onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lord Dreadnaught Neu 28.08.2003 Donnerstag, 28. August 2003 16:23 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Soeben habe ich auf der offiziellen Homepage von Gerstlauer erfahren dass 2004 ein zweiter Eurofighter an das Bobbejaanland ausgeliefert werden soll.
Dieser trägt den Namen Typhoon und besitzt wie sein Vorgänger Vild Svinet im Bonbon Land ebenfalls einen 95° steilen Drop. Anders als das Dänischen Model wird der Typhoon allerdings 3 meter höher und knapp 10 km/h schneller sein, außerdem besitzt er 4 Inversionen. Eurofighter: "Vild Svinet" Eurofighter: "Typhoon" |
|||
))HELICOP(( Neu 28.08.2003 Donnerstag, 28. August 2003 16:46 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
also was ich bisher auf Coasters and more über den Eurofighter Wild Svinet gelesen habe macht Lust auf mehr. Von mir aus könnten auch in Deutschland ein paar Exemplare dieser innovativen Achterbahnart gebaut werden. Wenn ich in der Nähe des Bobbejaanlandes wohnen würde würd' ich mich drauf freuen. MfG ))HELICOP(( |
|||
Chegga Neu 30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 12:01 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
ich weiß nicht ob's stimmt, aber ich hab gehört, dass ein transportabler Euro Fighter für Deutschland gebaut wird | |||
Thunderstorm Neu 30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 15:18 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Transportabel hmm die is doch dann bisschen größer als Spinning Racer oder so die verbraucht doch vielzuviel Platz ich glaub eher net das es der Fall is | |||
GermanCoasterfreak Neu 30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 15:31 | ||||
GermanCoasterfreak
Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Dieser transportable nennt sich Cool und fresh und wird schon seit Jahren erwartet. Beiträge dazu gibt es hier bei RnR im specialtopic. | |||
Lord Dreadnaught Neu 30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 15:44 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Viel erfährt man dort auch nicht, allerdings steht dort dass diese Bahn weder mit Gerstlauer noch mit dem Eurofighter etwas zu tun hat. |
|||
Thunderstorm Neu 30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 16:13 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich glaube eher solch eine Bahn hätte ein Layout wie Alpinabahn oder so also 20 x 50 meter oder so.
Dann müsste man die Bahn eben anders bauen also erst ne Kurve zum Lift dann First Drop dann der eine Dive (hab namen vergessen) und dann den Loop und den Rest der Strecke. Würde schon passen aber die Bahn is ja auch bestimmt teuer wegen den Herstellungskosten und so die kostet dann bestimmt 4€ pro Fahrt |
|||
Robert Neu 31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 10:04 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Immer noch besser als die 5 € bei Eurostar(€-Star)
Ciao, Robert |
|||
Lord Dreadnaught Neu 28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 14:53 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Update:
Das Projekt Eurofighter Typhoon geht jetzt in die Endrunde. Nachdem der Looping Star, der vom Typhoon ersetzt wird, mit einer ehrenhaften Feier verabschiedet wurde steht dem Bau wohl balt nichts mehr im Wege. Dehalb gibt es jetzt bei coastersandmore.de auch ein Bericht über den neuen Eurofighter, der übrigens nicht wie sein Vorgänger 95°, sondern 97° steil werden wird. |
|||
Thunderstorm Neu 28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 18:45 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Edit von razibo: Grafik entfernt
Kann man die Bahn irgendwo runterladen, da sie mit NL gebaut ist. |
|||
Grinsemann Neu 28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 19:55 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Ich weiß nicht Vild Sinvet kann man Jedenfalls bei Gerstlauer runterladen. Is aber kein Track sondern eine Demoversion vom Simulator.
|
|||
koi Neu 29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 09:23 | ||||
koi
Nils Gräf Deutschland |
Nein, es gibt keinen Download der Simulation.
Außerdem möchte ich dich daran erinnern, Copyrightvermerke unter Bilder zu setzen die nicht von dir sind! Ausdrücklich möchte ich auch auf folgenden Satz hinweisen: "Eine Veröffentlichung, Vervielfältigung, Verarbeitung und Verbreitung ist ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet." Bitte entferne das Rendering aus deinem Posting! Gruß koi |
|||
razibo Neu 29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 10:19 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich war mal so frei... @all: So langsam werde ich richtig sauer, wenn einige Leute nicht endlich kapieren, dass man nicht einfach so ohne weiteres Bilder von anderen Webseiten kopieren darf. Wenn ihr Bilder von anderen Seiten in dieses Forum stellt - dann bitte immer mit einem Hinweis, von welcher Seite die Bilder stammen. Ein einfaches "(c)" + die Adresse der Seite reichen völlig aus. Der Satz "Eine Veröffentlichung, Vervielfältigung, Verarbeitung und Verbreitung ist ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet." steht mit Sicherheit nicht zum Spaß auf der Seite; in diesem Fall ist eine Verlinkung auf mit Quellenabgabe nicht möglich. In Zukunft werden wir dazu übergehen und fremd-verlinkte Bilder ohne Quellenangabe aus den entsprechenden Postings löschen. |
|||
stef1987 Neu 19.11.2003 Mittwoch, 19. November 2003 17:34 | ||||
stef1987
Deutschland |
Das erstes Bild von "Typhoon".
Quelle: tpv.be pic7_big.jpg Copyright: ThemeparkVision and Gerstlauer. |
|||
Lord Dreadnaught Neu 19.11.2003 Mittwoch, 19. November 2003 17:43 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Hui dass gieng ja schnell, da könnten sich die Jungs die Volare aufbauen ruhig mal ein Besispiel drann nehmen.
Ist dass die entgültige Farbe ? Ich habe die ganze Zeit mit schwarzen Schienen gerechnet. |
|||
Hrubesch Youth Neu 19.11.2003 Mittwoch, 19. November 2003 17:48 | ||||
Hrubesch Youth
Deutschland |
Dieses Foto ist auf dem Firmengelände der Firma Gerstlauer entstanden. | |||
stef1987 Neu 19.11.2003 Mittwoch, 19. November 2003 17:48 | ||||
stef1987
Deutschland |
Nein. Das bild kommt aus Munchhausen, wo Gerstlauer ist. |
|||
Corny Neu 19.11.2003 Mittwoch, 19. November 2003 17:58 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Nur der Form halber: Münsterhausen. Aber ich muß zugeben, daß ich mich dafür in Belgien nicht wirklich auskenne. |
|||
stef1987 Neu 19.11.2003 Mittwoch, 19. November 2003 17:59 | ||||
stef1987
Deutschland |
Oeps. Ich meinde Münsterhausen. |
|||
Corny Neu 19.11.2003 Mittwoch, 19. November 2003 18:07 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Dafür darfst Du mich verbessern, wenn ich das nächste mal einen belgischen Ort falsch schreibe... |
|||
koi Neu 19.11.2003 Mittwoch, 19. November 2003 19:31 | ||||
koi
Nils Gräf Deutschland |
Das Copyright des Bildes liegt bei Gerstlauer und bei sonst niemandem. Ob das Bild da was zu suchen hat sei mal dahingestellt. Die Schienen sind noch nicht lackiert und die Bahn wird nächstes Jahr erst im Bobbejaanland aufgebaut werden.
Gruß koi |
|||
Lord Dreadnaught Neu 19.11.2003 Mittwoch, 19. November 2003 20:08 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Achso, gut zu wissen. Wieso baut man eine Achterbahn denn dort schon auf ? Das ergibt für mich bei einer stationären Bahn irgendwie keinen Sinn. Kann mir das jemand erklären ? |
|||
Airtime_Stenzel Neu 20.11.2003 Donnerstag, 20. November 2003 10:29 | ||||
Airtime_Stenzel
Andreas Deutschland . NW |
Laut der aktuellen Ausgabe der Kirmes & Park Revue ist ein transportables Modell des Typhoon bei Interesse der Schausteller in Planung. Aufgrund der geringen Abmessungen von 29 * 75 Metern würde ein mobiler Einsatz auch kein Platz-Problem darstellen.
Andreas |
|||
razibo Neu 20.11.2003 Donnerstag, 20. November 2003 10:39 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich hätte auch schon einen Namen: "Cool & Fresh - The Extended Version" |
|||
mülla Neu 20.11.2003 Donnerstag, 20. November 2003 14:08 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Boah, das is aber ein steiler Zahn!!!
ok, so gut war der auch wieder nich.. Ne, aber das Ding macht echt ganz schön was her, alle Achtung! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |