onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 146, 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 18.11.2015 Mittwoch, 18. November 2015 20:40 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
D'OH
Dabei hab ichs letzten Monat noch richtig gemacht Aber immerhin poste ich net regelmässig autocorrect Unglücke *sichrauszuredenversuch* |
|||
The Knowledge Neu 18.11.2015 Mittwoch, 18. November 2015 20:43 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Das bezog sich nur auf eine motorische Drehung. |
|||
DJSonic Neu 18.11.2015 Mittwoch, 18. November 2015 21:47 2 gefällt das | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Es scheint so, dass die Gondel, welche auf Blue Fire zum einsatz kam, schon massiv gebremst war. Nach absolut frei drehend sieht mir das nicht aus. Die maximalen Beschleunigungskräfte, die man dem menschlichen Körper auf einer Achterbahn zumuten kann, stehen ja fest. Dem entsprechend werden die wohl die Bremse eingestellt haben.
So meine Vermutung. Wissen kann ich das natürlich nicht. |
2 gefällt das | ||
bestdani Neu 18.11.2015 Mittwoch, 18. November 2015 22:38 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Die zwei sichelförmigen Metalle unter der Gondel erinnern jedenfalls an eine Bremsscheibe, allerdings kann ich kein Gegenstück dazu (Magnet, Bremszange oder ähnliches) erkennen.
Aber ich muss da zumindest mal kritisch nachfragen, wo du denn allzu große Momente erwartest Tim, mit denen eine gängier Motor-Getriebe-Kombination es nicht aufnehmen könnte, ich schätze mal da hat so mancher Antrieb eines ungleich beladenen Fahrgeschäftes mit größeren Momenten zu kämpfen (z. B. ein Experience). |
|||
The Knowledge Neu 18.11.2015 Mittwoch, 18. November 2015 23:54 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Technisch ist alles möglich. Nur bau das mal in einen Achterbahnwagen ein, der dann auch noch fährt. Am besten noch - O-Ton Beetlejuice - "bis zu 100 km/h".
BTW: Die Barren beim Exxi drehen sich immer in entgegengesetzter Richtung. Und man belädt den Laden natürlich so, dass es möglichst ausbalanciert ist. Macht man beim Break Dance übrigens nicht anders. Dafür gibt es die Funktion "Vorrücken" - um die leeren Gondeln prospektiven Fahrgästen entgegen zu drehen und die Platzierungs-Arbeit den Kassierern so einfach wie möglich zu machen. Das ist wirklich mal wieder sehr ... TWILO ... hier! |
|||
Flexrider Neu 19.11.2015 Donnerstag, 19. November 2015 09:07 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Dann "scheint" es falsch . Bei ausgeglichener Ladung dreht sich so ne Gondel nunmal nicht so stark. |
|||
pwk20 Neu 19.11.2015 Donnerstag, 19. November 2015 12:35 1 gefällt das | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Um es mal mit Herbert Grönemeyer zu sagen:
"Was soll das?" mfg P.W.K |
1 gefällt das | ||
Frossi Neu 17.02.2020 Montag, 17. Februar 2020 15:43 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Da das Sponsoring von Gazprom ausgelaufen ist, hat man sich in einem mack'schen Moment der Genialität für einen "neuen" Sponsor entschieden - ich lasse mal den Link für sich sprechen.
europapark.de blue-fire-megacoaster-powered-nord-stream-2 Es ist wohl auch ein Logo aufgetaucht, welches aber wieder vom Netz genommen wurde, daher lade ich das mal nicht hier hoch - wird man wohl sowieso bald sehen können. Ich hoffe ja immer noch auf einen verfrühten Aprilscherz ... |
1 gefällt das | ||
K-Loop Neu 17.02.2020 Montag, 17. Februar 2020 15:48 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Auf der offiziellen FB Seite ist das Logo noch zu finden
Ich finde sowohl Logo als auch Partnerschaft nicht wirklich optimal |
|||
michael86 Neu 17.02.2020 Montag, 17. Februar 2020 15:56 | ||||
michael86
Österreich . S |
Aprilscherz? anders ist das nicht zu erklären? | |||
Old Chatter Hand Neu 17.02.2020 Montag, 17. Februar 2020 16:06 1 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Uff... 🙄
Ob Monsanto, Wilke und die Deutsche Bank schon angeklopft haben? |
1 gefällt das | ||
schrottt Neu 17.02.2020 Montag, 17. Februar 2020 16:16 1 gefällt das | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Der Name ist recht umständlich und wenig einprägsam - aber ob nun Gazprom oder Nord Stream 2 (mitbetrieben von Gazprom) macht doch auch keinen Unterschied. | 1 gefällt das | ||
D-X Neu 17.02.2020 Montag, 17. Februar 2020 16:26 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Ein Grund warum ich diese Bahn nicht mag und auch ein Grund warum ich den Europa Park, nicht mehr so gern Besuche. | |||
schrubber Neu 17.02.2020 Montag, 17. Februar 2020 17:11 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Was haben die denn geraucht? Ob Trumpi jetzt ein Embargo gegen den EP verhängt? Oder Einfuhrzölle für Mack? | |||
Runner Neu 17.02.2020 Montag, 17. Februar 2020 18:11 1 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Raider heißt jetzt Twixx... | 1 gefällt das | ||
Bends Neu 17.02.2020 Montag, 17. Februar 2020 18:19 5 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich find es genial, so bleibt die Thematisierung noch immer passend. | 5 gefällt das | ||
Stone Neu 17.02.2020 Montag, 17. Februar 2020 23:53 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Ich finde es fast witzig, dass auf Facebook ein Shitstorm stattfindet, aber nicht wegen des Sponsors, sondern wegen des Logos... | |||
totnhfan Neu 18.02.2020 Dienstag, 18. Februar 2020 07:39 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Sieht halt auch einfach sch.... aus. | 1 gefällt das | ||
Nero Neu 18.02.2020 Dienstag, 18. Februar 2020 08:39 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Sah das alte Logo aber auch 🤷🏻♂️ | |||
mico Neu 18.02.2020 Dienstag, 18. Februar 2020 08:54 1 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Ob die schon einen Plan B haben, falls Nord Stream 2 doch nicht fertig gestellt wird? | 1 gefällt das | ||
schrottt Neu 18.02.2020 Dienstag, 18. Februar 2020 10:06 4 gefällt das | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Ich versteh die Aufruhr nicht. Nord Stream 2 ist ein Produkt von Gazprom (ja, nicht allein). Ob nun a oder b draufsteht ist doch echt wumpe. | 4 gefällt das | ||
Frossi Neu 18.02.2020 Dienstag, 18. Februar 2020 12:44 7 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Eben weil es sich nicht viel gibt, existiert wohl die Aufregung darüber.
Also mir zumindest ging es so, dass ich immerhin gehofft habe, dass sich ein besser passender Sponsor findet und ich musste mir nach der Erkenntnis einfach an den Kopf fassen. Mir war Gazprom im isländischen Themenbereich schon ein Dorn im Auge, dass man das jetzt weiterführt, zeugt einfach von einer gewissen Ignoranz und fehlender Sensibilität des Parks dem Thema gegenüber. Und das wird vielen sauer aufstoßen, dass die da nichts draus gelernt haben. Nordstream/Gazprom in Island ist vom Gefühl her gleich als würde sich SeaLife von BP sponsern lassen - passt einfach nicht. |
7 gefällt das | ||
UP87 Neu 18.02.2020 Dienstag, 18. Februar 2020 13:23 | ||||
UP87
Deutschland . NW |
Nord Stream 2 gehört zu 100% Gazprom. |
|||
eKs_Productions Neu 18.02.2020 Dienstag, 18. Februar 2020 13:25 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Vom Logo-Design könnte da auch gut "Baaaaa Express" stehen. - Vielleicht ein kleiner Gerstlauer Kiddy-Racer in die Halle und Blue Fire light nennen? | |||
TopHat Neu 18.02.2020 Dienstag, 18. Februar 2020 14:38 | ||||
TopHat
Brasilien |
Chance vertan sich einfach mal etwas sympathischer aufzustellen. Vor allem als Familienunternehmen hatte ich gehofft, dass Gazprom ein einmaliger Ausrutscher war. Mustang etc. find ich auch nicht so dolle bzw. total unpassend, aber immerhin lange nicht so kontrovers und präsent.
Macht es die Bahn besser/schlechter? Nein. Wirkt das Logo sonderlich aufwändig? Nein. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 146, 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |