onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
the turbine Neu 02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 11:58 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Neue Bilder von
Eiche rustikal - The Ride Quelle: faarupsommerland.dk F%E5rup%201.JPG ![]() Quelle: faarupsommerland.dk Uge%2020%20007.jpg ![]() Quelle: faarupsommerland.dk uge22%20006.jpg Quelle: faarupsommerland.dk F%E5rup%202.JPG Hier und hier gibt es weitere Bilder. Auf der Homepage des Parks findet man diese wohl ursprüngliche Skizze des Wagens: ![]() Quelle: faarupsommerland.dk vognpileformweb1.jpg Schade, daß es nun doch Schulterbügel gibt. ![]() Bruno, findet das Design der Wagen dennoch sehr witzig und freut sich auf den 23.06. |
|||
Pinhead Neu 04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 21:49 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Sieht imho ganz manierlich aus, der Coaster.
Hier mal ein Onride: faarupsommerland.dk default.asp |
|||
Cloud Neu 04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 21:58 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Schon toll wie genau sie den Zeitplan eingehalten haben. | |||
Too-Mass Neu 04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 22:04 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Also ich finde "ganz manierlich" ist untertrieben. Die Geschwindigkeit, mit der über den Top Hat und den 1st Hill gebrettert wird, sieht nach massig Ejector-Time aus und die Corkscrew-Inclined Loop-Corkscrew-Kombination (ist es überhaupt ein inclined Loop?) sieht onride sehr genial aus. | |||
Nordisc Neu 04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 22:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
That`s f**cking a**cracking! Einfach nur top sieht das Dingen aus! Zeitplan eingehalten, wieder eine richtige Spaßmaschine dahingestellt (so siehts jedenfalls aus), ich bin mir sicher, das Ding wird rocken. Bitte viele Fotos von der Skandi Tour mitbringen, ich muss noch bis August warten ![]() |
|||
Yourrulez Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 19:43 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Also das Video ist wirklich der Hammer. Ich hab zwar was schickes erwartet, aber nicht was richtig geiles. ![]() Boh freu ich mich grad nochmal mehr auf die Skandi-Tour. ![]() |
|||
DelLagos Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 20:02 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Sehr, sehr geil!
Die Farben passen perfekt, das Dingen sieht geil aus und das Layout ist klasse. Was will man mehr? ![]() |
|||
DCF Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 22:28 | ||||
![]() Sven Deutschland . NW |
Damit fahren? ![]() Wow, ich glaube sowas würde in Deutschland auch sehr gut ankommen. ![]() |
|||
nuebelstar Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 22:39 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich glaube dafür is die Kapazität zu schlecht | |||
Cloud Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 22:54 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
960 Rider per hour ist nicht schlecht... | |||
nuebelstar Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 22:55 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Mh, also in einem großen Park, würde es nciht gehn.
Das is etwas mehr als die Kapazität vom Matterhorn Blitz und so eine Bahn zählt als Hauptattraktion und hätte den Andrang vom Silverstar (wenn ich mal vom EP ausgeh.) Fürs PHL,HePa und Ep müsste was Kapazitätsstärkeres her! Gruß |
|||
Yourrulez Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 23:26 | ||||
Für den HePa würds vllt. gehen, weil er in Sachen Thrillcoaster noch einiges anderes hat, beim PHL und EP würde es wahrscheinlich wirklich zu wenig sein, aber es gibt ja mehr als die 3 Parks in Dland. ![]() |
|||
Flexrider Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 23:34 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Dland? |
|||
Bends Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 00:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Er meint Schlaaaaaaand! ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 17:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein Freund von mir war bis Gestern dort in der Nähe im Urlaub und war auch im Park.
Er war nicht so begeistert von der neuen Achterbahn. Er hat ein paar Bilder mitgebracht, die er mir die Tage schicken will, kann die dann bei Interesse hier reinstellen. |
|||
MF2001 Neu 10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 17:41 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Da haben mir die Skandi Tour Leute was ganz anderes erzählt.
Es ist nunmal kein krasser SLC... ![]() |
|||
Hp-Fan Neu 10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 17:53 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Das wäre echt super! |
|||
Kampfkoloss Neu 10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 19:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Bahn selber macht sehr viel Spaß. Ich fand sie gut wie auch die meisten Tourteilnehmer! ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 20:17 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Lynet rockt, also mir persönlich hat sie sehr gut gefallen und ich freue mich schon tierich auf den nächsten Gerstlauer Launch Coaster im Plopsaland. | |||
Yourrulez Neu 10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 22:50 | ||||
Da kann ich mich nur anschliessen. ![]() @Flexi: Ja, Marc hat recht, es ist deutSCHLAAAAAND gemeint. (ist die Abkürzung Dland so ungewöhnlich?) |
|||
bestdani Neu 10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 23:48 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Stammt das Layout eigentlich von Gerstlauer selbst? Man könnte vom Video her meinen es sei ein Stengel Layout.
Sieht jedenfalls klasse aus! Ich will nach DK.... |
|||
Nordisc Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 23:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Ding rockt einfach nur dermaßen für die Größe! Einziger Kritikpunkt: Ich als kleiner Mensch (1,75m) hab zuviel Platz zwischen Schulter und Schulterbügel. Und als notorischer Arme aus Achterbahnen Strecker hatte ich am Ende des Tages ordentlich Aua in den Schultern. Persönliches Pech. ![]() Lynet genial findende Grüße Nordisc |
|||
Old Chatter Hand Neu 10.09.2008 Mittwoch, 10. September 2008 22:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier nun 17 Bilder von einem Freund:
![]() Quelle: coaster-park.de 4_1_37.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_2_29.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_4_28.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_5_25.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_3_24.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_6_26.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_7_22.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_8_27.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_9_23.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_10_22.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_11_18.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_13_17.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_14_15.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_12_16.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_15_15.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_16_14.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_17_13.jpg MFG Dominik |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |