onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Bobbejaanland in Belgien

Alle Themen anzeigen

14 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2004: Bobbejaanland baut zweiten Gerstlauer Eurofighter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2003 Donnerstag, 20. November 2003 17:35
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der neue Artikel innerhalb der Coastersandmore.de Reportage zu Typhoon ( coastersandmore.de gerstlauerger.shtml ) gibt einen Überblick der geschichtlichen Entwicklung von Gerstlauer und bietet sehr interessante Einblicke (Fotos) in den Stahlbau dieser Loopingbahn.

Coasterdan
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2003 Donnerstag, 20. November 2003 22:48
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Coasterdan,

wieder einmal Thumps up! für euren Bericht.

Liebe Grüße
Thorsten.
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 21:51
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Äh, ich will ja nix sagen, aber ist schonmal jemand auf die IDee gekommen, daß das Photo von einem Modell ist? S

Das sieht mir alles so nach Plastik aus, kann aber auch an der Beleuchtung liegen...

[Edit]
Ok, ich hätte den Artikel auf coastersandmore zuerst lesen sollen. Da sieht man mal wieder, was künstliches Licht alles an Eindrücken erzeugen kann!
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2003 Dienstag, 02. Dezember 2003 09:23
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Einen neuen Aufbaubericht mit Bildern gibt es auf der Webseite des ECC.
coasterclub.org index.shtml
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2003 Montag, 15. Dezember 2003 14:21
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Auf Coasters and more gibt es einen weiteren Teil des Typhoon-Berichtes - diesmal mit vielen Fotos von den ersten Testfahrten.

Lecker! S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2003 Montag, 15. Dezember 2003 14:38
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
raziboAuf Coasters and more gibt es einen weiteren Teil des Typhoon-Berichtes - diesmal mit vielen Fotos von den ersten Testfahrten.

Lecker! S

Ich wiederhole mich ungern, aber das schreit geradezu nach einem onride.de-Treffen S

Jetzt mit den Wagen auf den Schienen sieht die Bahn nur noch geil aus. Auch die Heartspinns sehen jetzt nicht mehr so halsbrecherich aus.

Bobbejaanland, wir kommen .....

Gruß, Michael
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 19:35
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
OT:
NaLogoIch wiederhole mich ungern, aber das schreit geradezu nach einem onride.de-Treffen.
<...>

Ich glaube Bobbejaanland ist 2004 Pflicht!
Muß aber nicht gerade am ersten Tag sein.

Stefan
0 gefällt das
ChristophNRW Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 12:15
ChristophNRW Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
ytsejamOT:
NaLogoIch wiederhole mich ungern, aber das schreit geradezu nach einem onride.de-Treffen.
<...>

Ich glaube Bobbejaanland ist 2004 Pflicht!
Muß aber nicht gerade am ersten Tag sein.

Stefan

genau! ich fahre da im herbst hin... war letztes jahr herbst auch schon da und ich fands gut. 3 neue attraktionen. geil! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen