onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Mit Inline-Skates auf der Achterbahn

Autor Nachricht Aktionen
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 11:14
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Verrückte Ideen gibt es ja schon so Einige
hier ist so eine davon!

Fremdbild
Quelle: dirk-auer.com Dirk03F01N18_72.jpg

Fremdbild
Quelle: dirk-auer.com Dirk06F03N12A_72.jpg

Fremdbild
Quelle: dirk-auer.com Dirk01F03N01A[1].jpg

Fremdbild
Quelle: dirk-auer.com Dirk04F01N02[1].jpg

Fremdbild
Quelle: dirk-auer.com Dirk15F03N24A_7.jpg

Vielleicht bietet er ja bald Inliner-Trainings auf der EGF an. S

(Quelle der Bilder: dirk-auer.com )

Weiteres zu seinen kuriosen Mitfahrgelegenheiten findet Ihr auf seiner Webpage.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 13:08
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Dieser Dirk Auer ist ja bei einem seiner Versuche, die G'sengte Sau zu bändigen, gestürzt und hat sich damals schwer verletzt. Tja, was man nicht alles macht, um ins Guinnes Buch zu kommen, oder einfach nur, um bei Thommy im guten alten Wetten Dass...? zu sein.

mfG
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 14:39
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sind doch keine Inline Skates das ist doch nur ein alts Fahrwerk mit Inline Skates Rollen!!

Gruß Tim!

Ps: Wie hat er den gebremst es gib ja garkein brems schwert!!
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 14:42
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
s.kkoDas sind doch keine Inline Skates das ist doch nur ein alts Fahrwerk mit Inline Skates Rollen!!

Gruß Tim!

Na das er nicht mit seinen heimischen K2-Skates auf den Schienen fährt war ja wohl klar, oder etwa nicht? S
0 gefällt das
Flatron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 14:55
Avatar von Flatron Flatron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Verden (Aller)
Deutschland . NI
s.kkoDas sind doch keine Inline Skates das ist doch nur ein alts Fahrwerk mit Inline Skates Rollen!!

Gruß Tim!

Hallo, schau mal bitte auf das vierte Bild.
Dort ist an dem rechten Schuh so ein Hebel zu erkennen. (Handbremse) Damit hat er gebremst.
Ich war seinerzeit vor Ort, es war schon ganz schön spectakulär.
Vielmehr war ich eigentlich etwas sauer, weil ich gesehen habe wie die öffentlich rechtlichen TV Sender mit "unseren" Gebühren rumschmeissen S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 14:58
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Flatron

Gruß Tim!

Hallo, schau mal bitte auf das dritte Bild.
Dort ist an den Schuhen so ein Hebel zu erkennen. (Handbremse) Damit hat er gebremst.
Ich war seinerzeit vor Ort, es war schon ganz schön spectakulär.
Vielmehr war ich eigentlich etwas sauer, weil ich gesehen habe wie die öffentlich rechtlichen TV Sender mit "unseren" Gebühren rumschmeissen S

Hehe
Wenn er zuviel bremmst kommt er ja nicht mehr über den Airtime Hügel!

Das mit den K2 stimmt schon aber cool wäre es wenn es keine Verbindungs stange zwischen den Füßen gäbe dann wäre es erst richtig schwer!

gruß Tim
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 15:21
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
erst richtig schwer? Ich glaub das ist auch so nicht gerade einfach 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 15:24

Deutschland . NW
Peiserst richtig schwer? Ich glaub das ist auch so nicht gerade einfach

Ja das ist es bestimmt nicht!

Noch ne Frage wie ist den den da hoch gekommen hat der sich an der Kette festgehalten? Ich mein man kann das Fahrwerk ja nicht über all einsetzen, sondern nur an dem Wechsel gleis!!

Gruß Tim
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 15:34
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Ich denk mal die haben die Skates eingesetzt und dann den Lifthill hochgezogen! und da ist er dann eingestiegen!
(vermute ich)
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 15:42
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
tv-online.de.tfIch denk mal die haben die Skates eingesetzt und dann den Lifthill hochgezogen! und da ist er dann eingestiegen!
(vermute ich)

Also, als er bei Wetten Dass ...? war, wurde ich glaub ich von einen Wagon hochgezogen.( bin mir aber nicht sicher) !
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 15:44
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
nein, er hat sich von einem Wagen hochziehen lassen und ist dann oben, wo eine Moderatorin stand, angehalten 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 14:49
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
s.kko
Peiserst richtig schwer? Ich glaub das ist auch so nicht gerade einfach

Ja das ist es bestimmt nicht!

Noch ne Frage wie ist den den da hoch gekommen hat der sich an der Kette festgehalten? Ich mein man kann das Fahrwerk ja nicht über all einsetzen, sondern nur an dem Wechsel gleis!!

Gruß Tim

Das geht garnicht S
Der würde ganze Zeit nur rumwackeln und würde nicht mal 5 Meter weit kommen S
Könnt man mit sowas eigentlich auch EGF langfahren ? S
Ich glaub nicht oder ? der würde den Camelback wohl wieder runterrollen S
Der Overbanked Turn wär wohl auch n Problem, da würd er besimmt aus den Inline Skates fallen S
Najo

MfG
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 14:55
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Da kann ich mich noch gut dran erinnern. Ich war damals mit bei der Wetten Das Außenwette in Tripsdrill. War ein klasse Erlebnis.

Ich würde das gerne mal auf EGF machen. S

verrückte Grüße
Sebastian S
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 16:53
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit inlineskates auf der EGF? das ist unmöglich. man könnte sich wegen den g´s gar nicht mehr aufrecht halten und würde "umfalllen"! wenn man pech hat, kippt man nach vorne mir voller geschwindigkeit und der kopf wäre ab! man bräuschte so eine art sitz. 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 17:06
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
das mit den G kräften is jetz nicht unbedingt ein argument, weil die gsengte sau in tripsdrill hat schließlich auch 3g und es war möglich. egf hat zwar 1,5g mehr aber wenn es bei 3g möglich ist, warum dann nicht auch bei 4 oder etwas mehr?

Wenn es nicht klappt, dann wohl deshalb nicht, weil man erst gar nicht den ersten Camelback hochkommen würde, da man durch das geringe gewicht und ohne schub von hinten - wie es bei einem normalen achterbahnzug ist - nicht schnell genung wird.

wäre meine erklärung. S
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 17:06
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
AndreMit inlineskates auf der EGF? das ist unmöglich. man könnte sich wegen den g´s gar nicht mehr aufrecht halten und würde "umfalllen"! wenn man pech hat, kippt man nach vorne mir voller geschwindigkeit und der kopf wäre ab! man bräuschte so eine art sitz.

Ich glaub das hat der Sebastian auch nicht so ganz ernst gemeint S
Trotzdem würde ich den Typen ja wirklich mal gerne auf Top Thrill Dragster sehen S
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 17:10
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Specialzeed
AndreMit inlineskates auf der EGF? das ist unmöglich. man könnte sich wegen den g´s gar nicht mehr aufrecht halten und würde "umfalllen"! wenn man pech hat, kippt man nach vorne mir voller geschwindigkeit und der kopf wäre ab! man bräuschte so eine art sitz.

Ich glaub das hat der Sebastian auch nicht so ganz ernst gemeint S
Trotzdem würde ich den Typen ja wirklich mal gerne auf Top Thrill Dragster sehen S

Top thrill dragster?? S S S S S
LOOOOOOOL! Das will ich sehn, wie der typ nach der fahrt aussehn würde...AAHAHAHAHA!!! S S S S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 17:15
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Und wie bitte sollte er es den Tophat hoch schaffen S 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 17:16
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
ZitatUnd wie bitte sollte er es den Tophat hoch schaffen

ganz einfach: gar nicht.

es war ja auch sicherlich nur spaß.

mfg,
dragster
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 17:17

Deutschland . NW
Dann müssen die den halt unten auf 400 km/h beschleunigen damit e ihn schafft! S
der muss dann zwar 20 G aushalten aber naja! was tut man nicht alles fürs guinesbuch der rekorde S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 18:30
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Wie soll man denn durch die Abfahrtsspirale ? S
Da stößt man sich doch den Kopf ab S

MfG
0 gefällt das
Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 18:34
Avatar von Mühlbach Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
redest du jetzt von Tripsdrill? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 18:37
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Nein, von der Abwaehrtsspirale auf TTD 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 16:21
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Wahrscheinlich kann man mit den Skates nur die Achterbahnen befahren, auf denen normalerweise auch nur ein zug fährt.
Also ich meine jetzt von der Länge her nur 1-Wagige Züge, also nicht Egf, Sista oder Dragster (letzteres wegen dem Start ja eh nicht) sondern sowas wie wilde maus und so.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen