onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
epr Neu 03.03.2012 Samstag, 03. März 2012 17:34 | ||||
epr
Deutschland . BW |
STIMME.de |
|||
Speedbump Neu 04.03.2012 Sonntag, 04. März 2012 15:58 | ||||
Speedbump
Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Das wäre dann die freie Fläche zwischen der Rauhen Klinge und den Waschzubern. Ich kann mir aber nicht vorstellen das diese Fläche zugebaut wird, da diese ja regelmäßig als Eventfläche benutzt wird und an warmen Tagen diese Wiese als Chill-Out Area sehr angesagt ist. Eher kann ich mir vorstellen das unter Mammut weiter gebaut wird, und daher die Mammut-Höhe in dem Plan vorkommt, da das Gebiet um Mammut verwendet wird. Aber es freut mich das Tripsdrill sich regelmäßig jedes Jahr so schön erweitert! | |||
schrubber Neu 05.03.2012 Montag, 05. März 2012 15:36 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
32m? Ich träume ab jetzt mal von einem Mega-Lite aus dem Hause Intamin in meiner Nähe. | |||
Luis Neu 06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 00:13 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Mega-Lite? Schön wärs. Würde glaub ich nicht so in das Konzept von Tripsdrill passen. | |||
Thrill Neu 06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 14:05 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Mega-Lite halte ich für völligen Quatsch. Denke mehr als eine Familienbahn wird es nicht, und was anderes passt meiner Meinung nach auch nicht zum Park. | |||
martinspies Neu 06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 14:08 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ein Bobkart kann man doch für Laien auch als Achterbahn bezeichnen, oder? | |||
D-X Neu 06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 14:50 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Für mich sind die Bobkarts eher eine Achterbahn, als wie die Grauzonenbahn von Schloß Dankern und dazu macht so ein Bobkart richtig Laune.
Fände ich eine schöne Bahn für den Park. |
|||
razibo Neu 06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 16:29 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Eine Bobkartbahn mit 32m Höhe? Respekt! | |||
martinspies Neu 06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 16:49 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Davon redet doch keiner, der Bebauungsplan lässt nur grundsätzlich diese Höhe zu. | |||
razibo Neu 06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 17:01 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ach so... | |||
Imagination Neu 06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 19:27 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Bei Tripsdrill bin ich mir nie sicher
So wie Ihr redet, würde auch eine Holzachterbahn, Europas höchster Sturz einer Wildwasserbahn sowie ein Achterbahnprototyp nicht zum Park passen. Bei Tripsdrill vertrete ich inzwischen die Meinung, wenn sich es thematisieren läst, passt es auch in den Park. Wobei familienfreundlich natürlich bevorzugt wird. Ich hoffe ja auf einen LSM von Gerstlauer |
|||
Speedbump Neu 06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 20:25 | ||||
Speedbump
aber bitte mit Launch! *nach Faarup schiel*
Das wäre aber ein ordentliches Tempo des Parks! Nach in 2008 mit Mammut sind die Übernachtungsmöglichkeiten und die Erweiterung der Dorfstraße für die Größe des Parks nicht gerade kleine Investitionen. Aber freuen würde es mich! Und passen würde es total! |
|||
Nordisc Neu 06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 21:35 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Wer sagt denn dass ein Mega Lite nicht ins Konzept passt? Ich finde es passt perfekt und würde das Portfolio in Sachen Achterbahnen schön nach oben abrunden. Und trotzdem noch familientauglich. Platzsparend, bezahlbar, thrillig. Und auch thematisierbar. Bobkart fänd ich mmh. Die Zeit der Splash Battles ist schon wieder vorbei.
However, Tripsdrill wird schon was Gutes auf die Beine stellen. Ob Coaster oder nicht. |
|||
Thrill Neu 07.03.2012 Mittwoch, 07. März 2012 00:58 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Sowas würde ich auch nicht ausschließen, aber halt ein familienfreundlicher Coaster und keiner ala Anubis. Falls das auf mich bezogen war. |
|||
Speedbump Neu 07.03.2012 Mittwoch, 07. März 2012 22:25 | ||||
Speedbump
Splashbattle ist doch schon vorhanden! Wenn auch als SB Lite Deine Meinung zum Bobkart teile ich! |
|||
DragonKhan Neu 11.03.2012 Sonntag, 11. März 2012 10:51 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Dem Park traue ich alles zu. Schliesslich gab es schonmal konkrete Konzepte für einem Vekoma Flyer ... | |||
Voschi Neu 26.07.2012 Donnerstag, 26. Juli 2012 12:24 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Quelle: coastersandmore.de |
|||
Speedbump Neu 26.07.2012 Donnerstag, 26. Juli 2012 12:25 | ||||
Speedbump
Mir fehlen grad die Worte ... Einfach nur der Hammer und Mega überraschend! Es war ja im Gespräch das 2013 eine Achterbahn kommen könnte, aber mit 30-Metern habe ich definitiv nicht gerechnet! |
|||
DerWo Neu 26.07.2012 Donnerstag, 26. Juli 2012 13:00 | ||||
DerWo
Sebastian Stuttgart Süd Deutschland . BW |
Hammer!
Ich hoffe nur, wir werden mit der Thematisierung nicht enttäuscht - bin ich der einzige der ein bisschen mit Lynet liebäugelt? Nur schade, dass auch "Die Neue" im hinteren Parkteil stehen wird, dem vorderen Teil (Richtung Mühltal) hätte ein Majorride gut getan, einfach um die Massen ein bisschen zu entzerren. Wobei ich dann Angst um die Atmosphäre dort gehabt hätte... Ich fand jedenfalls schon immer, dass ein Gerstlauer LSM das Angebot toll ergänzt hätte - in diesem Sinne - wann ist 2013?! |
|||
Speedbump Neu 26.07.2012 Donnerstag, 26. Juli 2012 15:18 | ||||
Speedbump
Ich glaube mit der Thematisierung wird Tripsdrill uns nicht entäuschen, bin gespannt was für ein "Thema" gewählt wird!
Ich bin auch sehr gespannt ob eine Invasion dabei sein wird, kann es mir aber mittlerweile gut vostellen, habe auf Lynet viele begeisterte Kinder in Errinnerung (Welche nach jeder Runde lautstark immer wieder ne "Extratour" verlangt haben). Dies habe ich aber eigentlich für Tripsdrill nie für realistisch gehalten ... Es war auch mein erster Gedanke, das hinten die großen Attraktionen immer geballter werden, aber so findet man auch in der Hochsaison stets ein ruhiges Plätzchen. Zumal der vordere Bereich ja dieses Jahr schon aufgewertet wird und der Park sich so in Kleinkindbereich sowie einen bereich für etwas größere Kinder und Kindgebliebene aufteilt. |
|||
Oogie_Boogie Neu 26.07.2012 Donnerstag, 26. Juli 2012 16:28 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ich sehe schon die BILD-Schlagzeile vor mir: Invasion in Tripsdrill! | |||
rc_fan91 Neu 26.07.2012 Donnerstag, 26. Juli 2012 19:33 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Klingt sehr interessant!
Bisher kann man allerdings noch gar nicht sagen, ob es sich dabei um einen reinen Launch-Coaster ala Lynet oder Anubis handeln wird oder ob es nicht gar ein Eurofighter mit LSM-Launch wird, wäre auch eine Option. Ich bin auch davon überzeugt, dass sich Tripsdrill etwas originelles für die Thematisierung ausdenken wird. |
|||
Speedbump Neu 26.07.2012 Donnerstag, 26. Juli 2012 22:43 | ||||
Speedbump
Ich mach dann mal zum gemeinsamen Invasieren einen Treffpunkt auf ... Naja, kann ja mal passieren ... |
|||
crazyx Neu 27.07.2012 Freitag, 27. Juli 2012 22:22 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Invadieren. Naja, kann ja mal passieren... |
|||
Snoop Neu 29.07.2012 Sonntag, 29. Juli 2012 11:58 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Schluss damit!
Bekriegt euch per PN und nicht öffentlich hier im Forum. Und jetzt bitte wieder On-Topic werden! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |