onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wimmerl Neu 09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 13:37 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
Am 3.April wird Volare laut prater.at eröffnet.
Von 11 bis 13 Uhr wird es gratis Testfahrten geben - Daumen hoch für diese Aktion . Ich (inklusive Kameras) freu mich drauf... MfG Wimmerl |
|||
KloBoBBerLe Neu 09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 13:54 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Hallo Wimmerl,
meinst du du bekommst es hin ein Onride-Video während der Fahrt zu drehen, oder sind da die Belastungen/Ruckler/Schienenunebenheiten zu groß? |
|||
Wimmerl Neu 09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 14:01 | ||||
Wimmerl
Die Belastungen werden sicher nicht zu groß sein - allerdings werden die Kurven relativ schnell durchfahren. Das ohne Rucker zu filmen wird sichern nicht leicht. Ausserdem sind an dem besagtem Tag sicherlich recht viele Leute bei dem Coaster und da ist es mir etwas unangenehm auch noch zu fragen, ob ich Onride Filmen darf. Ich warte damit lieber (sofern es mir überhaupt erlaubt wird..) bis etwas weniger los ist... Ausserdem: So kompliziert ist das Layout auch wieder nicht dass man sich die Fahrt nicht vorstellen könnte .
MfG Wimmerl |
|||
Wimmerl Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 20:50 | ||||
Wimmerl
Hello!
Wiedermal ein paar Bilder aus dem Prater : Quelle: wimmerl.com DSC03395.jpg Quelle: wimmerl.com DSC03382.jpg Quelle: wimmerl.com DSC03438.jpg Quelle: wimmerl.com DSC03444.jpg Quelle: wimmerl.com DSC03386.jpg Quelle: wimmerl.com DSC03391.jpg Quelle: wimmerl.com DSC03392.jpg Quelle: wimmerl.com DSC03399.jpg Quelle: wimmerl.com DSC03404.jpg Quelle: wimmerl.com DSC03397.jpg Ansonsten wird/wurde der Space Shot neu gestrichen: Quelle: wimmerl.com DSC03410.jpg - mir gefällt er nicht wirklich... Star Flyer läuft ziemlich gut, ist eigentlich immer was los dort . Quelle: wimmerl.com DSC03419.jpg Quelle: wimmerl.com DSC03407.jpg Ich habe heute netterweise die Möglichkeit bekommen, 2 mal auf Volare Onride zu filmen. Ich werde in den nächsten Tagen mal einen kleinen Film über Volare schneiden und online stellen . MfG Wimmerl |
|||
Tejay Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 21:59 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Wimmerl, so etwas nenne ich Vorfreude schaffen! Danke für die neuen Fotos. Noch zwei Wochen. |
|||
Marco Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 22:42 | ||||
Marco
Deutschland |
wenn alles glatt geht, fliege ich in 12 tagen nach Wien, um dort dann mit Volare weiterzufliegen bin mal gespannt ob der was taugt | |||
Christian Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 22:45 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Vielleicht komm ich auch mal wieder nach Wien - nach 10 Jahren wär das leider erst das 2. Mal...
Freu mich auf den Prater! Gruß GFJ |
|||
Sebastian Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 23:05 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Wimmerl,
ich hoffe doch wir sehen uns in 2 Wochen in Wien. Danke für die tollen Bilder. Ganz besonders freue ich mich auf den Star Flyer. Das wird wohl endlich mal ne Attraktion, bei der es mal wieder kribbelt. KLASSE. Auf Wien freuende Grüße Sebastian |
|||
Jeeper.at Neu 03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 13:53 | ||||
Jeeper.at
Günther Wien Österreich . W |
So, es ist soweit. auch ich habe heute meine Jungfernfahrt auf der Volare getan. War heute von 11.00 bis 13.00 gratis. Hier ein paar Bilder (Nicht nur von der Volare)
Quelle: viennahosting.com IMG_1221.jpg Quelle: viennahosting.com IMG_1222.jpg Quelle: viennahosting.com IMG_1223.jpg Quelle: viennahosting.com IMG_1224.jpg Quelle: viennahosting.com IMG_1225.jpg Quelle: viennahosting.com IMG_1226.jpg Quelle: viennahosting.com IMG_1227.jpg Quelle: viennahosting.com IMG_1228.jpg Quelle: viennahosting.com IMG_1229.jpg Quelle: viennahosting.com IMG_1230.jpg Quelle: viennahosting.com IMG_1231.jpg Quelle: viennahosting.com IMG_1232.jpg Quelle: viennahosting.com IMG_1234.jpg Quelle: viennahosting.com IMG_1235.jpg Quelle: viennahosting.com IMG_1236.jpg Quelle: viennahosting.com IMG_1237.jpg Quelle: viennahosting.com IMG_1238.jpg Quelle: viennahosting.com IMG_1239.jpg Quelle: viennahosting.com IMG_1240.jpg Quelle: viennahosting.com IMG_1241.jpg Bis jetzt war alles OK. Da war plötzlich irgendwas hin bei der Volare. In der folgenden Positon blieben die Fahrgäste ca. 45 Minuten hängen. Die Mitarbeiter fielen in chaotische Hektik. Quelle: viennahosting.com IMG_1242.jpg Quelle: viennahosting.com IMG_1243.jpg Quelle: viennahosting.com IMG_1244.jpg Quelle: viennahosting.com IMG_1245.jpg Das Notstromaggregat funktionierte auch nicht wirklich. Erst nach einiger Zeit konnten auch die letzten Fahrgäste aus der Volare befreit werden. Nichts desto trotz war es eine super Fahrt (Wenn auch sehr kurz). Aber: Ich komme sicher wieder. Quelle: viennahosting.com IMG_1246.jpg Quelle: viennahosting.com IMG_1247.jpg Quelle: viennahosting.com IMG_1248.jpg |
|||
MilitaryDuckJock Neu 03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 17:08 | ||||
MilitaryDuckJock
Iain Hendry Kitchener-Waterloo, Ontario Kanada |
Große Abbildungen
Ich sind das gerechte Wundern, sind dort irgendwelche videoclips des "Star Flyer" in der Tätigkeit schon? Danke -Iain |
|||
Wimmerl Neu 03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 17:47 | ||||
Wimmerl
PLEASE write in english, these translation-tools really suck . Ich war heute logischerweise auch bei der Eröffnung. Fotos davon und ein paar Starflyer Aufnahmen gibt's hier. Starflyer ist wirklich sehr nett . Man fühlt sich wirklich frei da oben; Bis auf den Wind hört man nichts und alles läuft so aalglatt - ein Traum . Und wenn man ein bisschen herumschaukelt stört das auch niemanden und es steigert den Spaß nochmal um ein bisschen . MfG Wimmerl |
|||
MilitaryDuckJock Neu 04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 15:45 | ||||
MilitaryDuckJock
Iain Hendry Kitchener-Waterloo, Ontario Kanada |
Sorry, I wasn't sure if it was allowed to post in English in the German forums. I was just asking, if anyone knew if there were any video clips (mpeg, avi, etc.) on the internet of the Star Flyer. Danke -Iain |
|||
Wimmerl Neu 04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 15:47 | ||||
Wimmerl
First I'll edit and post a video presenting 'Volare', but in a few weeks I will do some Star Flyer-filming too I think .
MfG Wimmerl |
|||
Achterbahnen und deren TechnikNeu 2004: Volare im Prater in Wien |
||||
5dave Neu 05.04.2004 Montag, 05. April 2004 21:29 | ||||
5dave
David Österreich . St |
Hello!
I have a little Onride-Video on my Forum... (look into my profile) You have to register first, but that must be worth it The Video is short an without Sound. The quality isn't the best too. greetz |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |