onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2004: Volare im Prater in Wien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 13:37
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Am 3.April wird Volare laut prater.at eröffnet.
Von 11 bis 13 Uhr wird es gratis Testfahrten geben - Daumen hoch für diese Aktion S.
Ich (inklusive Kameras) freu mich drauf...

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 13:54
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hallo Wimmerl,

meinst du du bekommst es hin ein Onride-Video während der Fahrt zu drehen, oder sind da die Belastungen/Ruckler/Schienenunebenheiten zu groß? S
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 14:01
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Die Belastungen werden sicher nicht zu groß sein - allerdings werden die Kurven relativ schnell durchfahren. Das ohne Rucker zu filmen wird sichern nicht leicht. Ausserdem sind an dem besagtem Tag sicherlich recht viele Leute bei dem Coaster und da ist es mir etwas unangenehm auch noch zu fragen, ob ich Onride Filmen darf. Ich warte damit lieber (sofern es mir überhaupt erlaubt wird..) bis etwas weniger los ist... Ausserdem: So kompliziert ist das Layout auch wieder nicht dass man sich die Fahrt nicht vorstellen könnte S.

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 20:50
Bernhard
Graz
Österreich . St
Hello!

Wiedermal ein paar Bilder aus dem Prater S :

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com DSC03395.jpg

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com DSC03382.jpg

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com DSC03438.jpg

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com DSC03444.jpg

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com DSC03386.jpg

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com DSC03391.jpg

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com DSC03392.jpg

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com DSC03399.jpg

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com DSC03404.jpg

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com DSC03397.jpg

Ansonsten wird/wurde der Space Shot neu gestrichen:

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com DSC03410.jpg

- mir gefällt er nicht wirklich...

Star Flyer läuft ziemlich gut, ist eigentlich immer was los dort S.

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com DSC03419.jpg

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com DSC03407.jpg

Ich habe heute netterweise die Möglichkeit bekommen, 2 mal auf Volare Onride zu filmen. Ich werde in den nächsten Tagen mal einen kleinen Film über Volare schneiden und online stellen S.

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 21:59
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
WimmerlIch habe heute netterweise die Möglichkeit bekommen, 2 mal auf Volare Onride zu filmen. Ich werde in den nächsten Tagen mal einen kleinen Film über Volare schneiden und online stellen S.

Hallo Wimmerl,

so etwas nenne ich Vorfreude schaffen! S
Danke für die neuen Fotos.

Noch zwei Wochen.
0 gefällt das
Marco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 22:42
Marco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
wenn alles glatt geht, fliege ich in 12 tagen nach Wien, um dort dann mit Volare weiterzufliegen S bin mal gespannt ob der was taugt 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 22:45
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Vielleicht komm ich auch mal wieder nach Wien - nach 10 Jahren wär das leider erst das 2. Mal...
Freu mich auf den Prater!

Gruß

GFJ
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 23:05
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Wimmerl,

ich hoffe doch wir sehen uns in 2 Wochen in Wien.
Danke für die tollen Bilder. Ganz besonders freue ich mich auf den Star Flyer. Das wird wohl endlich mal ne Attraktion, bei der es mal wieder kribbelt. KLASSE.

Auf Wien freuende Grüße

Sebastian
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 13:53
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
So, es ist soweit. auch ich habe heute meine Jungfernfahrt auf der Volare getan. War heute von 11.00 bis 13.00 gratis. Hier ein paar Bilder (Nicht nur von der Volare)

Fremdbild
Quelle: viennahosting.com IMG_1221.jpg
Fremdbild
Quelle: viennahosting.com IMG_1222.jpg

Fremdbild
Quelle: viennahosting.com IMG_1223.jpg
Fremdbild
Quelle: viennahosting.com IMG_1224.jpg

Fremdbild
Quelle: viennahosting.com IMG_1225.jpg
Fremdbild
Quelle: viennahosting.com IMG_1226.jpg

Fremdbild
Quelle: viennahosting.com IMG_1227.jpg
Fremdbild
Quelle: viennahosting.com IMG_1228.jpg

Fremdbild
Quelle: viennahosting.com IMG_1229.jpg
Fremdbild
Quelle: viennahosting.com IMG_1230.jpg

Fremdbild
Quelle: viennahosting.com IMG_1231.jpg
Fremdbild
Quelle: viennahosting.com IMG_1232.jpg

Fremdbild
Quelle: viennahosting.com IMG_1234.jpg
Fremdbild
Quelle: viennahosting.com IMG_1235.jpg

Fremdbild
Quelle: viennahosting.com IMG_1236.jpg
Fremdbild
Quelle: viennahosting.com IMG_1237.jpg

Fremdbild
Quelle: viennahosting.com IMG_1238.jpg
Fremdbild
Quelle: viennahosting.com IMG_1239.jpg

Fremdbild
Quelle: viennahosting.com IMG_1240.jpg
Fremdbild
Quelle: viennahosting.com IMG_1241.jpg

Bis jetzt war alles OK. Da war plötzlich irgendwas hin bei der Volare. In der folgenden Positon blieben die Fahrgäste ca. 45 Minuten hängen. Die Mitarbeiter fielen in chaotische Hektik.

Fremdbild
Quelle: viennahosting.com IMG_1242.jpg
Fremdbild
Quelle: viennahosting.com IMG_1243.jpg

Fremdbild
Quelle: viennahosting.com IMG_1244.jpg
Fremdbild
Quelle: viennahosting.com IMG_1245.jpg

Das Notstromaggregat funktionierte auch nicht wirklich. Erst nach einiger Zeit konnten auch die letzten Fahrgäste aus der Volare befreit werden. Nichts desto trotz war es eine super Fahrt (Wenn auch sehr kurz). Aber: Ich komme sicher wieder.

Fremdbild
Quelle: viennahosting.com IMG_1246.jpg
Fremdbild
Quelle: viennahosting.com IMG_1247.jpg

Fremdbild
Quelle: viennahosting.com IMG_1248.jpg
0 gefällt das
MilitaryDuckJock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 17:08
Avatar von MilitaryDuckJock MilitaryDuckJock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Iain Hendry
Kitchener-Waterloo, Ontario
Kanada
Große Abbildungen S

Ich sind das gerechte Wundern, sind dort irgendwelche videoclips des "Star Flyer" in der Tätigkeit schon?

Danke S

-Iain
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 17:47
Bernhard
Graz
Österreich . St
MilitaryDuckJockGroße Abbildungen S
Ich sind das gerechte Wundern, sind dort irgendwelche videoclips des "Star Flyer" in der Tätigkeit schon?
-Iain

PLEASE write in english, these translation-tools really suck S.

Ich war heute logischerweise auch bei der Eröffnung.
Fotos davon und ein paar Starflyer Aufnahmen gibt's hier.

Starflyer ist wirklich sehr nett S. Man fühlt sich wirklich frei da oben; Bis auf den Wind hört man nichts und alles läuft so aalglatt - ein Traum S. Und wenn man ein bisschen herumschaukelt stört das auch niemanden und es steigert den Spaß nochmal um ein bisschen S.

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
MilitaryDuckJock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 15:45
Avatar von MilitaryDuckJock MilitaryDuckJock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Iain Hendry
Kitchener-Waterloo, Ontario
Kanada
WimmerlPLEASE write in english, these translation-tools really suck S.

Sorry, I wasn't sure if it was allowed to post in English in the German forums. I was just asking, if anyone knew if there were any video clips (mpeg, avi, etc.) on the internet of the Star Flyer.

Danke S

-Iain
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 15:47
Bernhard
Graz
Österreich . St
First I'll edit and post a video presenting 'Volare', but in a few weeks I will do some Star Flyer-filming too I think S.

MfG
Wimmerl
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Neu 2004: Volare im Prater in Wien

5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 21:29
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Hello!

I have a little Onride-Video on my Forum... (look into my profile)
You have to register first, but that must be worth it S
The Video is short an without Sound. The quality isn't the best too.

greetz
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen