onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Seaworld Orlando in USA

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2016: Mako @ Sea World Orlando

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coasters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2015 Freitag, 24. April 2015 14:37
Coasters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Teliuss: Titel aktualisiert
Hallo

Sea World Orlando bekommt 2016 eine neue Achterbahn folgende Fakten gibt es

- 61m hoch (200foot)
- höchste/schnellste/längste und heftigste Bahn in Orlando.

Mehr gibt es Aktuell leider nicht.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2015 Freitag, 24. April 2015 15:53
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich tippe auf B&M, mit denen kann Blackstone ja gerade ganz gut, wie man an Merlin sehen kann. Und auf einen Wing Coaster, weil Premiere in Florida. 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2015 Freitag, 24. April 2015 15:56
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Oder ein Speedcoaster, gibt es in der Gegend ja auch noch nicht. 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2015 Freitag, 24. April 2015 16:51
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Screamscape vermutet Mack und Launched, siehe screamscape.com seaworld_florida.htm#coaster 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2015 Freitag, 24. April 2015 17:12 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich tippe auf eine Anlage ähnlich dem neuen Mack in der Lewa Happy World. S

Aber geile News! Es gibt mehr und mehr Gründe für einen Besuch 2016/17 ...
1 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2015 Dienstag, 28. April 2015 02:09 1 gefällt das
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Von Baustelle noch nix zu sehen Im Park. 1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2015 Dienstag, 05. Mai 2015 14:38
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Erste Kisten von MACK Rides sind an der Baustelle gesichtet worden. Habe ich heute irgendwo bei Facebook gelesen, Quelle finde ich aber nicht mehr. 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2015 Mittwoch, 27. Mai 2015 17:29
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Wird ein B&M Hypercoaster, Name wird Mako. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2015 Mittwoch, 27. Mai 2015 17:31
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Es wurden Artworks und ein Teaser veröffentlicht sowie einige Daten:

Insidethemagic.net

- 70 mph / ~ 112 km/h
- 200 ft / ~ 60 m hoch
- 4760 ft / ~1450 m lang

Artworks und Video sehen stark nach B&M aus, und auch bei Screamscape wird "designed by B&M" schon quasi als Fakt angegeben.

Ich muss sagen, ich hatte mir etwas mehr erhofft. B&M Hypercoaster ist natürlich nie verkehrt, aber das bisher sichtbare Layout - sollte es denn genau so bleiben - sieht eher nach einer Standardvariante ohne große Überraschungen aus. So oder so hätte ich gerne mal einen Mack dort gesehen, schade.

Edit: Genau, Mako, nach dem Mako-Hai.
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2015 Mittwoch, 27. Mai 2015 17:32
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Zumindest der letzte Abschnitt verspricht noch die ein oder andere spannende Kurve! 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2015 Mittwoch, 27. Mai 2015 20:51
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
müllaIch muss sagen, ich hatte mir etwas mehr erhofft. B&M Hypercoaster ist natürlich nie verkehrt, aber das bisher sichtbare Layout - sollte es denn genau so bleiben - sieht eher nach einer Standardvariante ohne große Überraschungen aus. So oder so hätte ich gerne mal einen Mack dort gesehen, schade.

Sehe ich genauso. Der erste Teil im standard Out-and-Back Layout reißt mich jetzt bei 60m nicht vom Hocker. Teil zwei hingegen sieht optisch wirklich gut aus und ist schön in den Bereich integriert. Zumindest mal auf den Artworks.
Ich persönlich hätte auch einen Launcher vorgezogen, Mack, Intamin oder jetzt auch B&M. Das liese sich auch viel einfacher thematisieren, wie das der Park auch bisher immer gemacht hat.
Andererseits ist das natürlich der erste und einzige Hypercoaster in Florida. Launcher gibt es da schon mehr. Eine 60m Bahn ist bei einem so stadtnahen Park natürlich ein schöner Eyecatcher und bestimmt auch vom Flughafen Expressway werbewirksam sichtbar.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2015 Mittwoch, 27. Mai 2015 21:12 5 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
müllaIch muss sagen, ich hatte mir etwas mehr erhofft. B&M Hypercoaster ist natürlich nie verkehrt, aber (...)

First world problems. S
5 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2015 Mittwoch, 27. Mai 2015 21:51
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich hab auch auf einen Mack gehofft, allerdings ist ein B&M Hyper so ziemlich genau der Coaster welcher momentan am besten nach Florida passt. S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2015 Donnerstag, 28. Mai 2015 06:43
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Bis zur MCB schaut die Bahn irgendwie aus, wie jede andere auch.
Der zweite Teil mit der Schlusskurve über dem See dagegen schaut vielversprechend aus.
Bin mal auf die ersten bewegten Bilder gespannt.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2015 Donnerstag, 28. Mai 2015 08:59
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
The Knowledge
müllaIch muss sagen, ich hatte mir etwas mehr erhofft. B&M Hypercoaster ist natürlich nie verkehrt, aber (...)

First world problems. S

Natürlich, auf jeden Fall! So wars auch gemeint.
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2015 Donnerstag, 28. Mai 2015 10:02
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Passt. Diese letzten 5 Meter, die auf den Artworks so gut aussehen, bestehen sicherlich wieder aus genau einer Kurve über das Wasser, als Fotospot oder Ecke zum Aufhalten, wo man die Achterbahn vorbeirauschen sieht. Ist ja bei Manta auch so.

Warum seid ihr so gallig auf Mack? Wegen Helix? Das Niveau wär wohl schwer zu toppen gewesen. Von daher ist das mit B&M schon okay. Ein etwas kleinerer Silverstar halt. Passt schon. Hauptsache es passiert überhaupt etwas. Bei meinem Besuch damals fand ich Sea World mit Abstand am Schlechtesten. Als Zoo nicht so der Hit und als Vergnügungspark auch nicht so richtig. Da freue ich mich über die Aufwertung.

Aber Recht habt ihr. Sind schon weltbewegende Probleme. S

Stelle mir grade den Aufschrei vor, wenn das Ding in die Heide gekommen wäre.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2015 Donnerstag, 28. Mai 2015 10:09

Niederlande
Nordisc...
Warum seid ihr so gallig auf Mack? Wegen Helix?
...

Weil nicht erst seit Helix die Züge wohl die besten der Industrie sind. Und Blue Fire gehört auch zu meinen Top Bahnen. S
Allerdings macht B&M in Florida natürlich viel Sinn, allein schon Kapazitätsmässig. S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2015 Donnerstag, 28. Mai 2015 11:23
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Wie die über die Hügel schleicht, könnte man ja einen kompletten Sitzplatzwechsel vornehmen: youtube.com watch 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2015 Donnerstag, 28. Mai 2015 17:26 1 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Die letzte Kurve über dem See ist der langweiligste Part der Bahn, imho.

Gruß Endy
1 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2015 Freitag, 29. Mai 2015 23:59
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Finde den Namen ziemlich geil 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2015 Dienstag, 18. August 2015 16:48 2 gefällt das
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Die ersten Schienenteile sind auf dem Weg.

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
2 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2015 Montag, 31. August 2015 11:26
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Neue Baufotos:
johnnyupsidedown.com mako2.html
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2015 Donnerstag, 01. Oktober 2015 08:26
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Neue Fotos
pixelsattheparks.com
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2015 Donnerstag, 01. Oktober 2015 20:52 1 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Die Lackierung der Schienen finde ich sehr schick. Smilie :944: - Balmera - 294638 Zugriffe 1 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2015 Freitag, 09. Oktober 2015 17:13
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Neues Update
pixelsattheparks.com
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen