onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lord Dreadnaught Neu 25.08.2003 Montag, 25. August 2003 16:27 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wie ihr sicher schon wisst bekommt der Hersheypark nächstes Jahr den weltweit dritten Intamin Rocket Coaster und somit seine zehnte Achterbahn.
Dieser dritte Rocket Coaster hat mit seinen Vorgängern allerdings nicht mehr viel gemeinsam: Mit knapp 45 metern Höhe und einem Drop von 54 metern ist er zwar der kleinste unter den dreien, dafür aber auch der mit der meißten Inovation. Die Strecke bietet 3 Inversionen von denen es bislang nur 1 schon gegeben hat. Die anderen beiden tragen von nun an die Namen "Cobra Loop" und "Flying Snake Dive". Auf der offiziellen Website des Hersheyparks gibt es sogar schon zwei animierte Videos zu bestaunen, in denen man die neuen Fahrfiguren bestaunen kann: Video 1 Video 2 Auf dieser Site gibt es außerdem alle Specs zu der neuen Bahn die entweder "Steel Stampede", "Renegade" oder "Storm Runner" heißen wird. |
|||
Robert Neu 25.08.2003 Montag, 25. August 2003 21:52 | ||||
![]() Robert Schönaich Deutschland . BW |
Oh mann. Die wird ja voll geil! Ab nächstem Jahr gibt es bei mir warscheinlich ein Traumreiseziel mehr...
Ciao, Robert |
|||
mülla Neu 25.08.2003 Montag, 25. August 2003 22:27 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Wo ist da denn welches davon? Ich denke mal das mit dem Heartline-Spin und dem anschließenden Half loop ist der Flying Snake Dive, oder? das erste sieht mir aber schwer nach einem Sidewinder aus... | |||
Peis Neu 26.08.2003 Dienstag, 26. August 2003 08:59 | ||||
![]() Matthias USA |
Sieht ja sehr interressant aus. Vorallem die Inversionen habe ich so noch nie gesehen. | |||
Lord Dreadnaught Neu 26.08.2003 Dienstag, 26. August 2003 12:14 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Also die erste Inversion nach dem Top Hat, die einem Immelman mit Verdrehung gleicht ist der Cobra Loop, dann kommt ein Heartline Twist und dann der Flying Snake Dive. Ich bin mal gespannt ob sich diese Fahrfiguren auch in anderen Bahnen durchsetzen. |
|||
mülla Neu 26.08.2003 Dienstag, 26. August 2003 13:17 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Das ist doch eigentlich das gleiche wie ein Sidewinder, nur bis zum Boden runter, oder? Oder wie dus beschrieben hast, das stimmt auch. | |||
Warwas Neu 29.08.2003 Freitag, 29. August 2003 20:32 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Daniel |
|||
Lord Dreadnaught Neu 08.09.2003 Montag, 08. September 2003 19:29 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Der Bau der neuen Bahn im Hershey Park hat nun begonnen.
Construction Pics könnt ihr hier finden (*), und die Daten und Fakten der Bahn findet ihr hier * der Link funktioniert nicht, gebt einfach folgendes in eure Adressleiste ein und dann müsste es gehen: "http://www.hersheyfire.org/Hersheypark's%202004%20Picture%20Page.htm" |
|||
Tejay Neu 23.10.2003 Donnerstag, 23. Oktober 2003 21:10 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ein Update vom 15.10.2003 mit Bildern ist nun online. | |||
Thunderstorm Neu 23.10.2003 Donnerstag, 23. Oktober 2003 22:52 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Irgendwie haste nen falschen link gegeben da auf der Page steht dann nur Yo mama Yo dada.
Man muss dann nochmal oben auf Construction Photos klicken damit man welche sehen kann.War zumindest bei mir so |
|||
ForceMaster Neu 24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 17:23 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Bei mir funzt es auch nicht. Hab mir dafür aber mal erlaubt, hier ein paar bilder von rcdb reinzustellen:
rcdb.com installationgallery2498.htm rcdb.com installationgallery2498.htm (c) rcdb.com EDIT: Dann halt nur als link, wenn die bilder nicht gehen... ![]() |
|||
Thunderstorm Neu 24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 18:17 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Hä die gehen garnet ??
Seit wann darf man keine Direktlinks mehr von rcdb.com machen oder is da was kabudd ? |
|||
ForceMaster Neu 24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 18:37 | ||||
ooops! was ist denn da passiert? hab extra nochmal die links überprüft, die stimmen... ![]() |
|||
s.kko Neu 25.10.2003 Samstag, 25. Oktober 2003 16:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also bei mir Fuktz!
![]() Quelle: rcdb.com unknown1.jpg (c) rcdb.com Ist ja geil von 0-72mph in 2sec. Was ist den der unterschied zwischen den Systemen der Coaster im Hersheypark und dem TTD? |
|||
Thunderstorm Neu 25.10.2003 Samstag, 25. Oktober 2003 16:58 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
KA
Ich dachte TTD wird auch durch Hydraulik betrieben, also der Motor. Oder haben die wieder en anderes System ? Wenn ja finde ich das Schwachsinnig.Können die sich nicht mal auf ein System einigen ![]() |
|||
Lord Dreadnaught Neu 25.10.2003 Samstag, 25. Oktober 2003 18:16 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Es gibt keinen Untschied, alle Rocket Coaster benutzen das selbe System, der einzige Unterschied zwischen dem im Hersheypark und TTD/Xcelerator sind die Inversionen. |
|||
Thunderstorm Neu 25.10.2003 Samstag, 25. Oktober 2003 18:43 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Achso also steht da es ist der Welterste Hydraulik Rocket Launch Coaster mit Inversionen ?
Wenn man so will hat X-Elerator auch Inversionen oder zählen Overbanked Turns nicht ? |
|||
Tar Ithildil Neu 25.10.2003 Samstag, 25. Oktober 2003 18:45 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
Hölle, ich hab mir jetzt auch endlich mal die Videos angesehen...
Nach Kunstflug sehen für mich die Figuren nicht mehr aus, da ist wohl jemand ziemlich oft mit nem Militärjet mitgeflogen, wie? Ich kann mir gut vorstellen, daß unser heissgeliebter EGF seinen Spitzenplatz im CoasterPoll aufgeben muß. Wünschen wir dem Hersheypark nur, daß das Ding stabiler läuft als TTD... |
|||
Lord Dreadnaught Neu 25.10.2003 Samstag, 25. Oktober 2003 19:03 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Nein Xcelerator bestitz keine Inversionen, Overbanked Turns zählen nicht. Als Inversion bezeichnet man nur Fahrfiguren bei denen man mindestens einmal mit dem Kopf gerade nach unten zeigt. |
|||
Schnarcher Neu 26.10.2003 Sonntag, 26. Oktober 2003 12:38 | ||||
Schnarcher
Matthias Hörmeyer Deutschland |
Also ich finde die Simulation sehr gut und ich werde auch versuchen im nächsten Jahr zum Hershypark zu kommen...besonders(wie es auch hier schon oft gesagt ist)sind die Überschläge wahnsinn!!!
Für mich ein Muss-Coaster!!! ![]() ![]() ![]() Schnarcher |
|||
ForceMaster Neu 26.10.2003 Sonntag, 26. Oktober 2003 20:03 | ||||
Kann jemand bitte mal bilder von der hersheypark site hier posten? bei mir funzt der obige link zu der site nämlich nit! wär nett... ![]() ich hör die ganze zeit "mann was für inversionen" und "muss das geil sein". ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie das ist wenn man dann keine bilder dazu hat. ![]() |
|||
Thunderstorm Neu 26.10.2003 Sonntag, 26. Oktober 2003 20:05 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Du musst die oben genannten Vidoes fahren.Von der Bahn steht kaum was. | |||
Lord Dreadnaught Neu 06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 17:59 | ||||
![]() Deutschland . HE |
So, der entgültige Name des Hershey Rocket Coasters steht nun fest: Laut Coasterforce wird der Jüngste und kleinste der drei Rocket Coasters auf den Namen "Storm Runner" getauft. Damit sind die anderen zur Wahl stehenden Namen Stampede und Renegade aus dem Rennen. | |||
Tejay Neu 06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 18:10 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hier die offizielle Mail des Parks:
Special Edition Sweet Mail - The 2004 Coaster Has A Name! ----------------------------------------- Howdy, pardners! The wait's finally over, and the newest coaster in the HERSHEYPARK corral finally has a name! On August 5, HERSHEYPARK asked all of you to put in your two-cent's worth and vote to name this wild beast. We gave you three choices - Steel Stampede, Renegade and Storm Runner. Well, the votes came in fast and furious. Seems like everyone had an opinion! In two weeks time, more than 46,000 votes were cast. Folks, this horse race wasn't even close! There's no need for a recount - the clear winner is ... STORM RUNNER!!! Here's how the voting went: Steel Stampede - 12,097 Renegade - 15,868 Storm Runner - 18,398 Now, mosey on over to our website at Hersheypark.com so you can take a gander at our brand spankin' new logo! Thanks to all of you who had a hankerin' to be heard and cast your vote. Bring your spurs and your lasso to HERSHEYPARK next May and get ready to hold on tight - it's gonna be one wild ride! |
|||
ForceMaster Neu 07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 16:57 | ||||
YEEEA endlich kann ich mir mal das video von der seite runterladen, ging die ganze zeit nicht ![]() aber mir ist aufgefallen, dass der "cobraloop" doch eigentlich nur ein rückwärts gefahrener dive loop ist. also ich find das das nix besonderes ist. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |