onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
BME Neu 21.12.2009 Montag, 21. Dezember 2009 20:57 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Grade bei Youtube entdeckt: youtube.com watch | |||
TimD1989 Neu 21.12.2009 Montag, 21. Dezember 2009 21:04 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Wär die Schiene nicht rot gewesen hätt ich gedacht das wär silverstar.
LG Tim |
|||
Mwiggi Neu 23.12.2009 Mittwoch, 23. Dezember 2009 18:55 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass der Coaster Null Power hat?
Mag jaa vllt indem Video täuschen...aber so richtig naja ich weiß jaa nicht... Hoffe mal das ich mich täusche. mfg Marc |
|||
DragonKhan Neu 23.12.2009 Mittwoch, 23. Dezember 2009 18:59 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Erst fahren, dann urteilen...
Aber erfahrungsgemäss sind die B&M Megacoaster nicht besonders intensiv sondern bieten vorallem schöne floating airtime.... |
|||
MysteryCastel Neu 23.12.2009 Mittwoch, 23. Dezember 2009 19:45 | ||||
MysteryCastel
Deutschland . NW |
Ich finde das Video ist ganz gut geworden nur man kann nichts über die Geschwindigkeit sagen da es nicht echt ist. Man muss den coaster selber gefahren sein um sich ein Urteil zu bilden ob er schnell oder langsam ist so seh ich dann.
Gruß Fabian |
|||
Teliuss Neu 23.12.2009 Mittwoch, 23. Dezember 2009 19:57 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Trailershow über den höchsten, schnellsten und längsten Coaster im Südosten... | |||
Der Der Dongt Neu 25.12.2009 Freitag, 25. Dezember 2009 13:55 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Nein, bist du nicht! Wer nen guten Intimidator fahrn will muss Kings Dominion besuchen. |
|||
Coaster-Fan Neu 25.12.2009 Freitag, 25. Dezember 2009 20:56 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Dem ist nichts hinzuzufügen. Wird garantiert genau so eine Lusche wie Diamond Back.
INTAMIN rulez. |
|||
DragonKhan Neu 25.12.2009 Freitag, 25. Dezember 2009 22:01 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich mag Diamonback SEHR, und auch die anderen Bahnen sind spassig. Was aber viel wichtiger ist, ist dass sie beim Puplikum sehr gut ankommen! | |||
Coaster-Fan Neu 25.12.2009 Freitag, 25. Dezember 2009 22:18 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Das macht die Bahn nicht besser nur weil die Massen die Bahn hypen. Ich muss nicht jedem Hype hinterherrennen. Aber jeder soll das fahren was ich gefällt, so hab ich die kleinere Queue an meinem Intamin... |
|||
DragonKhan Neu 25.12.2009 Freitag, 25. Dezember 2009 22:39 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wer redet hier von Hype? Ich fand die Bahn gut noch bevor sie auf Rang 4 gewählt wurde (was IMHO auch viel zu hoch is). Aber warum du die Bahn so schlecht findest kann ich nicht nachvollziehen. Schlechten Tag erwischt? Ich fand es den besten B&M Megacoaster, knapp vor Appollo's Chariot und Goliath.
Man muss die Bahn nun nicht toll finden, aber sie als richtig schlecht hinzustellen ist IMHO daneben. |
|||
Coaster-Fan Neu 25.12.2009 Freitag, 25. Dezember 2009 23:01 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Sorry Micha, aber ich muss Björn auch hierauf Antworten...
Was soll an der Bahn gut sein, es ist einfach lahmes hoch und runter gegurke ohne halbwegs interessanten Fahrfiguren und ohne irgendwelche beeindruckenden Kräfte. Goliath rockt alleine durch seine geniale Helix und hat auch anständig Airtime und bietet auch ein paar schöne positive G´s. apollos Chariot ist auch wirklich gut. Aber Diamond Back, brrrrr. Und die Bahn wird schon lange gehypt, schon vor meiner Tour musste/durfte ich hören wie geil,schnell,intersiv die Bahn sei. |
|||
DragonKhan Neu 25.12.2009 Freitag, 25. Dezember 2009 23:23 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Du musst einen schlechten Tag gehabt haben. Denn ich hatte auf Diamondback die meisste Airtime im Vergleich zu den anderen Teilen. | |||
Coaster-Fan Neu 25.12.2009 Freitag, 25. Dezember 2009 23:31 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich hatte 2 Tage und auch vorne hinten mitte. Am ersten Tag war die Bahn komplett für den allerwertesten, am zweiten Tag wars Ok. Aber dennoch kann ich ihr nichts besonderes attestieren. Die Bahn ist genau wie Silver Star, nett aber hat definitiv in den Top listen für MEINEN Geschmack nichts verloren. | |||
DragonKhan Neu 25.12.2009 Freitag, 25. Dezember 2009 23:48 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich hatte dank der Single Rider Line da zig Fahrten, und besonders hinten gefiel mir die Bahn sehr gut und bot einiges an Airtime. Sie is bei mir jetzt auch nich unbedingt in den Top Listen, aber ein sehr gut geb ICH ihr schon. | |||
Coaster-Fan Neu 25.12.2009 Freitag, 25. Dezember 2009 23:58 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Kannst DU ja auch gerne tun, tu liebst ja auch Millenium Force. | |||
Greenkai Neu 26.12.2009 Samstag, 26. Dezember 2009 02:09 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Ist doch ganicht so verkehr das Teil!
Nur der Turn erinnert mich stark an den des Ringracers! |
|||
scars Neu 26.12.2009 Samstag, 26. Dezember 2009 11:04 | ||||
scars
Neckarsulm Deutschland . BW |
Noch keiner ist sie gefahren, aber genug wissen schon, dass sie nichts ist.
Wer findet den Fehler? |
|||
heinecken Neu 26.12.2009 Samstag, 26. Dezember 2009 18:07 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Wissen?
Keiner hat behauptet, zu wissen, dass die bahn nichts wird. Nur vermuten tuns viele... |
|||
Der Der Dongt Neu 26.12.2009 Samstag, 26. Dezember 2009 19:54 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Wenn man Diamondback und Behemoth gefahren ist kann man sich wohl ein recht gutes Bild davon machen wie Intimidator wird.
Natürlich sind DB & Co nicht schlecht aber auch nicht überragend gut. B&M Hyper halt, gute Kapazität, gefallen der Masse und man kann seinen Spaß drauf haben. Das wars dann aber auch schon, ein richtig gutes Coastererlebnis geben sie alle nicht ab, dafür gibts dann die top Intamin Anlagen und meiner Meinung nach rappeln Diamondback und Behemoth ziemlich stark im vergleich zu Apollo. |
|||
Der Der Dongt Neu 08.02.2010 Montag, 08. Februar 2010 14:26 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Die Testfahrten haben begonnen.
youtube.com watch |
|||
Mwiggi Neu 08.02.2010 Montag, 08. Februar 2010 16:26 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Juhu wieder Timebreaks...
Warum baut man einen Coaster so hoch, wenn er eh wieder abgebremst wird? mfg Marc p.s. findet ihr auch, dass der Coaster sich laut anhört? |
|||
jumbo Neu 08.02.2010 Montag, 08. Februar 2010 18:05 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Ich denk mal das liegt an der schlechteen Tonqualität des Videos. Kann aber auch sein, das die Stützen u. Schienen (?) B&M typisch noch mit Sand gefüllt werden. | |||
BadDanny Neu 08.02.2010 Montag, 08. Februar 2010 18:42 | ||||
BadDanny
Daniel Mayer Neuwied Deutschland . RP |
Warum sollte man die Schienen mit Sand füllen wenn sie schon auf dem Track sind.
Sowas wird in der Fabirk gemacht. Ich mag den Coaster |
|||
DragonKhan Neu 08.02.2010 Montag, 08. Februar 2010 18:53 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nein, das wird nach dem Aufbau gemacht. Wär ja auch Blödsinn das mehrfache an Gewicht zu transportieren. Ausserdem werden in der Regel die Stützen befüllt, nicht die Schienen...
Also wenn man keine Ahnung hat... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |