onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Ingo Wahlen Neu 19.02.2016 Freitag, 19. Februar 2016 13:48 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Bin gespannt, ob diese Bahn ein Verkaufsschlager für Mack Rides wird. Das Zeug dazu hat sie. | |||
Voschi Neu 19.02.2016 Freitag, 19. Februar 2016 15:38 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Auf jeden Fall eine interessante Erweiterung des Portfolios und wahrscheinlich eine ernstzunehmende neue Konkurrenz bei "kleinen" Launchern für Gerstlauer. | |||
Bends Neu 19.02.2016 Freitag, 19. Februar 2016 15:48 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Aber es ist doch gar kein Launcher?! | |||
Ingo Wahlen Neu 19.02.2016 Freitag, 19. Februar 2016 15:49 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
... eher eine Eurofighter-Maus 3.0 | |||
Voschi Neu 19.02.2016 Freitag, 19. Februar 2016 16:00 | ||||
Voschi
Natürlich nicht. Wie bin ich da denn jetzt drauf gekommen?
Egal, die Einzelchaisen gibt ab jetzt auch bei den Launchern |
|||
Colorado-Fan Neu 19.02.2016 Freitag, 19. Februar 2016 16:37 1 gefällt das | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Ich weiß nicht so recht, was ich von der Bahn halten soll. Mit drehbaren Wagen wäre die Bahn denke ich sowohl von der Länge als auch vom Layout her sehr passend gewesen. Mit diesen Wagen finde ich die Bahn dann doch relativ gewöhnlich. Die "Mauskurve" wäre für einen Spinningcoaster perfekt gewesen. Der First Drop und der Top Hat werden denke ich trotzdem viel Spaß machen, aber vom Rest muss ich mich erst noch überzeugen.
Insgesamt wirkt die Bahn wie ein extrem langgezogener El Loco Coaster ohne all zu viele große Besonderheiten. |
1 gefällt das | ||
Balmera Neu 19.02.2016 Freitag, 19. Februar 2016 16:50 3 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Mit drehbaren Wagen und zwei Inversionen wäre die Bahn vorallem innovativ. Aussen über der Schiene hängen oder versetzte Sitze hat B&M schon nicht souverän gemeistert.
Im Westen nichts neues. |
3 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 19.02.2016 Freitag, 19. Februar 2016 17:15 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Sehe ich ganz ähnlich. Anlage dieser, oder zumindest ähnlicher, Art gibt es mittlerweile gerade in Europa doch schon einige. Naja, ich freu mich trotzdem drauf! Hier noch ein paar Fotos der Wagen von looopings.nl: Quelle: looopings.nl 190216lost5.jpg Quelle: looopings.nl 190216lost3.jpg Quelle: looopings.nl 190216lost4.jpg |
|||
Voschi Neu 21.02.2016 Sonntag, 21. Februar 2016 11:03 | ||||
Voschi
Der neue Coastertyp wird bei Mack übrigens als "BigDipper" geführt.
Quelle: facebook.com/mackrides |
|||
Springuin Neu 22.02.2016 Montag, 22. Februar 2016 11:32 1 gefällt das | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
/fixed |
1 gefällt das | ||
Mountainman Neu 28.02.2016 Sonntag, 28. Februar 2016 20:23 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Testfahrten in Holland:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Youtube Direktlink. |
|||
cRice Neu 28.02.2016 Sonntag, 28. Februar 2016 20:34 3 gefällt das | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Interessante Bahn aber die Wagen sehen schrecklich aus.
Mfg Sascha |
3 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 29.02.2016 Montag, 29. Februar 2016 22:43 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Der First Drop schaut nach soooviel Sog aus...freu mcih riesig auf die Kiste. | |||
DelLagos Neu 01.03.2016 Dienstag, 01. März 2016 10:04 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Der Park hat auch einen kleinen Ausschnitt vom Soundtrack veröffentlicht:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Klingt für mich ok, kann ich mir ehrlich gesagt aber noch nicht an der Bahn vorstellen. Wird man dann sehen. |
|||
coasterfreak Neu 02.03.2016 Mittwoch, 02. März 2016 22:07 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Cooles Logo und cooler Soundtrack. Ich freu mich drauf. | |||
Voschi Neu 24.03.2016 Donnerstag, 24. März 2016 10:38 | ||||
Voschi
Sieht nach sportlicher Airtime aus!
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Dragster Neu 25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 10:00 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Kann ich nicht beurteilen. Ich schlaf jedes Mal ein... | |||
Coaster_J Neu 25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 10:13 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Hier ein etwas besseres Onride-Video:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
rc_fan91 Neu 25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 12:13 1 gefällt das | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Leider greift die Bremse so stark. Der 2. Teil wirkt daher echt etwas lahm. | 1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 19:53 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Gleiche Meinung. Vor der Blockbremse fand ich das Teil Top! Geile Airtime und der "Tophat" fährt sich absolut geil. Aber nach der Bremse ist es (noch) etwas zuviel rumgegurke ...
Trotzdem! Endlich hat der Park eine zweite wirklich gute Bahn. Nicht dass das wirklich schwer war ... |
|||
Snoop Neu 25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 21:29 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ein ist sicher, der Preis für die beste Neuheit 2016 geht definitiv nicht nach Biddinghuizen, so viel steht fest.
Thematisch ist der Bereich ganz nett geworden, tolle und abgefahrene Gestaltung mit Bäumen die falsch herum wachsen, umgekippten Häusern, Rolltreppen die vibrieren und viel mehr. Farbgestaltung der Bahn geht leider garnicht, Biene Maja oder der BVB lassen grüßen. Die Bah selbst kann mich leider nicht wirklich überzeugen. Die erste Fahrt war morgen kurz nach Öffnung, lahm wie auf den Video zu sehen. Sitzposition in der Mitte und hinten. Der Drop macht Laune und der erste Airtimehügel wird schön schnell befahren und bietet eine ordentlich position Airtime. Danach wird die Strecke lediglich langsam abgefahren, keine weiteren Highlights mehr. Das änderte sich dann bei warm gefahrerener Bahn und Sitzposition rechts außen in der First Row. Drop und Airtime Hügel top, Tophat wurde zügig durchfahren und der zweite Airtimehügel hat dann auch gezeigt was er wirklich kann. Die Elemente nach der Blockbremse werden dann auch mit vernünftiger Geschwindigkeit durchfahren, können mich aber nicht so wirklich überzeugen. Immerhin fährt die Bahn sich recht sanft, bei einigen Elementeinfahrten hatte ich jedoch das Gefühl, dass es ein wenig abgehackt wird. Irgendwie eigenartig, aber kein Schlag oder ähnliches. Interessant ist noch die extreme Schwingung des Airtimehügels nachdem der Zug drüber gefahren ist. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Mal sehen ob dort irgendwann nachgebessert werden muss. Abschließend lässt sich sagen, dass die Bahn eine nette Ergänzung des Ride-Portfolios in Walibi Holland ist, aber für die erste Große Neuheit seit dem Splashbattle (2005) etwas enttäuschend ist. Ich gehe davon aus, dass Goliath weiterhin die Bahn im Park sein wird, die die Besuchermassen anziehen wird. Die Wartezeiten der beiden Bahnen waren heute relativ identisch (ca. 15 Minuten). Die Kapazität ist für den Park ausreichend, aber an Halloween wird das bestimmt kein Spaß. Sehr negativ ist mir aufgefallen, dass die Wand am Kiosk, nicht mehr exisitert. Hier muss der Park nachbessern, genrell sollte er das beim Essen machen, die Auswahl ist sehr gering. |
|||
Tejay Neu 28.03.2016 Montag, 28. März 2016 16:01 1 gefällt das | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ein paar Fotos vom Eröffnungstag:
onride.de viewtopic.php |
1 gefällt das | ||
funtime_arena Neu 10.04.2016 Sonntag, 10. April 2016 18:07 | ||||
funtime_arena
Deutschland . NW |
Hier gibt´s unser Onride
|||
dermilch Neu 30.04.2016 Samstag, 30. April 2016 12:36 1 gefällt das | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Einmal Rollback mit Stillstand im Tal:
m.facebook.com story.php Mal schauen wann die Bahn wieder aufmacht. |
1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 30.04.2016 Samstag, 30. April 2016 12:55 1 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ups!
Aber keine überraschende Stelle. Durch dieser Kurve vor der Bremse schlich man doch recht langsam ... Zu kalt für den leichten Wagen ohne Dummies? |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |