onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Mein Freizeitpark Quiz

Autor Nachricht Aktionen
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 12:50
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Ich habe aus Langeweile mal 1 Quiz auf Testedich erstellt.
Ich hoffe es gefällt euch: testedich.de quizpu.php
Bitte eure Meinungen dazu.
mfg
erik
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 12:53
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Sechs von elf Fragen richtig....

Aber: Abwechslungsreiche Fragen und auch nicht zu einfach. Good Job!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 12:58
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mr. MSechs von elf Fragen richtig....

Aber: Abwechslungsreiche Fragen und auch nicht zu einfach. Good Job!

dito
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 12:58
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Ich hatte 7 von elf richtig 0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 13:01
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
9 von 11 Fragen richtig. S

Ja finde das Quiz auch richtig gut und abwechslungsreich.
Gut gemacht Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096758 Zugriffe

Gruss René
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 13:12
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatSie haben 10 von 11 Aufgaben richtig beantwortet.

Ohne was nachzugucken, erste Antwort falsch.
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 13:18
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sie haben 9 von 11 Aufgaben richtig beantwortet.

Da bin ich ja besser als ich gedacht habe *freu* S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 13:28
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Sie haben 10 von 11 Aufgaben richtig beantwortet.

Die erste is mies! S
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 13:38
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Für die erste sollte man "Pipeline Coaster" vielleicht definieren. Von dem einzig mir bekannten Achterbahntyp mit diesem Namen wurde nämlich kein einziger gebaut.

Dieter
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 13:41
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Coaster Freak

Sie haben 10 von 11 Aufgaben richtig beantwortet.

Kann man ohne große Umwege herausfinden, was man falsch hatte?

LG Daniel
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 13:45
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
@ Big daniel
Nur Indem man sich das Ergebnis Per E-Mail zuschickt.
mfg
erik
p.s.Danke für die ganzen Lobe.
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 13:47
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dj-erikNur Indem man sich das Ergebnis Per E-Mail zuschickt.

Oder man einfach den Button auf der Lösungsseite drückt...
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 14:00
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Danke, hab den wohl übersehen S. 0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 14:04
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
DschackFür die erste sollte man "Pipeline Coaster" vielleicht definieren.

Tja, Dieter, tröste Dich. Ich hab auch "nur" 10 von 11 Fragen richtig, wobei ich mich auch bei den Pipeline-Coastern vertippt hab.

Tipp: (Achtung, Spoiler!): Rcdb
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 14:51
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, sehr schönes Quiz S

Ich habe mich eben auch mal drangewagt und auch eins entworfen:

wkhost.webkicks.de quiz3.html

Ein Quiz vom Phantasialand.

PS: Nicht wundern, wenn der Punkt vor der Antwort öffters verschwindet, die Antworten werden auch so gezählt. Ist noch ein kleiner fehler, den ich noch beheben muss.
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 16:59
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Ich habe noch ein 2 und ein 3 Quiz gemacht.
Die beiden sind aber nicht so gut geworden eher so für nicht Coaster Freak's.
Ich habe jetzt aber Spaß am Quiz erstellen Gefunden so dass ich noch einige für euch machen werd.
mfg
erik
Quiz: 2 testedich.de quizpu.php
Quiz: 3 testedich.de quizpu.php
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 17:00
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
10 von 15, Dominik!
Auch ein gutes Quiz, nur ein paar Rechtschreibfehler drin S
Schön, dass auch ein paar kniffligere dabei sind, aber eine Funktion, die einem zum Schluss die richtigen Lösungen anzeigt wäre auch schön...

So, genug gemotzt...
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 17:58
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich kann dir gerne das Script geben Erik!
Also bei interesse einfach melden, dann gebe ich es dir, oder schau dir den Quelltext an S

LG Dominik

Edit:

Wer will kann mir ein Quiz (15 Fragen +Antworten) per PM schicken, ich versuche die dann als Quiz zu basteln S
Suche besonders eins vom Europa Park und Movie World S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 11:30
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab nun auch mal das dritte Quiz gemacht und hab dazu eine Frage...Ws meinst du mit die Fotostelle von Big Loop?Vielleicht steh ich auf der Leitung aber ich versteh die Frage nicht...immerhin hab ich richtig geraten!

Und welche reisende Loopingbahnen meinst du?Bahnen mit Looping oder nur Loopingbahnen?Mir fällt jedenfalls der Olympia Looper, Cool N Fresh und der Eurostar ein,also ab ich mal drei gezählt S

Ansonsten super Sache deine Rätselein
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 13:44
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Geht so das Quiz... 11/11 korrekt

Hier meine Meckereien:

1. Pipelinecoaster kann man weit definieren. Du hast eindeutig einfach rcdb gefragt, dabei gibt es noch einige mehr, zB auch von Intamin. Ausserdem... Gewisse sind bei rcdb einige Coaster doppelt weil sie von einem Park zum andern sind. Was fraegst du sowieso? Nur die die noch fahren oder alle? Schlechte Frage imho...

2. Jahreszahlen sind unkreativ und fordern kein "Wissen"

3. Gute Frage, wenn auch "etwas" einfach...

4. Da kann man sich streiten, schliesslich war es eine Zusammenarbeit...

5. Zuviel HoPa Zeuchs...

6. Gute Frage!

7. "Von Werner Stengel" ist dehnbar...

8. Klassische, gute und einfache Frage...

9. Ansichtssache, auch wenn es bei dieser Auswahl klar sein sollte

10. Siehe #2

11. Is ok
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 14:04
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
8 von 11 richtig 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 15:06

Deutschland . NW
Hi, ich kann gerne ein Paar Quize erstellen...
also wer Fragen hat, kann mir gerne 15 stück (+4 antwortsmöglichkeiten und die richtige markieren S per PM schicken S
Ich erstell daraus dann das Quiz.

LG Dominik
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen