onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Maus Achterbahn mit Looping *g* Gibt es noch mehr ?

Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 12:04
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
rcdb.com installationgallery1676.htm
Mir hat n Freund den Link hier geschickt S
Hätt nich gedacht das es eine Maus mit Looping gibt S

Ist das die einzige auf der Welt oder gibt es noch mehr auf dieser Erde ?

MfG

PS:Die Bahn ist von Togo, also wird die Fahrt nicht gerade angenehm sein S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 12:09
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Der Begirff Maus lässt sich sicherlich weit dehnen, aber nicht jede Bahn mit einzelnen Wagen und einer "Maus Kurve" ist sofort eine Maus, auch nicht wenn sie so heisst.

Die Übergänge sind ja fliessend aber ich würde diese Bahn nicht mehr als Maus ansehen, dafür hat sie imho einfach zu viele andere Elemente.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 12:12
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Hab gerade entdeckt das da bei G-Kräften steht, 5.1 S
Das kann man dann echt nichtmehr als Maus bezeichnen, das ist ja schlimmer als die GeForce, mit den G's S

MfG
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 12:13
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ohne nee.....nicht schon wieder Togo....
Die bauen ja auch nur noch bekloppte Sachen. Hätte klar sein müssen, dass von denen sowas kommt.

Ich würde die Bahn aber trotzdem als Wilde Maus bezeichenen, weil fast alle Kurven nicht geneigt sind.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 12:17
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Die Achterbahnen die Togo in Japan baut sollen angeblich genial sein. Irgentwas haben die also gegen die Amis dass die immer solchen schmarn bekommen.

Diese Achterbahn wuerde ich sehr wohl noch unter der Kategorie Maus einordnen, obwohl sie viel von einem Gerstlauer Bobsled hat.

Ja, ist die einzige Maus mit Loop.
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 12:41
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Für mich sieht das auch nach einer Wilden Maus aus. Wegen:
1. Den Zügen
2. Den engen, ungeneigten Kurven
3. Generell das Lyout

S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 12:48
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Die sieht ja witzig aus! Könnte man als Gerstlauer Bobsled-Coaster, Wilde Maus, oder Spinning Coaster ohne Spinning einordnen! S 0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 12:50
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
DragonKhanDie Achterbahnen die Togo in Japan baut sollen angeblich genial sein. Irgentwas haben die also gegen die Amis dass die immer solchen schmarn bekommen.

Naja, was ich bis jetzt von z.B. Fujiyama
und Fujin Raijin II gesehen habe finde ich nicht gerade genial.
Bei dem Hyper-Twister wackelt selbst die festgeschraubte Kamera ziemlich stark und runter und bei dem Stand-Up schlagen auch die Köpfe nicht zu Knapp an die Bügel.
Das finde ich nicht genial, aber ich denke, dass dies auch wieder Ansichtssache ist.
0 gefällt das
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 12:52
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Deutschland
Alleine die ganze Bahn finde ich irgendwie total bescheuert gebaut. Aber so wie die Bilder aussehen ist der drumherumliegende Park auch nicht besser 0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 13:24
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Also mir gefällt zumindest das Layout doch gut.

Aber irgendwie scheint Togo ein Fable (schreibt man des so?) für komisch verdrehte Kurven zu haben. S

Naja und die zu dem Fujiama:
Ich find die schaut ziemlich lang aus! *lob*
Aber des Layout! SCHRECKLICH! S S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 13:28
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Sieht doch ganz nett aus. S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 13:38

Äthiopien
Das beste an den Bahnen ist ja, dass an der kompletten Strecke Rettungswege montiert sind. Die Bahn könnte ja mal ohne Grund stehenbleiben S
Die Layouts sehen auch schrecklich aus, ich frage mich wer die geplant hat.

MfG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 14:01
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Coastermaniac89Das beste an den Bahnen ist ja, dass an der kompletten Strecke Rettungswege montiert sind. Die Bahn könnte ja mal ohne Grund stehenbleiben S

Oder die Bügel könnten sich ja mal öffnen S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 14:02
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kannte die Bahn schon, ich wollte sie mal in den Thread "Kleinster Looping" oder so ähnlich posten, hatte aber den Namen vergessen S .
Die Layouts von Togo finde ich auch nicht so prall, alleine das Element "Twist and Dive" sieht sehr unsmooth aus

rcdb.com installationgallery139.htm

Allerdings würde ich Viper trotzdem mal gerne fahren.

Shock
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 14:23
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Ist der Looping klein und rund, tut's hinterher der Nacken kund - mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Das Layout hingegen sieht sehr home-made aus - naja, basteln wir mal hier ne Ecke hin, da eine Kurve, wird schon irgedwie passen... 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 15:38
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
*Genialfind!!!!*
Das Layout finde ich genial und den Park drumherum auch!
*hinwil*
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 23:01
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Mr ShockIch kannte die Bahn schon, ich wollte sie mal in den Thread "Kleinster Looping" oder so ähnlich posten

Ich glaube dieser Looping hier ist noch kleiner: S
Fremdbild
Quelle: peter-petz.de carousel_48.jpg

peter-petz.de looping.htm
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 23:18
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Au weh!

Betonung auf "Au"!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 08:16
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Der kleinste Loop der Welt war doch 4m hoch, oder?
Aber diese Bahn existiert ja nicht mehr S

Der Loop bei der "Maus" ist aber keine Klothoide, sieht zumindest nicht danach aus. S
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen