onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Hopi Hari in Brasilien

Alle Themen anzeigen

Neu 2012: 10 Inversionen-Coaster @ Hopi Hari | BRA

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2011 Sonntag, 23. Oktober 2011 10:11
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name: unbekannt
Hersteller: Intamin (CH)
Typ: 10 Inversionen Coaster
Premiere: 2012
Standort: Hopi Hari (Brasilien)
Quelle: rcdb.com 10237.htm
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 10:40
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Die Puzzleteile sind am Park angekommen.
portalhopiharimania.blogspot.com nova-montanha-russa-chega-ao-hopi-hari.html
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 16:16
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Auf der Zeichnung hat der Zug keine Schulterbügel. Meinst ihr das ist realistisch?

Außerdem: Verbaut Intamin jetzt nur noch diese eckigen Stützen an ihren Bahnen? Ich persönlich find die nicht so schön. Aber vielleicht ist das nur Gewöhnungssache.
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 18:12
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Das sind die typischen Intamin Lapbars, ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit diesen nun plötzlich Inversionscoaster fahren kann. Bei nem Looping mag das ja noch in Ordnung sein, aber bei 5 Heartline Rolls... Da ist denke ich mal die typische Freiheit bei der Erstellung von Artworks. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 18:16
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Im Grunde verbaut Intamin das was der Kunde wünscht. Schossbügel halte ich zwar auch auf so einem Coaster für durchaus möglich, kann mir aber nicht vorstellen dass diese gewünscht sind. 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 18:29
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Klar mögen Schoßbügel auf so einem Bahntyp möglich sein. Gerstlauer hat sich in der Hinsicht ja bei Mack Rides angeschlossen und bietet nun auch ein ähnliches System an. Nur fallen alle Lapbars für Inversionscoaster doch deutlich größer aus und sind nicht so schmal. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 18:34
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Nicht unbedingt. Guck bei Premier. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2016 Freitag, 11. November 2016 00:08
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ging dort nie in Bau - geht jetzt nach Malaysia
content.yudu.com index.htm
S. 14
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen