onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Teliuss Neu 08.02.2010 Montag, 08. Februar 2010 18:55 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Bei Black Mamba wurden die Schienen gefüllt. | |||
Too-Mass Neu 08.02.2010 Montag, 08. Februar 2010 19:00 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Die Mamba war aber auch nicht die Regel!
|
|||
Bends Neu 08.02.2010 Montag, 08. Februar 2010 19:19 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Have a timebreak - have a Kitkat! Geht gleich zum Time-dich-Pfad, Marc |
|||
BadDanny Neu 08.02.2010 Montag, 08. Februar 2010 19:48 | ||||
BadDanny
Daniel Mayer Neuwied Deutschland . RP |
Oh.....
Gut, wieder was schlauer geworden. Sorry |
|||
sdos Neu 08.02.2010 Montag, 08. Februar 2010 21:20 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Zum Thema Trimmbreaks würde ich vermuten das es B&M und ihre Kunden die Bahnen lieber auf Nummer sicher berechnet haben. Was sich positiv auf das nicht Auspendelverhalten des Zuges auswirkt. | |||
Der Der Dongt Neu 27.03.2010 Samstag, 27. März 2010 19:01 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
POV vom Media Day!
youtube.com watch |
|||
Mwiggi Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 12:22 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Tja, bis zur ersten TimeBreak schaut das echt dymanisch aus. Danach habe ich das Gefühl als, wenn es dem Coaster an Geschwindigkeit fehlt. Naja abwarten wie die ersten Meinungen sind.
Scheint aber nur ein Coaster unter vielen zu sein. mfg Marc |
|||
Springuin Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 12:55 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Die Dinger heißen Trimbrakes; man unterbricht, bzw. bremst schließlich nicht die Zeit, wenn man Achterbahn fährt - auch wenn für manche Leute eine Fahrt schier endlos ist.
Dennoch siehts nach einem guten B&M Hyper aus - und da ich die Dinger mag, mag ich auch Intimidator. Gruß Sascha |
|||
Warwas Neu 04.05.2010 Dienstag, 04. Mai 2010 08:13 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Nettes Frontcar.
Gruß Daniel |
|||
TiDra Neu 04.05.2010 Dienstag, 04. Mai 2010 12:18 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Kann mir einer sagen, was das für metallene Dinger links und rechts an dem Frontcar sind ? So ganz schlau werd ich da nicht, was diese Metallbögen für einen Sinn haben. | |||
Warwas Neu 04.05.2010 Dienstag, 04. Mai 2010 12:37 | ||||
Warwas
Da haben die jetzt keinen Sinn, aber bei nem Rennwagen schon. (zum schnellen wechseln der Motorhaube)
Gruß Daniel |
|||
Dragster Neu 04.05.2010 Dienstag, 04. Mai 2010 15:09 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Ich find die beiden Intimidator Züge strunzhässlich. Wie ein ordentliches Frontcar aussieht, kann man in Kings Island sehen. Naja, ist eh nebensächlich. Hauptsache die Bahn rockt. | |||
Der Der Dongt Neu 05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 22:43 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Die Metallbögen haben nichts mit dem Rennwagentheming zu tun!
Alle der neuen B&M züge haben sie, als art Geländer beim Ein- und Aussteigen und wohl als Abgrenzungen. Sind aber meiner Meinung nach unnötig. |
|||
Warwas Neu 05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 23:25 | ||||
Warwas
Achso die Dinger meinte der.
Gruß Daniel |
|||
thedoomass Neu 06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 08:03 | ||||
thedoomass
Deutschland . BY |
Also das Frontcar ist echt potthässlich . Aber das POV ist nett. | |||
Hurricane Neu 06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 12:44 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Ich finde das Frontcar eigentlich ganz passend. Ist doch mal was anderes! Auch die Sitze, die Autositzen nachempfunden wurden passen zur Thematisierung!
Scheint doch eine ganz nette Achterbahn zu sein! |
|||
rc_fan91 Neu 06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 15:26 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Wieso sollten die Sitze Autositzen nachempfunden sein. Sind das nicht die gewöhnlichen Sitze, die in jedem neuen B&M-Hypercoaster-Zug zum Einsatz kommen?
Mir persönlich gefällt der Coaster eigentlich auch recht gut und so mies scheint die Airtime nun auch nicht zu sein, vor allem nicht vorne und hinten. |
|||
Hurricane Neu 08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 13:23 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Mir ist das an den anderen Achterbahnen bislang noch nicht aufgefallen, deshalb habe ich das wohl mit der Rennauto-Thematik in Verbindung gebracht...
Hast natürlich recht |
|||
Tejay Neu 27.11.2019 Mittwoch, 27. November 2019 12:45 2 gefällt das | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Quelle: i.redd.it a29dgaxbpv041.jpg |
2 gefällt das | ||
Achterbahnen und deren TechnikNeu 2010: Intimidator @ Carowinds |
||||
sodapop Neu 28.02.2024 Mittwoch, 28. Februar 2024 21:21 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Wird umbenannt zu "Thunder Striker".
instagram.com |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |