onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 17, 18, 19 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 12:57 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ja, ist es |
|||
DelLagos Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 13:20 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ein echt genialer Coaster!
Fährt sich bestimmt super ruhig, außerdem weiß das Layout zu überzeugen! Ich trauer zwar immer noch der Heartlin-Roll hinterher aber was soll man machen... Ich hoffe ich komme irgendwann mal über den großen Teich! |
|||
Warwas Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 13:24 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Schade das er dieses Jahr nicht geklappt hat, wär die Bahn sehr gerne gefahren.
Gruß Daniel |
|||
Diddi Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 17:25 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Reverse-POV | |||
lighthouse-tower1 Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 20:17 | ||||
lighthouse-tower1
Deutschland . RP |
Hey Hey,
Hammer die Bahn!!!!!!!!!!!!!! Gruß Eric² |
|||
Fishbone Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:30 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Ist die süß ! "Yeah, we got it!... Yeeeeeeaaaahhhh!!!" Gruß, Michael |
|||
Hopa Neu 02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 09:01 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Ich brauch ein richtiges POV | |||
TTDFreak1987 Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 13:50 | ||||
TTDFreak1987
Matze Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Hier mal ne Aufnahme, aus der letzten Reihe!
youtube.com watch Grüße M@tze |
|||
redunzelizer Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 06:46 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Das angekündigte, offizielle POV ist verfügbar:
maverick.cedarpoint.com nochmals auf YouTube: youtube.com cedarpointvideos |
|||
CoasterBeutni Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 08:09 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Wo ist denn das ganze Theming hin das man im Artwork bestaunen durfte? Diese ganzen Felsformationen etc.?
Bis auf das bisschen in der zweiten Kurve und dort wo eigentlich die Rolle hätte sein sollen ist ja leider gar nichts vorhanden ausser grüner Wiese mit Zäunen drauf. |
|||
redunzelizer Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 09:54 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Beutni, das nennt sich eben "Werbung" bzw. "PR". Hat NICHTS zu bedeuten.
Fernsehwerbung gesehen: sofort halben Liter AXE gesoffen! Ausser schwerstem Brechanfall nix passiert! |
|||
schrubber Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 10:03 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Anhand des Videos kann man sich sehr gut vorstellen, wie die Mitfahrer bei den schnellen Umschwüngen einen schönen Satz heiße Ohren verpasst bekommen... | |||
BlackMaoam Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 10:20 | ||||
BlackMaoam
Deutschland . NW |
Dann halt sich mal dagegen: Ist die schrecklich! Aber immerhin warnt sie den Zuschauer. Richtig, und wenn man sich die anderen Cedar Point-Bahnen ansieht, kann das derzeitige Erscheinungsbild Mavericks nicht verwundern. Trotzdem: Die Bahn ist schon ein Schmuckstück. Auch wenn ich ein derartiges Layout eher für Europa vermutet hätte, wo man dem Höhen- und Geschwindigkeits-Rausch nicht ganz so exzessiv frönt. Gute Sache. Auf den Tunnel-Launch und der Linkskurve folgt gleich eine Reduzierbremse auf diesem Hügel. Vielleicht ein Überbleibsel zur Entschärfung der Heartline-Roll. Das Entfernen selbiger beruhigt mich auf eine gewisse Weise. Bei meinen bescheidenen NoLimits-Versuchen frage ich mich dauernd, wie ich die gelben und roten Gs tilge. Jetzt weiß ich, dass auch die Profis dies nicht immer hinbekommen. Und apropos: Wo hat Maverick eigentlich seine Blockbremsen? Es sind immerhin sechs Züge unterwegs. |
|||
DragonKhan Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 10:27 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Die Reduzierbremse war seit Anfang an da geplannt. Frag mich nicht warum...
Blockbremse gibts in dem Sinne nicht. Denke nur der Launch dient als solcher... |
|||
Big Olli Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 11:48 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Ich hatte das Vergnügen, die Bahn in der letzten Woche zu testen. Das Teil geht richtig ab So dermassen viel Power hatte ich nicht erwartet. Der First Drop sorgt für viel Speed, die bodennahen Kurven sind der absolute Hammer und der erste Camelback sorgt richtig für Airtime.
Die Beschleunigung im Tunnel ist für einen Nicht-Rocket gar nicht mal übel, aber sanft und wird von Lichtblitzen (die mMn nicht zum Western-Theming passen) verstärkt. Eine deutliche Verzögerung war auf dem mit Bremsen gespickten Hügel nicht zu merken. Die dann folgende Kurve wird wiederum sehr schnell durchfahren. Mit so einem Speed möchte ich keine Heartline-Roll durchfahren. Von den Wasserbomben bekommt man während der Fahrt aber nix mit. Der Rest ist wieder Speed pur. Mein Fazit insgesamt: Sehr sehr geniale Bahn, welche z. Zt. leider viel zu überfüllt ist. Den ganzen Tag lag die Wartezeit bei 2-2,5 Stunden. Leider haben die OP´s eine schnelle Abfertigung noch nicht wirklich drauf. Teilweise standen 3 Züge ausserhalb des Bahnhofes und warteten darauf, dass die Passagiere aussteigen durften. Interessanterweise wird auch bei Maverick ein Rollback anscheinend nicht ausgeschlossen. Hier stehen Schilder ähnlich wie bei den Rockets. Viele Grüße, Olli |
|||
wahley Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 11:57 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Na das klingt doch mal viel vesprechend.
Danke für den kurzen Bericht, Olli. Beim Anblick des neuen POVs kann ich mir deine Meinung zur Hearline-Roll nur sehr gut verstehen. Glaube nicht, dass das wirklich angenehm gewesen wäre.... Gruß, Tobi |
|||
Atlantica112 Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 15:24 | ||||
Atlantica112
Michael Alpirsbach Deutschland . BW |
Gits bei Maverick eigentlich 2 Fotoanlagen?
Bei einem Bild auf im Thema: "Eure Onridefotos" sind die Züge ja aus 2 Perspektiven abgebildet. Wenn ich das richtig erkenne eine im Tunnel und eine bei der Ausfahrt aus dem Tunnel stimmt das? |
|||
Big Olli Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 15:27 | ||||
Big Olli
Ja, es sind 2 Fotoanlagen. Eine ist im Tunnel, gut getarnt von den anderen Blitzen, die zweite ist irgendwo auf der Strecke. Bewusst gesehen habe ich sie nicht, ich müsste mal auf meinen Fotos gucken, ob ich sie zufällig "erwischt" habe.
Viele Grüße, Olli |
|||
Der Der Dongt Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 18:25 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Oh ja! Ich freu mich auf naechste Woche!
Sind die Wartezeiten echt so schlimm? Wie sahs denn bei TTD usw. aus? |
|||
Big Olli Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 08:29 | ||||
Big Olli
Die restlichen Wartezeiten hielten sich in Grenzen: MF um die 45 Minuten, TTD ebenfalls, erste Reihe gute halbe Stunde länger, abends um 9.00 bis 10.00 haben wir noch 3 Fahrten geschafft. Maverick lag wirklich den ganzen Tag (nach 19.00 waren wir nicht mehr in der Nähe) bei 2,45 Minuten.
Die Bilder des Tages gibt es hier. Viele Grüße, Olli |
|||
Hydra Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 08:33 | ||||
Hydra
Elmshorn Deutschland . SH |
Sehr geiler Ride wie das POV zeigt, finde ich.
Wird wohl noch ein paar Jährchen dauern bis ich mal nach CP komme |
|||
MysteryCastel Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 17:43 | ||||
MysteryCastel
Deutschland . NW |
|
|||
Warwas Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 17:44 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Was willst du wissen? Schreib mal Klartext sonst kann man dich nicht verstehen.
Gruß Daniel |
|||
MysteryCastel Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 17:45 | ||||
MysteryCastel
Deutschland . NW |
Sorry das bild fehlte
|
|||
-]BoBbY[- Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 17:45 | ||||
-]BoBbY[-
Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Ich kann irgendwie mit deiner Frage nichts anfangen sorry! Was genau willst du wissen? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 17, 18, 19 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |