onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Herr Rossi Neu 02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 11:14 | ||||
![]() Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Verrückte Ideen gibt es ja schon so Einige
hier ist so eine davon! ![]() Quelle: dirk-auer.com Dirk03F01N18_72.jpg ![]() Quelle: dirk-auer.com Dirk06F03N12A_72.jpg ![]() Quelle: dirk-auer.com Dirk01F03N01A[1].jpg ![]() Quelle: dirk-auer.com Dirk04F01N02[1].jpg ![]() Quelle: dirk-auer.com Dirk15F03N24A_7.jpg Vielleicht bietet er ja bald Inliner-Trainings auf der EGF an. ![]() (Quelle der Bilder: dirk-auer.com ) Weiteres zu seinen kuriosen Mitfahrgelegenheiten findet Ihr auf seiner Webpage. |
|||
MF2001 Neu 02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 13:08 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Dieser Dirk Auer ist ja bei einem seiner Versuche, die G'sengte Sau zu bändigen, gestürzt und hat sich damals schwer verletzt. Tja, was man nicht alles macht, um ins Guinnes Buch zu kommen, oder einfach nur, um bei Thommy im guten alten Wetten Dass...? zu sein.
mfG |
|||
s.kko Neu 02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 14:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das sind doch keine Inline Skates das ist doch nur ein alts Fahrwerk mit Inline Skates Rollen!!
Gruß Tim! Ps: Wie hat er den gebremst es gib ja garkein brems schwert!! |
|||
Herr Rossi Neu 02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 14:42 | ||||
![]() Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Na das er nicht mit seinen heimischen K2-Skates auf den Schienen fährt war ja wohl klar, oder etwa nicht? ![]() |
|||
Flatron Neu 02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 14:55 | ||||
![]() Thomas Verden (Aller) Deutschland . NI |
Hallo, schau mal bitte auf das vierte Bild. Dort ist an dem rechten Schuh so ein Hebel zu erkennen. (Handbremse) Damit hat er gebremst. Ich war seinerzeit vor Ort, es war schon ganz schön spectakulär. Vielmehr war ich eigentlich etwas sauer, weil ich gesehen habe wie die öffentlich rechtlichen TV Sender mit "unseren" Gebühren rumschmeissen ![]() |
|||
s.kko Neu 02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 14:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hehe Wenn er zuviel bremmst kommt er ja nicht mehr über den Airtime Hügel! Das mit den K2 stimmt schon aber cool wäre es wenn es keine Verbindungs stange zwischen den Füßen gäbe dann wäre es erst richtig schwer! gruß Tim |
|||
Peis Neu 02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 15:21 | ||||
![]() Matthias USA |
erst richtig schwer? Ich glaub das ist auch so nicht gerade einfach | |||
s.kko Neu 02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 15:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja das ist es bestimmt nicht! Noch ne Frage wie ist den den da hoch gekommen hat der sich an der Kette festgehalten? Ich mein man kann das Fahrwerk ja nicht über all einsetzen, sondern nur an dem Wechsel gleis!! Gruß Tim |
|||
tv-online Neu 02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 15:34 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Ich denk mal die haben die Skates eingesetzt und dann den Lifthill hochgezogen! und da ist er dann eingestiegen!
(vermute ich) |
|||
Coaster Freak Neu 02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 15:42 | ||||
![]() Klaus Deutschland . RP |
(vermute ich) Also, als er bei Wetten Dass ...? war, wurde ich glaub ich von einen Wagon hochgezogen.( bin mir aber nicht sicher) ! |
|||
Julian Neu 02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 15:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
nein, er hat sich von einem Wagen hochziehen lassen und ist dann oben, wo eine Moderatorin stand, angehalten | |||
Thunderstorm Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 14:49 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ja das ist es bestimmt nicht! Noch ne Frage wie ist den den da hoch gekommen hat der sich an der Kette festgehalten? Ich mein man kann das Fahrwerk ja nicht über all einsetzen, sondern nur an dem Wechsel gleis!! Gruß Tim Das geht garnicht ![]() Der würde ganze Zeit nur rumwackeln und würde nicht mal 5 Meter weit kommen ![]() Könnt man mit sowas eigentlich auch EGF langfahren ? ![]() Ich glaub nicht oder ? der würde den Camelback wohl wieder runterrollen ![]() Der Overbanked Turn wär wohl auch n Problem, da würd er besimmt aus den Inline Skates fallen ![]() Najo MfG |
|||
Sebastian Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 14:55 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Da kann ich mich noch gut dran erinnern. Ich war damals mit bei der Wetten Das Außenwette in Tripsdrill. War ein klasse Erlebnis.
Ich würde das gerne mal auf EGF machen. ![]() verrückte Grüße Sebastian ![]() |
|||
Andre Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 16:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mit inlineskates auf der EGF? das ist unmöglich. man könnte sich wegen den g´s gar nicht mehr aufrecht halten und würde "umfalllen"! wenn man pech hat, kippt man nach vorne mir voller geschwindigkeit und der kopf wäre ab! man bräuschte so eine art sitz. | |||
Dragster Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 17:06 | ||||
![]() Deutschland . BY |
das mit den G kräften is jetz nicht unbedingt ein argument, weil die gsengte sau in tripsdrill hat schließlich auch 3g und es war möglich. egf hat zwar 1,5g mehr aber wenn es bei 3g möglich ist, warum dann nicht auch bei 4 oder etwas mehr?
Wenn es nicht klappt, dann wohl deshalb nicht, weil man erst gar nicht den ersten Camelback hochkommen würde, da man durch das geringe gewicht und ohne schub von hinten - wie es bei einem normalen achterbahnzug ist - nicht schnell genung wird. wäre meine erklärung. ![]() |
|||
Specialzeed Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 17:06 | ||||
![]() Deutschland |
Ich glaub das hat der Sebastian auch nicht so ganz ernst gemeint ![]() Trotzdem würde ich den Typen ja wirklich mal gerne auf Top Thrill Dragster sehen ![]() |
|||
Andre Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 17:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaub das hat der Sebastian auch nicht so ganz ernst gemeint ![]() Trotzdem würde ich den Typen ja wirklich mal gerne auf Top Thrill Dragster sehen ![]() Top thrill dragster?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LOOOOOOOL! Das will ich sehn, wie der typ nach der fahrt aussehn würde...AAHAHAHAHA!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
DragonKhan Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 17:15 | ||||
![]() Niederlande |
Und wie bitte sollte er es den Tophat hoch schaffen ![]() |
|||
Dragster Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 17:16 | ||||
![]() Deutschland . BY |
ganz einfach: gar nicht. es war ja auch sicherlich nur spaß. mfg, dragster |
|||
Andre Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 17:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann müssen die den halt unten auf 400 km/h beschleunigen damit e ihn schafft! ![]() der muss dann zwar 20 G aushalten aber naja! was tut man nicht alles fürs guinesbuch der rekorde ![]() |
|||
Thunderstorm Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 18:30 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Wie soll man denn durch die Abfahrtsspirale ? ![]() Da stößt man sich doch den Kopf ab ![]() MfG |
|||
Mühlbach Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 18:34 | ||||
![]() Alexander Stapf Heilbronn Deutschland . BW |
redest du jetzt von Tripsdrill? | |||
DragonKhan Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 18:37 | ||||
![]() Niederlande |
Nein, von der Abwaehrtsspirale auf TTD | |||
ForceMaster Neu 24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 16:21 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Wahrscheinlich kann man mit den Skates nur die Achterbahnen befahren, auf denen normalerweise auch nur ein zug fährt.
Also ich meine jetzt von der Länge her nur 1-Wagige Züge, also nicht Egf, Sista oder Dragster (letzteres wegen dem Start ja eh nicht) sondern sowas wie wilde maus und so. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |