war, und eine Fun-Maschine ist, gibt es von mir ein klares Hervorragend! -Maxi |
|||
LWP Neu 25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 17:48 | ||||
LWP
Chris Winters Deutschland |
Also von mir kriegt sie ,,Gar nicht ´´
Weil diese Achterbahn mich nicht Faziniert und keinen Nervenkitzel hat... Das ist meine Meinung... Gruß Chris |
|||
Desaster Neu 26.02.2004 Donnerstag, 26. Februar 2004 13:09 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Achterbahnen müssen nicht immer Nervenkitzel und Thrill bieten, um Spaß zu machen, in erster Linie kommt es auf den Fun Faktor an, und den hat meiner Meinung nach auch die Marienkäferbahn im Fort Fun, aber jedem seine Meinung. Gruß Desaster |
|||
LWP Neu 26.02.2004 Donnerstag, 26. Februar 2004 13:49 | ||||
LWP
Chris Winters Deutschland |
Ich sage doch das ist meine Meinung ich stehe eben auf Rides die Spektakulär sind und nicht nur auf Fun !!!
Gruß Chris |
|||
Twin Neu 26.02.2004 Donnerstag, 26. Februar 2004 13:55 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Achja Nostlagie...
Ich kann mich noch erinnern, wie ich vor einigen Jahren mit 3 Freunden und meinen Eltern im Fort Fun war und wir ständig zwischen der "Devils Mine" und der "Marienkäferbahn" gependelt sind und sie den ganzen Tag gefahren sind. Vor dem "Wirbelwind" hatte ich damals noch gewisse Ängste... Eine Superbahn! Quelle: my-smileys.de bigok.gif |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |