onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Hersheypark in USA

Alle Themen anzeigen

1 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2008: "Fahrenheit" im Hershey Park, USA

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 12:22
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also ich ziehe die Intamin Version ganz klar der von Gerstlauer vor.
Aber es sieht fast so aus als wären die Züge etwas zu kurz. Mit noch einem weiteren Wagen hätte
man die Wartezeit sicherlich noch etwas senken können.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 12:25
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Nur hätte man dann den First Drop noch etwas verzögern müssen... 0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 20:38
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Erstmal die Achterbahn fahren. Dann sagen wie sie ist.
Ich finde sie sehr gut und die Abfertigung ging bei uns auch recht schnell.
Mir gefällt die Bahn sehr gut, diese Bahn ist nicht auf G- Kräfte ausgelegt, wie
Maverick. Maverick muß ich sagen, man diese Bügel sind einfach schmerzhaft,
Fahrenheit eben nicht. Die Bahn hat tolle Fahrfiguren, aber die Bahn fährt die
Strecke echt toll, kein Schlag an den Kopf oder an die Schultern. Also mir gefällt sie
sehr gut.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 21:35
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Jetzt würde es mich doch mal brennend interessieren, welche der beiden Bahnen du besser findest? 0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 22:18
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Netter Bericht ist hier zu finden:
lifthill.de

Da kriegt man richtig Lust, eine Amiland-Tour zu machen. S

mfg Thrill
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 18:31
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Also, ich finde beide toll. Fahrenheit weil sie so ruhig die Strecke fährt und Maverick
wegen der Power was die Bahn hat. Mir gefallen sie beide. Aber die ruhige von beiden
ist Fahrenheit, da sie nicht so viel Speed hat wie Maverick.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
jezero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 18:57
Avatar von jezero jezero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Grothe
Bochum
Deutschland . NW
Hier noch ein paar Bilder vom 18.06 aus Hershey.
Ich kann nur die Meinung von Danny bestätigen, Fahrenheit fährt sehr elegant und angenehm.
Leider sind die Wartezeiten sehr lang gewesen, zeitweise mehr als eine Stunde. Wir sind direkt morgens
sowie kurz vor Parkschluss gefahren, erste Reihe in der Dämmerung: WOW!

upic250521

upic250522

upic250523

upic250524

upic250525

upic250526
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2016 Sonntag, 15. Mai 2016 01:56
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Dieses Jahr gab es neue Soft-Restraints für Fahrenheit und Stormrunner.

Fremdbild
Quelle: scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net 13226705_822005534599731_8501675266824718437_n.jpg

Fremdbild
Quelle: scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net 13166049_822005764599708_6338779985935849627_n.jpg
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2016 Sonntag, 15. Mai 2016 22:41
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Schadet ja nix. Gerade bei Stormrunner im eigentlich sehr geilen Flying Snake Dive waren mir diese Bügel auch erstmals etwas unangenehm aufgefallen. Toll, dass man versucht den Komfort weiter zu verbessern. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2019 Freitag, 13. Dezember 2019 06:00 1 gefällt das
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Frisch lackiert
Fremdbild
Quelle: i.redd.it 4bt6dpyxuf341.jpg
1 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2020 Donnerstag, 05. März 2020 08:35
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: i.redd.it benna2sxbqk41.jpg
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen