onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Six Flags Great Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

36 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2005: Kingda Ka @ Six Flags Great Adventure (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 17:15
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Jetzt hat es auch Top Thrill Dragster erwischt:

Cedar PointTop Thrill Dragster is currently closed. We are working diligently to have the ride operating as soon as possible. Thank you for your patience and understanding.


Quelle: Cedar Point
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 20:58
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich könnt mir vorstellen, dass jetzt bei den beiden Strata-Coastern ein grösseres (sicherheits/material) Problem gefunden wurde. 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2005 Donnerstag, 16. Juni 2005 00:27
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Kingda Ka wird wohl mehrere Monate ausfallen.
Angeblich ist bei dem Fehl-Launch der Catchcar irgendwo hängengeblieben und hat somit die Schiene aufgerissen S
Weiss nicht ob die Infos offiziell sind, habs nur vom uRs gehört.


MfG
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2005 Donnerstag, 16. Juni 2005 11:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
jumboIch könnt mir vorstellen, dass jetzt bei den beiden Strata-Coastern ein grösseres (sicherheits/material) Problem gefunden wurde.


Das glaube ich weniger. TTD fuhr dafuer schon zu lang mehr oder weniger Problemlos. Allerdings wird das SuxFlags wohl nie so gut hinbekommen wie CP.
0 gefällt das
TopThrillDragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 13:55
TopThrillDragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
München
Deutschland . BY
Naja, egal ob TTD oder KK... Es muß immer höher, waghalsiger und schneller werden! S
Jeder US-Park toppt sich gegenseitig, halte da recht wenig davon! ...irgendwann macht es einen rießigen "Bumbser"
und es gibt einen schweren Unfall mit dutzenden Toten! Dann sollen sie mal kucken, wohin sie das geführt hat! S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 16:56
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ach Schmarn!
Wieso sollte es einen riesigen Bumser geben?
Und natürlich müssen sich die Parks immer gegenseitig toppen!
Wenn ein Park nicht nachzieht wird er von der Konkurenz überholt und geht pleite!
Und es ist ja wohl klar, dass man so die Kunden in den Park bekommt!
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 18:22
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Das mit den Bums kann überall passiern. Das kann genau so bei den Giga-Caoster passiern. Also das finde ichschwachsinn. Klar wird es irgendwann angweilig wenn es immer nur höher und schneller wird. Aber jeder von euch würde wenn er im Park wär die Achterbahn fahrn. Also es fahrn bestimmt genug Leute nach CP oder Six Flag. ICh versteh euer Problem dabei net. Früher wurden die Holzachterbahnen auch nur höher un scheller gemacht. UNd genau so ists momentan bei den stratas. Klar ist das mit den Holzachterbahnen net wirklich zu vergleichen aber naja ich fahre lieber einen Dragstar als irgendwelche Lopping Achterbahnen und Holzachterbahnen. das ist meine Meinung dazu. Daselbe war doch acuh mit den FreeFalls. Die sind auch nur hoch und runter. Kurze fahrzeit aber mega Thrill und genau so is es bei Kingda Ka und TTD. S 0 gefällt das
TopThrillDragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 13:45
TopThrillDragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
München
Deutschland . BY
Was heißt denn hier Schmarrn?? S
Was Belastung der Materialien angeht sicher doch... Klar, kann das bei jedem Coaster passieren, aber gerade bei solchen Geschwindigkeiten und Kräften ist das schon schneller möglich als bei einer "08/15 Bahn!" Jeder Park versucht jährlich ein neues Highlight zu setzen, aber wo sind die Grenzen?? Ich denke mal schon, daß man bei 206 km/h so ziemlich an die Grenzen stößt!
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 13:51
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
TopThrillDragsterIch denke mal schon, daß man bei 206 km/h so ziemlich an die Grenzen stößt!

Schon klar... Smilie :256: - Diddi - 921549 Zugriffe
0 gefällt das
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 17:31
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
TopThrillDragsterIch denke mal schon, daß man bei 206 km/h so ziemlich an die Grenzen stößt!


Dann denke mal weiter - oder informiere dich mal besser. Die Geschwindigkeit hat nichts mit der Belastung des Materials zu tun. Kräfte und Lasten sind nur auf Beschleunigungen und Massen rückführbar. Und dass KingDa Ka an die Grenzen des Machbaren geht ist sehr weit hergeholt - da gibt es weitaus extremere Bahnen und diese auch nicht unbedingt aus den jüngsten Coasterjahrgängen.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 20:13
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
TopThrillDragster Ich denke mal schon, daß man bei 206 km/h so ziemlich an die Grenzen stößt!


Und vor 2000 Jahren dachte man, dass man die Pferdekutschen nicht mehr topen kann!
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 20:47
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Der Der Dongt
TopThrillDragster Ich denke mal schon, daß man bei 206 km/h so ziemlich an die Grenzen stößt!


Und vor 2000 Jahren dachte man, dass man die Pferdekutschen nicht mehr topen kann!


Außerdem dachte man vor ein Paarhudertjaaren niemand das mal ein Mann auf dem Mond spatzieren geht S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 20:58
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Und heute denkt jemand das das was ihr hier macht Spam ist.... 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 21:16
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
CybeeUnd heute denkt jemand das das was ihr hier macht Spam ist....

Und heute denkt jemand, dass DU mal folgende Seite besuchen solltest: dassdas.de

Haha! Smilie :256: - Diddi - 921549 Zugriffe
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 22:38
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Ach komm. Was hatten des damit zu tun wie schnell des ist? Hallo die Motofahrer fahrn über 300km/h. Also ich bitte dich. Ich denke die Grenzen sind noch lang nicht erreicht!. ICh hoffe es auch. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 22:42
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Dann hockst in nem Coaster mit nem Helm hinter ner Windschutzscheibe S 0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 22:45
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
AAAAAAAH S . Du weist wie es gemeint war S 0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 22:50
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Stell dir mal vor dir fliegt mit 300 sachen ne Fliege ins Gesicht (besser noch ne wesbe),
das tut bestimmt weh.
Außerdem glaube ich das man bei so einer Geschwidigkeit die Augen nicht mehr auf bekommt.
seit ihr schon mal mit 80 ohne Visier gefahren da tränen die Augen!!!

aber ich glaube das es bald Wagen gibt die kommplet geschlossen sind,
das is zwar ziemlich doof aber es gibt glaube keine andere Möglichkeit höhere Geschwindigkeiten außzuhalten.
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 22:53
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
hmm. Dat wär aber dann ma sau doof. Wer weis was die Zukunft uns noch bringen wird S 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 23:01
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
GrillmeisterStell dir mal vor dir fliegt mit 300 sachen ne Fliege ins Gesicht

Schon bei TTD wurde doch die Aerodynamik der Wagen so gemacht, dass der Luftstrom über die Personen in den Wagen hinweg fliegt. 100%ig ist das natürlich nicht, aber da werden die sich für höhere Geschwindigkeiten auchnoch was tolles einfallen lassen denke ich S
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 16:59
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Mann.... Bei sowas fällt mir erstmal ein Stein vom Herzen...

>>Klick<<

Das zeigt dann schonmal, dass die Reparaturarbeiten abgeschlossen sind. In engl. Foren wird vermutet, dass der Coaster kommende oder übernächste Woche wieder für das Publikum öffnet. Die Tests gestern schienen erfolgreich zu laufen. Nach 3 Rollbacks hat der Zug beim 4. Anlauf über den TopHat geschafft (siehe verlinktes Video).
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 17:07
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Wo das Thema gerade wieder hochgeholt wurde:
In einer englischen Zeitschrift gab's vor einiger Zeit einen kleinen Bericht über Kingda Ka mit einer Art Namenserklärung bzw. -vermutung. So meinte der Redakteur, "Kingda Ka" wäre eine Abwandlung von "(your) kingdom come".
0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 19:20
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Christian...mit einer Art Namenserklärung bzw. -vermutung. So meinte der Redakteur, "Kingda Ka" wäre eine Abwandlung von "(your) kingdom come".

Ich hörte mal die Abwandlung:

"Clean my car" S

S

Gruß
Mat
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 13:06
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich date eigentlich immer es kommt von "König der Schlangen" 0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 15:33
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Als Kingda Ka eröffnet wurde, kam bei Sat1 ein Bericht und da hat der Reporter gesagt, Kinda Ka würde auf irgendeiner afrikanischen Sprache "Kotzen" heissen! Kann man das glauben? Smilie :122: - Maxi - 124506 Zugriffe

flo
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen