onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MilitaryDuckJock Neu 28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 01:21 | ||||
![]() Iain Hendry Kitchener-Waterloo, Ontario Kanada |
It's a very good day in Canada!! ![]() -Iain |
|||
Lorenz Neu 28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 09:29 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Mich haut das Teil auch nicht gerade vom Hocker, aber eines wird es sicher:
Die Besucher des Parks begeistern. |
|||
Stolli Neu 28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 15:55 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
...signed! Zur Kapazität: Ich bin da nicht so informiert, aber wieviel sind denn diese 1500 Personen pro Stunde im Vergleich zu Silver Star oder Goliath? Reicht das nicht schon, oder ist es für amerikanische Verhältnisse zu low? Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, Züge in meinen Augen nicht schön, da ich die "normalen" vom Aussehen her besser finde. Aber von den Daten und Bildern her ist es eine nette Bahn, die ich gern fahren möchte! Max |
|||
Bends Neu 28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 16:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Für USA low, für Kanada aber sicher ausreichend! ![]() |
|||
Wreck Neu 28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 16:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Denke ich auch. Das Layout mag für uns nichts Besonderes sein, doch die Besucher werden mit Sicherheit ihre Freude am Coaster haben. Mir gefällt der Horseshoe. |
|||
walli Neu 28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 17:04 | ||||
walli
Fabian Waltenspiel Deutschland . NW |
Ich finde das Layout auch nicht so schlimm. Die Züge sehen meiner Meinung nach aber schon etwas komisch aus. | |||
Der Der Dongt Neu 28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 21:42 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Sistar schafft ca. 1700 Personen pro Stunde.
Also EP sagt auf seiner Webseite 1650, in nem EP Parkführer stand mal 1800 und rcdb sagt 1750. |
|||
MilitaryDuckJock Neu 30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 20:35 | ||||
Der erste Tropfen ist 74 Grad, nicht 85, wie der Park berichtet.
-Iain |
|||
Stolli Neu 30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 21:27 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ist immerhin der steilste bei einem B&M Hyper Coaster. | |||
Tejay Neu 30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 21:47 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hi, Iain, thanks for translating your information into German. Just a small excursion into our beautiful language: The German word for Drop is Tropfen when we are talking about fluids e.g. raindrops. When it comes to talking about the opposite word for lifthill we also talk about a "drop" or "Abfahrt". Otherwise your translation (software) works very well. |
|||
Warwas Neu 04.09.2007 Dienstag, 04. September 2007 23:32 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Was anderes halt, ist doch auch mal wieder schön. Gruß Daniel |
|||
walli Neu 05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 15:41 | ||||
walli
Fabian Waltenspiel Deutschland . NW |
Ich finde sie ja auch nicht unbedingt schlecht und könnte mir schon vorstellen das sie Spaß machen, aber als ich ich sie das erste mal gesehen habe fand ich das sie merkwürdig aussehen (oder auch "anders"). | |||
MilitaryDuckJock Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 04:23 | ||||
Couple shots I took today. What a gorgeous day to be at the park! Light crowds, perfect weather. Man I love this time of year.
![]() Quelle: maj.com dsc01844.jpg Massive supports! ![]() Quelle: maj.com dsc01847.jpg Base lift mechanics. ![]() Quelle: maj.com dsc01849.jpg Steepest part of the first drop. As you can see it is not 85 degrees. ![]() Quelle: maj.com dsc01851.jpg Maintenance track. The track on the right holds two trains; the one on the left holds one. ![]() Quelle: maj.com dsc01855.jpg Final brakes sure are steep! They're magnetic. ![]() Quelle: maj.com dsc01853.jpg Sledgehammer is pretty. -Iain |
|||
MilitaryDuckJock Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 14:47 | ||||
![]() Quelle: maj.com 74-degrees.jpg -Iain |
|||
Prodigey Neu 02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 16:51 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Thank's for this photos Iain. I can't wait so see the progress of building. | |||
Hurricane Neu 02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 17:21 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hi Iain, are you shure this piece of track will be placed at the first drop? It could possibly be placed on each of the bigger hills, too ![]() greets, Michael |
|||
MilitaryDuckJock Neu 04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 17:08 | ||||
The only pieces that are on-site are for the first drop (and some lift components). The pull-out (with slight twist) are right behind the piece in that photo. I heard from a great source that the ride will have only a 74 degree first drop, but so many people here don't believe that a park could possibly lie (as they are saying it is 85 degrees). It doesn't make sense from another standpoint; why would B+M make a 90 degree coaster ("Dive Machine") and have another ride that can also do just-as-steep. You just killed a market right there. It's very hard to do a 90 degree drop, too - you need a very short train, because the forces will be too strong. And Behemoth will have the equivelant of a 13-car B+M train, the longest they have ever made!
Well, it won't be long now before the drop goes up... it will still be very steep, either way. ![]() -Iain |
|||
Hurricane Neu 04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 23:22 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Ah ok, thanks ![]() ![]() |
|||
redunzelizer Neu 08.11.2007 Donnerstag, 08. November 2007 17:13 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Diverse und verschiedene Ansichten, aus den laufenden Bautätigkeiten:
http://www.maj.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=150243 |
|||
MilitaryDuckJock Neu 13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 01:54 | ||||
![]() Quelle: maj.com nope.jpg ![]() -Iain |
|||
Warwas Neu 14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 21:07 | ||||
Da kommt Freude auf vor den Hügeln.
rcdb.com ig4005.htm Gruß Daniel |
|||
Balmera Neu 14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 21:13 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Naja, vor diesem hier wohl eher weniger... ![]() ![]() Quelle: cache.rcdb.com p21109.jpg |
|||
Warwas Neu 14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 21:14 | ||||
Was meinst du was ich meinte. ![]() Gruß Daniel |
|||
Balmera Neu 14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 21:15 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Dann zeig doch direkt darauf, kann ja keiner erkennen von soweit entfernt ![]() |
|||
Punkyboy Neu 14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 21:33 | ||||
Punkyboy
Deutschland . HE |
sry dass ich frage aber was ist an den Hills so schlimm? Bin nicht so der Profe wenns um so Sachen geht ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |