onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FreeFallTowerFreak Neu 13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 16:43 | ||||
![]() Kolumbien |
Siejt verdammt Geil aus...Besser als TTD? Die BAhn ist ja ganzschön lang. G Kräfte ohne ende? ![]() |
|||
DragonKhan Neu 13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 16:49 | ||||
![]() Niederlande |
Naja, du meinst ein Immelman. Dennoch hat dieser Cobra loop einige gravierende Unterschiede zum Immelman. Die Drehung nach dem halbe Loop folgt viel schneller als beim Immelmann. Man ist kürzerster Zeit wieder "aufrecht" und schiesst de Ausfahrt runter die auch noch um einiges höher liegt. Allerdings sind das auch "custom-Inversionen". Und wen ihr mich fragt werden wir von Intamin in dieser Richtung noch so vieles sehen. |
|||
ForceMaster Neu 13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 19:55 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
NEIN ich meine KEINEN immelmann sondern ein RÜCKWÄRTS GEFAHRENER DIVE LOOP. ist es denn so schwer zu verstehen was ich meine? beim dive loop ist man ja auch sehr lange aufrecht, erst kurz vor dem höchsten punkt der schiene dreht man sich auf den kopf. beim corba loop ist es ja genau umgekehrt, hat mit immelmann nur die fahrtrichtung gemeinsam. |
|||
DragonKhan Neu 13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 20:57 | ||||
![]() Niederlande |
auch da sind noch diverenzen. wie eben gesagt die hohe Ausfahrt. Natürlich sind die Inversionen ähnlich, und wen kümmert es eigentlich sowieso. Ich freue mich auf jedenfall auf die Fahrt. | |||
ForceMaster Neu 14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 21:23 | ||||
Ich würde mich bestimmt auch drauf freuen, aber wann kommt man schonmal dahin? wenn schon usa, dann ja wohl cedar point! warum, kommst du nächstes jahr oder mal dahin? | |||
DragonKhan Neu 14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 21:51 | ||||
![]() Niederlande |
Ich werde ab Winter in den USA studieren. Hershey Park gehört im sommer unter anderem dazu.
Nur wegen CP nach Amerika zu fahren finde ich lachhaft. Es gibt einiges was die Reise mehr Wert wäre. An die Atmosphäre im Hershey Park kommt der CP lange nicht ran. |
|||
ForceMaster Neu 14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 21:55 | ||||
Ich meine nur, wenn ich mal wieder in die usa kommen würde (nehmen wir mal meine tante ausm spiel - die wohnt nämlich unweit von cedar point) dan würde ich doch die reise eher nach cedar point gehen lassen als in den kleinen hersheypark. | |||
Tejay Neu 22.11.2003 Samstag, 22. November 2003 19:44 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Baustellenfotos.
Die letzten vom 11.11.2003 hersheypa.com index.html |
|||
Tejay Neu 01.01.2004 Donnerstag, 01. Januar 2004 23:55 | ||||
Neue Fotos auf
thrillnetwork.com stormrunner1227 |
|||
mülla Neu 04.01.2004 Sonntag, 04. Januar 2004 13:14 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Naja, so richtig viel kann man ja auf den Fotos noch nich erkennen ![]() |
|||
Tejay Neu 20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 16:59 | ||||
Der Top Hat wurde vervollständigt.
thewgalchannel.com detail.html |
|||
DragonKhan Neu 20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 17:47 | ||||
![]() Niederlande |
AAAALT....................
Screamscape 9 Februar: screamscape.com hersheypark.html |
|||
Thunderstorm Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 18:15 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
geocities.com StormRunner22004.html
Ein paar neue Fotos |
|||
KloBoBBerLe Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 18:22 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Edit (razibo): Aus dem Bild einen Link gemacht; bitte demnächst mit Quellenangabe
Huuuiii, der Radius ist aber ganz schön eng: geocities.com SRnew3.jpg ![]() |
|||
Robert Neu 25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 20:10 | ||||
![]() Robert Schönaich Deutschland . BW |
Hier gibts noch ein paar neue Fotos:
hersheypa.com index.html Ciao, Robert |
|||
Specialzeed Neu 25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 23:19 | ||||
![]() Deutschland |
Erstmal: Der Coaster sieht voll gut aus ! Wird bestimmt ein voller Erfolg für den Hershey Park. Jetzt würd mich aber mal interessieren was der DragonKhan studiert. Angehender Ingenieur, welcher sich besonders mit fliegenden Bauten beschäftigt ![]() |
|||
Tejay Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 08:31 | ||||
Ob das Warten heute ein Ende hat?
hersheypa.com index.html groups.google.de groups%3Fhl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26group%3Drec.roller-coaster |
|||
Tejay Neu 11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 14:04 | ||||
Bericht und Video vom Media Day am vergangenen Donnerstag
thewgalchannel.com detail.html |
|||
Murdock Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 16:42 | ||||
Murdock
Deutschland |
Netter Bericht, den Tejay da gepostet hat.
Ich habe auch noch einen gefunden: rollercoasterpro.com Bin schon aufs erste Onride-Video gespannt. |
|||
Wimmerl Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 17:38 | ||||
![]() Bernhard Graz Österreich . St |
![]() Quelle: americacoasters.com IMG_3333.jpg - *sabber*. I love heartline ![]() Mehr ziemlich gelungene Fotos gibt's auf Americacoasters.com. MfG Wimmerl |
|||
nico Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 18:20 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Scheisse, das sind geile Bilder. Das sieht wirklich sehr lecker aus. Das einzige das mir nicht so gefällt sind die Wagen, aber sonst extrem geil.
Grus Nico |
|||
Lord Dreadnaught Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 18:34 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das Bügelsystem sieht interessant aus. Ist das neu?
Ansonsten überrascht es mich eher dass Cedar Fair bei seinem dritten Rocketcoaster keine Customized Züge mehr genommen hat, gibt es dafür einen speziellen Grund? |
|||
kmonster Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 18:48 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Naja es ist ein Schulterbügel, da finde ich die Bügel von TTD aber besser. Warum plötzlich Schulterbügel? Extremer als TTD wird die Bahn nicht sein. Ok sie hat Inversionen aber ich dachte die Zeit der zwangsweisen Schulterbügel bei Inversionen ist vorbei. | |||
DragonKhan Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 22:19 | ||||
![]() Niederlande |
Ansonsten überrascht es mich eher dass Cedar Fair bei seinem dritten Rocketcoaster keine Customized Züge mehr genommen hat, gibt es dafür einen speziellen Grund? Cedar Fair? Hershey Park gehoert nicht Cedar Fair. Diese neuen Buegel bekommen ganz gute Reviews, sollen relativ offen sein. eingesetzt werden sie wegen der Hangtime und lateralen G-Kraefte in den Heartlines. |
|||
Achterbahnen und deren TechnikNeu 2004: Hersheypark bekommt Rocket Coaster |
||||
Lord Dreadnaught Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 11:13 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Cedar Fair? Hershey Park gehoert nicht Cedar Fair. Halt, jetzt hab ich den Hersheypark doch glatt mit dem Dorney Park verwechselt. Sorry. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |