onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Hersheypark in USA

Alle Themen anzeigen

1 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2004: Hersheypark bekommt Rocket Coaster

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 16:43
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Siejt verdammt Geil aus...Besser als TTD? Die BAhn ist ja ganzschön lang. G Kräfte ohne ende? S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 16:49
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
ForceMasteraber mir ist aufgefallen, dass der "cobraloop" doch eigentlich nur ein rückwärts gefahrener dive loop ist. also ich find das das nix besonderes ist.

Naja, du meinst ein Immelman. Dennoch hat dieser Cobra loop einige gravierende Unterschiede zum Immelman. Die Drehung nach dem halbe Loop folgt viel schneller als beim Immelmann. Man ist kürzerster Zeit wieder "aufrecht" und schiesst de Ausfahrt runter die auch noch um einiges höher liegt.

Allerdings sind das auch "custom-Inversionen". Und wen ihr mich fragt werden wir von Intamin in dieser Richtung noch so vieles sehen.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 19:55
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
DragonKhan
ForceMasteraber mir ist aufgefallen, dass der "cobraloop" doch eigentlich nur ein rückwärts gefahrener dive loop ist. also ich find das das nix besonderes ist.

Naja, du meinst ein Immelman. Dennoch hat dieser Cobra loop einige gravierende Unterschiede zum Immelman. Die Drehung nach dem halbe Loop folgt viel schneller als beim Immelmann. Man ist kürzerster Zeit wieder "aufrecht" und schiesst de Ausfahrt runter die auch noch um einiges höher liegt.

Allerdings sind das auch "custom-Inversionen". Und wen ihr mich fragt werden wir von Intamin in dieser Richtung noch so vieles sehen.

NEIN ich meine KEINEN immelmann sondern ein RÜCKWÄRTS GEFAHRENER DIVE LOOP. ist es denn so schwer zu verstehen was ich meine? beim dive loop ist man ja auch sehr lange aufrecht, erst kurz vor dem höchsten punkt der schiene dreht man sich auf den kopf. beim corba loop ist es ja genau umgekehrt, hat mit immelmann nur die fahrtrichtung gemeinsam.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 20:57
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
auch da sind noch diverenzen. wie eben gesagt die hohe Ausfahrt. Natürlich sind die Inversionen ähnlich, und wen kümmert es eigentlich sowieso. Ich freue mich auf jedenfall auf die Fahrt. 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 21:23
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ich würde mich bestimmt auch drauf freuen, aber wann kommt man schonmal dahin? wenn schon usa, dann ja wohl cedar point! warum, kommst du nächstes jahr oder mal dahin? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 21:51

Niederlande
Ich werde ab Winter in den USA studieren. Hershey Park gehört im sommer unter anderem dazu.

Nur wegen CP nach Amerika zu fahren finde ich lachhaft. Es gibt einiges was die Reise mehr Wert wäre.
An die Atmosphäre im Hershey Park kommt der CP lange nicht ran.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 21:55
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ich meine nur, wenn ich mal wieder in die usa kommen würde (nehmen wir mal meine tante ausm spiel - die wohnt nämlich unweit von cedar point) dan würde ich doch die reise eher nach cedar point gehen lassen als in den kleinen hersheypark. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2003 Samstag, 22. November 2003 19:44
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Baustellenfotos.
Die letzten vom 11.11.2003
hersheypa.com index.html
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2004 Donnerstag, 01. Januar 2004 23:55
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Neue Fotos auf
thrillnetwork.com stormrunner1227
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2004 Sonntag, 04. Januar 2004 13:14
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Naja, so richtig viel kann man ja auf den Fotos noch nich erkennen S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 16:59
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Der Top Hat wurde vervollständigt.
thewgalchannel.com detail.html
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 17:47

Niederlande
AAAALT....................

Screamscape 9 Februar:

screamscape.com hersheypark.html
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 18:15
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
geocities.com StormRunner22004.html
Ein paar neue Fotos
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 18:22
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Edit (razibo): Aus dem Bild einen Link gemacht; bitte demnächst mit Quellenangabe

Huuuiii, der Radius ist aber ganz schön eng:

geocities.com SRnew3.jpg

S
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 20:10
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Hier gibts noch ein paar neue Fotos:

hersheypa.com index.html

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 23:19
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
DragonKhanIch werde ab Winter in den USA studieren. Hershey Park gehört im sommer unter anderem dazu.

Erstmal: Der Coaster sieht voll gut aus ! Wird bestimmt ein voller Erfolg für den Hershey Park.

Jetzt würd mich aber mal interessieren was der DragonKhan studiert. Angehender Ingenieur, welcher sich besonders mit fliegenden Bauten beschäftigt S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 08:31
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ob das Warten heute ein Ende hat?
hersheypa.com index.html

ZitatThe word "WOW" is an understatement.

groups.google.de groups%3Fhl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26group%3Drec.roller-coaster
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 14:04
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Bericht und Video vom Media Day am vergangenen Donnerstag
thewgalchannel.com detail.html
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 16:42
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Netter Bericht, den Tejay da gepostet hat.

Ich habe auch noch einen gefunden:
rollercoasterpro.com

Bin schon aufs erste Onride-Video gespannt.
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 17:38
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Fremdbild
Quelle: americacoasters.com IMG_3333.jpg

- *sabber*. I love heartline S.

Mehr ziemlich gelungene Fotos gibt's auf Americacoasters.com.

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 18:20
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Scheisse, das sind geile Bilder. Das sieht wirklich sehr lecker aus. Das einzige das mir nicht so gefällt sind die Wagen, aber sonst extrem geil.

Grus Nico
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 18:34
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das Bügelsystem sieht interessant aus. Ist das neu?
Ansonsten überrascht es mich eher dass Cedar Fair bei seinem dritten Rocketcoaster keine Customized Züge mehr genommen hat, gibt es dafür einen speziellen Grund?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 18:48
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Naja es ist ein Schulterbügel, da finde ich die Bügel von TTD aber besser. Warum plötzlich Schulterbügel? Extremer als TTD wird die Bahn nicht sein. Ok sie hat Inversionen aber ich dachte die Zeit der zwangsweisen Schulterbügel bei Inversionen ist vorbei. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 22:19

Niederlande
Lord DreadnaughtDas Bügelsystem sieht interessant aus. Ist das neu?
Ansonsten überrascht es mich eher dass Cedar Fair bei seinem dritten Rocketcoaster keine Customized Züge mehr genommen hat, gibt es dafür einen speziellen Grund?

Cedar Fair? Hershey Park gehoert nicht Cedar Fair.

KmonsterNaja es ist ein Schulterbügel, da finde ich die Bügel von TTD aber besser. Warum plötzlich Schulterbügel? Extremer als TTD wird die Bahn nicht sein. Ok sie hat Inversionen aber ich dachte die Zeit der zwangsweisen Schulterbügel bei Inversionen ist vorbei.

Diese neuen Buegel bekommen ganz gute Reviews, sollen relativ offen sein. eingesetzt werden sie wegen der Hangtime und lateralen G-Kraefte in den Heartlines.
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 11:13
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
DragonKhan
Cedar Fair? Hershey Park gehoert nicht Cedar Fair.

Halt, jetzt hab ich den Hersheypark doch glatt mit dem Dorney Park verwechselt. Sorry.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen