onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Colossos1904 Neu 08.05.2012 Dienstag, 08. Mai 2012 00:43 | ||||
Colossos1904
Patrick Randerma... Deutschland . NW |
Meine letzte Dizz Fahrt war naja nicht die Beste das war schon eher Blockbremsen The Ride. An jeder Bremse bis zum Stillstand abgebremst zu werden ist schön blöd. Meine Frage ist würd man immernoch so Stark abgebremst auf den Blockbremsen. | |||
Phl fan Neu 08.05.2012 Dienstag, 08. Mai 2012 05:12 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Ich bin die Bahn sowohl letztes als auch dieses Jahr gefahren und dieses Jahr wurde doch um einiges weniger gebremst. Bis zum Stillstand kommt man kaum noch. | |||
OnTheRun Neu 08.05.2012 Dienstag, 08. Mai 2012 07:23 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
In der Tat, an den Bremsen wurde gearbeitet, man wird dennoch stark gebremst aber man bleibt im rollen.
Nervt trotzdem noch und trübt den Spaß. Wenn ich mich nicht getäuscht habe, wurde auch die Liftgeschwindigkeit verbessert. |
|||
egffreak Neu 08.05.2012 Dienstag, 08. Mai 2012 07:31 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Bis zum Stillstand kam ich auf der Bahn noch nie. |
|||
king of kings Neu 08.05.2012 Dienstag, 08. Mai 2012 22:18 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
War am Wochenende im Park und habe festgestellt, dass an den einzelnen Chaisen sowie an sämtlichen Blockbremsen seitlich diese weißen Bremsplatten bzw. an den Chaisen die passenden Gegenstücke angebracht waren. Sah an den Chaisen etwas seltsam aus.
Seit wann sind die angebracht??? Muss ich wohl verpasst haben oder letztes Jahr ignoriert... Die in der Mitte der Schiene befindlichen ("alten") Bremsen waren alle geöffnet. |
|||
DJSonic Neu 09.05.2012 Mittwoch, 09. Mai 2012 06:07 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Die Induktions bremsen waren schon von Anfang ab dran. Die Bremswirkung wird durch den Abstand der Magnete zueinander geregelt. Der war in der ersten Zeit so gering, dass die Wagen in jeder Block bremse fast zum Stillstand gebracht wurden. | |||
king of kings Neu 09.05.2012 Mittwoch, 09. Mai 2012 21:46 | ||||
king of kings
Oh, dann habe ich das wirklich nicht gesehen letztes mal ...
Danke! |
|||
Phl fan Neu 06.03.2017 Montag, 06. März 2017 09:00 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Dizz wird aktuell zu Naga Bay umthematisiert:
themeparkfreaks.eu |
|||
Bends Neu 06.03.2017 Montag, 06. März 2017 09:37 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Naja - wohl eher "wird das erste mal thematisiert". | |||
totnhfan Neu 06.03.2017 Montag, 06. März 2017 15:34 2 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Naja - wohl eher "Driss wird das erste mal thematisiert". | 2 gefällt das | ||
Kaffe Neu 20.05.2017 Samstag, 20. Mai 2017 23:36 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Und so sieht das Ergebnis aus. Leider sind die Objekte nicht massiv aus Beton etc. errichtet sondern aus GFK. Und sonderlich hochwertig sehen sie auch nicht aus. Schade, Chance vertan...
|
|||
king of kings Neu 21.05.2017 Sonntag, 21. Mai 2017 01:54 1 gefällt das | ||||
king of kings
Och, sieht doch ganz okay aus. | 1 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 21.05.2017 Sonntag, 21. Mai 2017 07:03 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Hätte man auch gleich lassen können, wenn am Ende zwei Schädel auf einer Pappstation das Highlight sind... | |||
Sebi581 Neu 21.05.2017 Sonntag, 21. Mai 2017 09:18 2 gefällt das | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Wow, fast so gut wie die Umthematisierung von Colossos! | 2 gefällt das | ||
totnhfan Neu 21.05.2017 Sonntag, 21. Mai 2017 09:39 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Dizz bleibt Driss. | |||
Achterbahnen und deren TechnikNeu 2011: Dizz @ Bobbejaanland (B) |
||||
Pinhead Neu 23.05.2017 Dienstag, 23. Mai 2017 14:43 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Scheisse kann man halt nicht polieren. Besten Tage hat der Park eh schon hinter sich gelassen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |