onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Nackt in der Achterbahn

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 14:21
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hi,

war bis heute in der Schweiz. In der dortigen "Bildzeitung" war ein Bericht über einen Achterbahn Rekord in der Achterbahn Nemesis Inferno im Thorpe Park ( siehe hier: coastersandmore.de nemesismain.shtml)

Der gesamte zug wurde mit Nackten besetz! Leider leider habe ich vergessen die Zeitung mitzunehmen und sie einzuscannen! Sah wirklich lusitg aus mit den ganzen Menschen... prügelt mich nicht, dass ichs vergessen hab...
Würdet ihr sowas machen? Nackt in der Achterbahn?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 14:39
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
total neu S

In so gut wie jeden anderen Forum ist das eine bekannte Geschichte...

sky.com 0,,30000-13101336,00.html

news.scotsman.com latest.cfm

reuters.com newsArticle.jhtml
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 14:41
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
So neu, dass hier nichts davon zu lesen war... S S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 14:48
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ja is onride.de den echt nur deine einzigste Informationsquelle?

Ich empfehle dir mal freizeitparkweb.de
Musst dich nicht anmelden, aber gelegentlich lesen koennte abhilfe schaffen...
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 14:58
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Also ich find sinvoll hier möglichst viele Infos zusammenzutragen, denn viele User finden meh als einer.

Gruß S S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 15:03

Niederlande
Ja,s chon, is nur lustig dass hier jede Info ca. ne Woche spaeter kommt...
Ich hab angenommen dass hier shcon ein Thread waer...
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 15:55
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
DragonKhantotal neu S

In so gut wie jeden anderen Forum ist das eine bekannte Geschichte...

Danke Björn für diesen ÜBERFLÜSSIGEN Hinweis. Mir war das Thema von Punani neu und ich konnte mich darüber sehr gut amüsieren. Habe mal die Zeitangaben gepostet, wann bei den von dir zitierten Quellen, die Information stammte. Besonders bei der erstgenannten Quelle sind ja schon ne Menge Monde und Sonnen ins Land gezogen.

DragonKhanhttp://www.sky.com/skynews/article/0,,30000-13101336,00.html

Last Updated: 09:09 UK, Sunday May 23, 2004

DragonKhanhttp://news.scotsman.com/latest.cfm?id=2948741

Wed 19 May 2004

DragonKhanhttp://www.reuters.com/newsArticle.jhtml?type=topNews&storyID=5222033

Fri May 21, 2004 11:44 AM ET

Es ist immer wieder interessant zu erfahren, wie schnell Nachrichten bei bestimmten Usern ihren Informationsgehalt und Unterhaltungswert verlieren.

Kleiner Tip, Björn: Es gibt auch ein Leben neben dem täglichen Surfen über das Thema, was auf welcher Freizeitanlage in der Welt wann und wie und wo passierte, manche, wie ich, nehmen sich für solche Infos auch mal ein paar Tage Zeit, um sie entspannt zu geniessen, und freuen sich, wenn sie diese Info in ihren "Jagdgründen" vorfinden.
Eine mögliche Form von Umgang mit Informationen, die du dankbarerweise für alle, die dies wie ich hier tun, in meinen Augen kritisierst.
Mein Dank für diesen wertvollen Beitrag über die Schnelllebigkeit von Informationen an dich in das Land der unbregenzten Möglichkeiten.
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 16:03

Stuttgart
Deutschland . BW
DragonKhanJa is onride.de den echt nur deine einzigste Informationsquelle?

Ich empfehle dir mal freizeitparkweb.de
Musst dich nicht anmelden, aber gelegentlich lesen koennte abhilfe schaffen...

Ich bin noch in 2 anderen Foren aktiv, aber am liebsten bin ich hier, und da es offensichtlich noch einige gab, die nichts davon wussten habe ich diesem Forum offensichtlich keinen unnötigen Beitrag geleistet! Dementsprechend ist mir auch wirklich egal was es bereits in anderen Foren zu lesen gab...
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 16:04
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
DragonKhan

Als du gesehen hast, dass es noch keinen Thread gibt, hättest du ja einen eröffnen können... S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 16:05
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
KloBoBBerLe
DragonKhan

Als du gesehen hast, dass es noch keinen Thread gibt, hättest du ja einen eröffnen können... S

Das machst Du ja sonst auch und das obwohl es schon einen Thread gibt S .
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 16:51

Niederlande
KloBoBBerLe
DragonKhan

Tja, "(schlechte) Angewohnheit von mir halt. Wen man in einigen dutzend Foren liesst und dort ueberall diesses Thema sieht mient man irgentwie halt auch dass es es doch auch schon hierhin geschafft hat.

@Tejay
Mein Beitrag war alles andere als ueberfluessig, schliesslich hab ich schnell ein paar gesammelte Links geposted. Wen du ueberlegs is dein Beitrag ueberfluessiger als meiner.

Aber lassen wird das....
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 17:41
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Zitat@Tejay
Mein Beitrag war alles andere als ueberfluessig, schliesslich hab ich schnell ein paar gesammelte Links geposted. Wen du ueberlegs is dein Beitrag ueberfluessiger als meiner.

Aber lassen wird das....

Ich halte mich mal lieber diskret zurück und denk mir mein Teil!

mal wieder ontopic: Ich würde das gerne mal machen, also
Nackt Achterbahn fahren S aber dann lieber auf Bahnen
wie Colossos oder EGF, ich glaub noch freier kann mann sich
nirgendwo mehr fühlen ausser vielleicht noch beim
Fallschirmspringen!

by Eni
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 17:42

Niederlande
Mag sein, aber du musst auch mal unsere weibliche Mitbewohnerinnen respektieren. Ich glaube auf der EGF koennts wehtun S

Ansonsten einfach T-Shirt ausziehen. Im Idealfall bei Regen:

Fremdbild
Quelle: home.intergga.ch sista.jpg
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 18:02
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Bin noch nie mit EGF gefahren weiss daher nicht wie
gross die Wirkung des Bügels auf die Weichteile ist S

Und ich hab nur für mich gesprochen, ich hab nicht gesagt
ich will mit 27 nackten Mädels EGF fahren!Das heisst
jeder ist seines Glückes Schmied!

by Eni
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 18:04

Niederlande
Die Intamin buegel sind in diesem Bereich doch etwas unbequemer. Die Stange des Buegels kommt oft "gefaehrlich" nahe... 0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 11:26
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Hier das ganze Thema nochmal für Diejenigen dies es interessiert, kurz und knapp auf Deutsch. 0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 11:43
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Fremdbild
Quelle: spiegel.de 0,1020,355976,00.jpg

- man achte auf den Blick der Dame (2. von rechts) S S.

MfG
Wimmerl

PS: Was ist wenn ein Spanner stirbt??
Dann ist er weg vom Fenster! Harharhar... S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 12:34
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
WimmerlFremdbild
Quelle: spiegel.de 0,1020,355976,00.jpg

- man achte auf den Blick der Dame (2. von rechts) S S.

Vielleicht hat sie soetwas noch nie gesehen... S

Ich hatte auch mal ein Bild von "Nacktfahrern" auf der (glaube ich) G'sengten Sau gesehen, muss mal wieder suchen! S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 14:11
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Wimmerl
PS: Was ist wenn ein Spanner stirbt??
Dann ist er weg vom Fenster! Harharhar... S

Was ist schwarz und sitzt auf nem Baum???
Ein Spanner nach nem Waldbrannd:
Und was ist rot und sitzt darunter????
Sein Kumpel der noch glüht S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 14:23
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Sind die eigentlich wirklich ganz nackt, also ohne Unterhose/Tanga/String/etc. gefahren, oder hatten sie wenigstens noch etwas über dem Genitalbereich? 0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 14:58
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
KloBoBBerLeSind die eigentlich wirklich ganz nackt, also ohne Unterhose/Tanga/String/etc. gefahren, oder hatten sie wenigstens noch etwas über dem Genitalbereich?

Bis auf diese Schutzfolie über den Sitzen gabs da nix nehme ich mal an (bis auf die Schuhe S). Echte Nudisten eben S.

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 15:12
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nichtmal Schutzfolie auf den Bügeln...und da müssen wir auch noch rein S

mfG
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 15:22

Niederlande
Mich wuerds nich stoeren. Solang der Sitz direkt nachher nicht "nass" ist S 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 16:13
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
DragonKhanSolang der Sitz direkt nachher nicht "nass" ist S

Oder bei den männlichen Mitfahrern neben Mitfahrerinnen weiß...

Erst markieren, dann lesen --> Zensur

*Warzuarg* S
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 19:13
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
KloBoBBerLe
DragonKhanSolang der Sitz direkt nachher nicht "nass" ist S

Oder bei den männlichen Mitfahrern neben Mitfahrerinnen weiß...

Erst markieren, dann lesen --> Zensur

*Warzuarg* S

Ohohoh ! Vielleicht sind sogar die Mitfahrerinnen etwas weißer als voher...

Hat jemand en Video davon ? S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen